Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 11 veröffentlicht am 01.04.2023

43 Beiträge
41 Benutzer
2617 Reactions
84 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Linda war einen Moment lang baff. Natürlich – er hatte sie komplett durchschaut und seine Schlagfertigkeit kannte und liebte sie mittlerweile ebenfalls. Doch die Eltern derart auf die Schippe zu…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2601 people reacted
Zitat
(@karlhh)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Toll die Prüfung und Ende der Ausbildung aufgelöst sowie neue Handlungsfäden mit den Nortens und dem der Rückenmarksspende begonnen. Da freue ich mich bereits auf die nächste Folge und auch auf den neuesten Firmentratsch und dessen Folgen.



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Superklasse! Die Folge war total nach meinen Geschmack. Sehr viel Linda und Tom. Mit Humor und Charme. Die schönen Seiten einer Beziehung. Die Spende für eine 28 jährige Frau???? Das könnte eines der Kinder vom seinen Vater sein. Wer war hinter der Palme? Frau Schmidt wird bald woanders stempeln gehen. Der Urlaub für Linda ist wohlverdient. Ich würde das gut finden wenn beide zusammen duales Studium machen. Tom und Sie ergänzen sich klasse. Tom hat Stärken wo Linda noch was abschauen kann bei der Sprache. Und man merkt wie Dennis und Tom sich immer mein einspielen und sich verbünden. Auch ein schönes Beiwerk. Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung mit der Seiser Alm. Mach weiter so Rudi... das ist wirklich vom Feinsten. Lieben Gruß Michael



   
AntwortZitat
 theo
(@theo)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 11
 

wieder super klasse habe beim lesen geflent wie ein kleines mädchen und wünsche mir als oster überaschung eine weitere folge bitte bitte gruss theo



   
AntwortZitat
(@opa-matti)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 18
 

Wie immer super. Seit mehreren Fortsetzungen drohst du uns, dass die Geschichte bald zu Ende ist. Aber dann bringst du immer neue Handlungsstränge (Stammzellenspende, Frau Schmidt). Von mir aus kann es ewig weitergehen, denn dir scheinen die Ideen nicht auszugehen. Ich freue wie immer schon auf die Fortsetzung. Viele Grüße und schöne Ostern.
Matthias



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Jetzt geht es endlich los mit der Linda. Die Suche nach der Liebe hat sie ja vermutlich beendet. Jetzt kommt die Suche wie es mit der Ausbildung weitergeht.
beide, Linda und Tom, werden den richtigen Weg finden und dann in der Firma ein- bzw aufsteigen.
Knochenmarkspende und Schmidt, da kommt noch etwas auf uns zu. Auch mit den Eltern von Tom wird sich noch was tun.
Ebenso freue ich mich schon auf die Erweiterung auf der Alm.
Vielleicht bringt uns ja der Osterhase eine neue Folge?



   
AntwortZitat
(@leser-99)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Eine schöne interessante spannende Fortsetzung
Immer wieder neue gute Einfälle



   
AntwortZitat
(@blacktomcat)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 52
 

Hallo Rudi,
das war mal wieder eine Folge - der Hammer!

Es ist immer wieder herrlich, wie Du alle Register ziehst und vor allem der Humor nicht zu kurz kommt. Es gibt keine Folge, in der ich mich nicht laut lachend auf der Couch kringele.

Ich hoffe, dass wir alle noch viele so schöne Folgen zu lesen bekommen, wie die vergangenen in Carola 1, Carola 2 und jetzt Linda 1 😉
Du hattest ja geschrieben, dass Lindas Suche nach Liebe aus vier Teilen bestehen würde.
"Carola" besteht ja aus zwei Teilen mit je ca. 33 Folgen, folglich hat Linda 1 bisher 11 Episoden. Bei Fortsetzung dieser Rechenart wird "Linda" dann aus 4 Teilen zu je ca. 33 Folgen bestehen *freu*! 😉

Ich wünsche Dir eine schöne Osterzeit

BlackTomcat



   
AntwortZitat
(@meisterbaer55)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Danke Radz Super wie immer.
Lehrer wissen im omalfall sehr gut was ihre Schüler locker bringen und was nicht.
Wer hat sich da hinter der Pflanze versteckt?



