Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 11 veröffentlicht am 01.04.2023

43 Beiträge
41 Benutzer
2617 Reactions
83 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Linda war einen Moment lang baff. Natürlich – er hatte sie komplett durchschaut und seine Schlagfertigkeit kannte und liebte sie mittlerweile ebenfalls. Doch die Eltern derart auf die Schippe zu…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2601 people reacted
Zitat
(@sigarni)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 11
 

Moin Moin rudirabe.

Wieder geniale neue Ideen für uns. Du hast einfach ein gutes Gespür, wie du die Handlung weiter entwickeln kannst.
Das Linda ihre Prüfung gut bestehen würde, war ja fast schon klar.
Aber auch die Gefühlswelten der Neider hast du hervorragend rüber gebracht.
Für diese Fortsetzung ziehe ich meinen Hut vor dir!!!

Liebe Grüße Sigarni



   
AntwortZitat
(@aurora58)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Rudi, diese Folge war einfach wieder wunderbar.

Danke



   
AntwortZitat
(@uhs1960)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 18
 

naja es wird immer schwerer neue Superlative in den Bewertung zu finden. Deswegen einfach vielen Dank für diese Fortsetzung der Geschichte um Linda und mach einfach weiter so.

Ansonsten einmal schöne und erholsame Osterfeiertage für Dich und Deine Familie....



   
AntwortZitat
(@grisu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 16
 

Respekt und Anerkennung für dein Schaffen.
Wiederholter Dank für dein Engagement.

Gruß A



   
AntwortZitat
(@fazer)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Und wieder überrasch mich Rudi mit seinem Einfallsreichtum. Die einfachen Wendungen des Lebens so schön ins rechte Licht zu rücken und den Leser mitzunehmen; zumal über eine dermaßen umfangreiche Storryline ist außergewöhnlich.

Danke, Tom



   
AntwortZitat
(@mister_fb)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 15
 

Wieder eine gelungene Fortsetzung. Welchen Weg wird Linda in ihrer Karriere einschlagen. Es wird mit Sicherheit interessant und spannend werden.



   
AntwortZitat
(@cowboy1203)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Ich sag einfach nur Danke! Ich hoffe die nächsten 2 Wochen gehen schnell vorbei das ich den nächsten Teil lesen darf. Einfach nur schön!
Gruß Marcus



   
AntwortZitat
(@leseratte56)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Diese Serie, Carola / Linda / ?..., beinhaltet ein sehr hohes Suchtpotential. Warum? Toll geschrieben, immer neue Spannungsbögen, flüssig zu lesen und Cliffhanger, die an Körperverletzung grenzen. Und wieder heißt es warten, warten, warten. Aber die nächste Folge enntschädigt mich um ein vielfaches.

HÖRE BITTE BITTE BITTE BLOS NICHT AUF ZU SCHREIBEN!

(Dies ist meine subjektive Meinung und beileibe KEINE Rezension. Dazu fehlt es mir an Fachwissen.)



   
AntwortZitat
(@exdriver)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

für diese wunderbare, hoffentlich nie endende Geschichte(n)!
Die nächsten 2 Wochen mögen schnell vorbei gehen, damit ich den nächsten Teil lesen darf.
Es darf weiterhin so spannend bleiben!

beste Grüße
Andreas



   
AntwortZitat
(@rolli)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Sehr schön geschrieben und es hat wieder viel Spaß gemacht es zu lesen. Es möge noch lange nicht zu Ende gehen!!!
Gruß Rolf



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Folge 11 hat alle Erwartungen mehr als
erfüllt und man sieht das dir die Ideen einfach nicht ausgehen. Ich bin schon gespannt was es mit der Typisierung auf sich hat und wer bei den drei Grazien in der Firma mitgehört hat.
Deine Story wird einfach niemals langweilig und darum hoffe ich Uf noch viele Folgen.
Tolle Leistung, es grüsst das Nordlicht
Peter



   
AntwortZitat
(@lieblingsleser)
Honorable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 65
 

Gesagt und gerätselt ist schon fast alles, dem kann ich kaum etwas hinzufügen.
Einzig die Namenlose Frau mit den drei Kindern ist mir aufgefallen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Kinder in der Prüfung, spurlos an Linda vorbeigegangen sind. Aber wie alles andere, es bleibt abzuwarten.

Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest
Michael



   
AntwortZitat
(@gordianiv)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

Hast du nicht Lust, auch mal für mich zu kochen?

Dir und Tom einen schönen Urlaub, Rudi Rabe und allen Lesern ein schönes Osterfest und uns allen viele weitere Folgen aus der Wezer-Welt!



   
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen: