Lindas Suche nach Liebe 10 veröffentlicht am 18.03.2023
Vor diesem ersten Kundengespräch mit Frau Paltke hatte sich noch ihr Chef angesagt, der Leiter des Sozialamtes. Aufgrund einer großzügigen Spende seitens der Firma Wezer vor Weihnachten hatte die Stadt…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Ich bin jedes Mal positiv überrascht, wie du es schaffst, uns alle 14 Tage so eine schöne Fortsetzung von immerhin über 140 Seiten in dieser Qualität zu bieten. Das sind immerhin mehr als 10 Seiten pro Tag, ohne in irgendeiner Form nachzulassen. Meine Anerkennung. Bleibe gesund, dass du deine Fangemeinde weiter so gut unterhalten kannst.
Viele Grüße
Matthias
Moin Moin Rudirabe.
Vielen Dank für die wieder sehr gelungene Fortsetzung.
Paltke kann es nicht sein lassen.
Er schafft es noch, dass seine Danica doch noch in den Knast kommt.
Jetzt bin ich gespannt, wie es Linda gelingt mit dem Menü zu punkten.
Ich wünsche dir weiterhin viele schöne Ideen und viel Gesundheit.
Liebe Grüße Sigarni
Danke für dieses Folge es gibt noch viele Handlungsstränge die weiter bedient werden wollen. Ich würde mich freuen wenn Linda's Halbschwestern von ihr mit dem Opa bekehrt werden!!
Gruß Rolf
Es wurde ja schon soo viel treffendes gesagt…
Wir sind der Meinung, das war Spitze ( einmal mehr.. )
Hallo Rudi, Dir ist wieder eine tolle Fortsetzung gelungen! Und ein Ende, nach dem jeder auf die nächste Geschichte süchtig gemacht wird und mit Spannung erwartet. Vielen Dank dafür.
Gruß, EberHeu
Hallo Rudi, wieder einmal etwas unerwartetes eingestreut. Tochter und Vater können es nicht lassen ihre verlorenen Felder brach zu lassen. Es muss immer noch etwas eingestreut werden.
Die zarte Liebe von Linda und Tom braucht auch wieder eine Nahrung. Jetzt zeigt sich die Vertrautheit und Verbundenheit von Linda zu Tom in der Nacht der Liebe.
Dennis lässt sich nicht klein kriegen und hat gute Freunde auf ganzer Linie. Den kleinen "Eva-Krieg " bekommen die Beteiligten auch in den Griff.
Bitte weiter so auch wenn die Wartezeit lang erscheint....
Mehr kann man nicht dazu sagen was nicht andere bereits schön gesagt oder geschrieben haben. Wir sind immer wieder überrascht von deinen vielfältigen handlunsstraengen. Was du alles zu Papier bringst einfach phaenomenal. Wir freuen uns auf Teil 11.
Morgen ist zwar Samstag, aber der nächste Rudi-Rabe-Tag ist erst eine Woche später. Das ist - Luft anhalten! - der 1. April. Ob wir da allesamt ordentlich in den April geschickt werden?
Bei Rudis großartiger Phantasie und Überraschungsgabe ist nichts unmöglich.
Auch für diese neue, wieder sehr schöne Folge ein herzliches Danke. Ansonsten ist schon alles geschrieben.
Ich hoffe nicht auf einen bösen Aprilscherz.
beste Grüße
Andreas
Du schaffst es immer wieder, neue Spannung aufzubauen, wenn man kurz zuvor noch dachte, was soll jetzt noch von wem spannendes kommen.
Ich fiebere mit und schaue wie immer jeden Tag gespannt nach, ob nicht schon wieder eine neue Folge von dir online ist.