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

...mit der Zusammenfassung von Lindas Vergangenheit. Sie ist ein kluges und verständnisvolles Mädchen, was zu einer liebenden jungen Frau herangewachsen ist. Rudi hat in dieser Folge wieder einmal mehr gezeigt, was mit ein paar Worten für neue Neugier entstanden ist.
Wer wird die 28 jährige Frau für die Spende sein? Vielleicht eine Folge des Lebens seines Vaters? Wer verbirgt sich hinter der Blume? Frau Schmidt ist eine Tratschtante, die nicht die Gedanken beisammen hat!
Ihr Tun stellt das Bein zum stolpern...Linda hat alles gut gemeistert und geht ihren Weg, vielleicht mit Tom.... Aber ersteinmal macht sie Ferien mit Tom auf der Alm.
Danke und Frohe Ostern



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

diesmal mit einem satten Linda-Anteil...
Leider war das Lesevergnügen viel zu schnell wider vorbei....
Wieder einmal tolle Unterhaltung, vielen Dank dafür !
Diesmal wieder mit einem kleinen Cliffhanger.. denn wer verbirgt sich hinter der Pflanze und wie sehen die Konsequenzen aus ?
Wer ist die Patientin und kann Dennis' Spende helfen ?
Ein paar Fragen wird Rudi beim nächsten mal beantworten und in seiner unnachamlichen Art garantiert neue aufwerfen.
Jetzt geht das warten wieder los ....
Allen ersteinmal frohe Ostern - und wer weiß, vielleicht legt uns Rudi Hase ja was ins Nest ???



   
AntwortZitat
(@chris69)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 12
 

Man weiß langsam nicht mehr was man schreiben soll.
Alle 14 Tage wieder eine sehr gute Fortsetzung. Bin gespannt wie es mit Linda und Tom aber auch an den Nebenschauplätze weiter geht.
Und dann gibt es ja immer noch die Kiste von Mitsch versteckt im Schrank.
Freue mich auf Linda 12
Schönes Wochenende wünsche ich euch allen.
Gruß Christian



   
AntwortZitat
(@hartmut-kreutz)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Sehr gute Fortsetzung v. Teil 10. Flüssiger Stil, Wirklichkeitsnahe und
gut durchdacht. Für mich Klasse, bitte weiterschreiben - obwohl in der Freizeit _ und das kostenlos. Respekt.
Ich warte schon immer auf die Benachrichtigung eines Neuen Teils und das muss auch sofort gelesen ( verschlungen) werden, danach kann ich was Anderes machen.
Liebe Grüsse Hartmut Kreutz



   
AntwortZitat
(@mattjes)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Ich bin von der ersten Folge deiner Geschichte süchtig nach deinen Fortsetzungen, in denen immer wieder neue Spannungsbögen extrem geschickt aufgebaut werden.

Hoffentlich schreibst du hier noch viele weitere Folgen.



   
AntwortZitat
(@onkelweiss)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

hallo Rudi,
es wurde schon alles gesagt bzw geschrieben, Einfach toll

möchte mich nochmals bei dir und deine Frau für den angenehmen Stunden beim lesen dieser Geschichte bedanken.
Danke und frohe Ostern
K.



   
AntwortZitat
(@angelikasexy57)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
 

Teil 11 wird deinem Ruf wieder mal gerecht. Einfach traumhafte schöne Unterhaltung. Linda ihr weiterer Lebensweg ist spannend und wie wir dich kennen und schätzen ist der hoffentlich nicht zu ende. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung. Schöne Ostern dir und deiner familie.



   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: