Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 10 veröffentlicht am 18.03.2023

40 Beiträge
37 Benutzer
2673 Reactions
92 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Vor diesem ersten Kundengespräch mit Frau Paltke hatte sich noch ihr Chef angesagt, der Leiter des Sozialamtes. Aufgrund einer großzügigen Spende seitens der Firma Wezer vor Weihnachten hatte die Stadt…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, HaukeK and 2659 people reacted
Zitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Die Vorredner haben schon das Wichtigste geschrieben. Ich hoffe es geht, in der nächsten Folge, mit Linda und Tom mit großen Schritten weiter. Ihre Prüfung schaft sie bestimmt mit Leichtigkeit. Für Tom währe ein Aufsteigen in der Firma gut. Linda wird noch weiter lernen. Die "Nebenbaustellen" können ja auf die Folgen 11 bis 20 aufgeteilt werden.
Das Schlimmste ist die Wartezeit bis zur nächsten Folge.



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Dankeschön Rudi..... für wieder eine spannende tolle Folge von Linda und ihrem Anhang. Danica ist gefährlich. Es tun sich 3 Wege auf. Fürchterliche Rache und dann Gefängnis. Oder landet auf der Straße.... oder sie tut sich was an und landet in der Psychiatrie. Alles ist möglich. Ihr Vater wird lange sitzen. Der Prozess um die Borst steht noch aus. Linda bereitet ihre Prüfung vor. Die Eltern und die Wezers dürfen das testen. Aber auch so wachsen Linda und Tom immer mehr zusammen. Ich bin gespannt wohin es sich beruflich schlägt. Kanada.... da wohnt eine der letzten Verwandten von Dennis soweit ich weiß. Mitsch ist auf der sicheren Seite. Aber für Linda wird es Zeit ihren Verein klar zu machen wen sie liebt. Da würde ich zuerst an ihrer Stelle die Maresa einweihen. Der Neubau bietet Platz für eine weitere Ferienwohnung ganz oben. Damit könnte man den Engpaß lösen. Bleib weiter so am Ball Rudi..... Gruß Michael



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Viel zu kurz. So toll geschrieben man möchte einfach weiterlesen. Wichtige Stränge weitergeführt, neue kleine Stränge angefangen alle mit interessanter Perspektive. Auch wenn der 14 tägige Abstand sinnvoll ist möchte man es sofort haben. Mach weiter so.

Übrigens ein sehr buchstabenreiches Wochenende - vier gute Autoren lieferten schöne Fortsetzungen.



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Mir fällt dazu spontan die Rheinbrücke in Düsseldorf ein. Das würde sich auch positiv auf ihre Figur auswirken. Am besten zusammen mit Kevin Knoose, wenn der seine Haft abgesessen hat. Papa Paltke wäre in dieser Gruppe bestimmt auch gut aufgehoben...



   
AntwortZitat
(@bigman)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 8
 

Ich habe alle Folgen von Nummer 7 bis 9 im Krankenhaus verfolgt und hat mir geholfen, das warten auf Genesung zu erleichtern. Die Nr. 10 habe ich wieder an meinen PC lesen können und war hin und her gerissen über die Themen, welche hier beschrieben wurden. Mein Respeckt Rudi und mache weiter so. Lass bitte die 14 Rage schnell vergehen. Wir warten alle schon darauf. Bigman



   
AntwortZitat
(@patrick-scheffler)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
 

Lieber Rudirabe,
mir bleibt erstmal nur Danke zu sagen für Teil 10.

Es ist wieder ein typischer Rudirabe. Alte Handlungsstränge werden aufgegriffen und weitergeführt. (Linda und Tom, Mitch, Bianca und ihr Haus, Danica und ihr Leben) Was Du uns aber an neuen Handlungssträngen, zum Beispiel mit dem Schuldirektor präsentierst, steigert jetzt schon die Vorfreude auf kommende Folgen.

Denn seien wir mal ehrlich bis zu den Folgen mit Felix, Emil und den beiden Hexen als Hauptpersonen wirst du uns noch locker 90 Folgen präsentieren müssen. Das dir das Material bis dahin nicht ausgehen wird, zeigst du uns ja regelmässig im 14 Tage Rythmus.

Daher bleibt mir zum Schluss nur noch einmal Danke zu sagen und zu hoffen, das du uns noch lange mit deiner Art zu schreiben und die Geschichte um die Weezers weiterzuführen erhalten bleibst.

P.S. Lass dich nicht hetzen. Qualität ist wichtiger als Schnelligkeit. Auch wenn 14 Tage verdammt lang sein können.



   
AntwortZitat
(@jollyroger)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Dank Rudi!!
Jetzt musste ich doch aus Neugier alle 'Suche nach Liebe' Folgen von Anfang an noch mal durchlesen. Phantastisch wie da kleine Dinge auftauchen, die dann einige Folgen später wieder aufgegriffen und wichtig werden. Sprich: Rudi hat einen großen Plan.
Was mich beschäftigt sind Annika und Fips. Ist er der nette Freier, der im paysex die große Liebe sucht und Annika retten will? Oder dann doch einer, der die Loverboy Masche durchzieht, Sascha 2.0 wird und Annika in die schlimmsten Abgründe der Zwangsprostitution stürzt?



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Und wiedereinmal in schöner Regelmässigkeit haut Rudi eine tolle, unterhaltsame Folge raus und schafft es wieder, diesmal so ganz ohne !! Cliffhanger die Lust auf das weiterlesen zu wecken.. am liebsten schon Morgen.
Ich will mich jetzt nicht auch wieder in Lobeshymnen ergehen, Rudi kann es einfach und beweist uns das alle 14 Tage aufs neue ,dafür nochmals herzlichen Dank - möge es noch sehr sehr viele Folgen dieser Geschichte geben und Rudi noch nicht die Lust daran verlieren, diese "weiterzuspinnen"
Mögen die nächsten 14 Tage schnell verstreichen,das schlimmste ist die Wartezeit bis es weitergeht !



   
AntwortZitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Es ist einfach nicht zu glauben, was Du hier geschaffen hast.
Nie hat mich eine Geschichte so in ihren Bann gezogen.
Leider kommt das Ende langsam näher und ich weiß, wenn es dann soweit ist, werde ich bestimmt Tränen vergießen.

Vielen Dank für wunderschöne Zeit, die Du uns immer wieder gibst.

Grüße aus Hamburg

Joerg



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Wieder eine tolle Fortsetzung, und das Linda in diesem Teil wieder einen größeren Anteil bekommen hat finde ich sehr gut. Ich finde das sie es verdient hat. Bin schon gespannt wie es mit dem Menue weiter geht, da kommt bestimmt wieder ein Knaller als Rudi. Nun müssen wir wieder 2 lange Wochen warten!!!!



   
AntwortZitat
(@swissman56)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Wie immer - jedes Kapitel ein Genuss zum lesen.
Und man fühlt sich wie in der eigenen Familie….
Einfach nur mal wieder DANKE an Rudi…
LG Bruno aus der CH



   
AntwortZitat
(@cowboy1203)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Ich bin sprachlos, du schaffst es immer wieder einen auf das Neue zu überraschen. Einfach nur toll!



   
AntwortZitat
(@gordianiv)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

Sie ist ja nun schon so weit unten, dass es fast nicht mehr tiefer geht. Eventuell steht ihr noch ein Strafverfahren wegen falscher Anschuldigung bevor, dann mag sie ihrem Daddy hinter die schwedischen Gardinen folgen, denn eine Geldstrafe könnte sie ja nicht bezahlen. Schon spielt sie mit dem Gedanken, Dennis Wezer um Hilfe anzugehen. Aber solange sie an der Wahnidee festhält, die Welt habe ihr gefälligst alle ihre Wünsche zu erfüllen, solange wird da bestimmt nichts draus. Wie Dennis gegenüber dem Schuldirektor auf Eigenleistung besteht, so kann man auch von Danica eigene Bemühungen verlangen. Sie wird da noch sehr umdenken müssen. - Wird Linus Kampf demnächst mal wieder zum Klassentreffen einladen? Da wird es viel zu erzählen geben! Danke an Rudi Rabe für diese gut gelungene Fortsetzung!



   
AntwortZitat
 JCWS
(@jcws)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Dankeschön für die neue, wieder sehr schöne Folge. Ansonsten ist schon alles gesagt (geschrieben).



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Wieder hast du uns eine tolle Fortsetzung geliefert und ich bin da mit all den Vorschreibern einer Meinung: Besser geht's nicht. Ich finde es einfach Wahnsinn, wie du nach all den Folgen die Übersicht behälst und weitere neue Handlungsstränge dazu kommen. Das soll dir und deinem Team erstmal einer nachmachen.
Ich drücke die Daumen das dir die Ideen noch lange nicht ausgehen.
Viele Grüße das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: