Lesbische WG veröff...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Lesbische WG veröffentlicht am 29.12.2025

5 Beiträge
4 Benutzer
75 Reactions
145 Ansichten
(@kellythesub)
Benutzer
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Themenstarter  

Klein, kurz, rabaukenhaft und von 2023   Die Dildo-Rache Hey, ich bin Maya. Ich bin W,23, Industriekauffrau. Hab nicht studiert, sondern eine Ausbildung gemacht. Verdiene mein eigenes Geld und zahle…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like
Zitat
(@aladina)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Kommt langsam, aber gewaltig

wieder sehr guter, behutsamer Spannungsaufbau mit gelungener Erlösung

AntwortZitat
(@gatekeeper)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Eigentlich gut geschrieben.

Aber ein wenig Korrekturlesen hätte nochmal gut getan.

Und auf Seite 11 fehlt irgendwas "Ein richtig wütendes Pferd, das....?

Und auch wenn die Story ein offenes Ende hatte glaub ich das sie ihre Toys in nächster Zeit weniger brauchen.

AntwortZitat
(@renni165)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 11 Monaten

Lesbische WG

Schöne Liebesgeschichte....

AntwortZitat
(@kellythesub)
Benutzer
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Themenstarter  

Vielen Dank für die lieben Kommentare! Dankeschön!

AntwortZitat
Teilen: