Lesbische WG veröffentlicht am 29.12.2025
Neue Geschichten
5
Benutzer
75
Reactions
145
Ansichten
Themenstarter 29. Dezember 2025 11:35
Klein, kurz, rabaukenhaft und von 2023 Die Dildo-Rache Hey, ich bin Maya. Ich bin W,23, Industriekauffrau. Hab nicht studiert, sondern eine Ausbildung gemacht. Verdiene mein eigenes Geld und zahle…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like
Zitat
30. Dezember 2025 0:24
Kommt langsam, aber gewaltig
wieder sehr guter, behutsamer Spannungsaufbau mit gelungener Erlösung
AntwortZitat
30. Dezember 2025 4:16
Eigentlich gut geschrieben.
Aber ein wenig Korrekturlesen hätte nochmal gut getan.
Und auf Seite 11 fehlt irgendwas "Ein richtig wütendes Pferd, das....?
Und auch wenn die Story ein offenes Ende hatte glaub ich das sie ihre Toys in nächster Zeit weniger brauchen.
AntwortZitat
31. Dezember 2025 16:33
Lesbische WG
Schöne Liebesgeschichte....
AntwortZitat
Themenstarter 31. Dezember 2025 21:12
Vielen Dank für die lieben Kommentare! Dankeschön!
AntwortZitat
Forum Information
Unser neuestes Mitglied: grubst
Letzter Beitrag: Heavy Metal veröffentlicht am 31.07.2026
Forum Icons:
Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge
Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons:
Unbeantwortet
Beantwortet
Aktiv
Heiß