„Kann ich reinkommen?“, fragte Carola. „Ja“, hörte sie erneut Linda von innen mit einer kläglichen Stimme jammern. Carola hatte keine Ahnung, erwartete das Mädchen im schlimmsten Fall mit einem positiven…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Moin Moin.
Danke für deine neue und wirklich tolle Fortsetzung.
Ich bin immer wieder begeistert über die kleinen Details. Wie mit der Oma von Linda.
Auch den Part mit Paltke hast du überzeugend gemacht.
Ich liebe deine Story und mache mir Gedanken darüber, was ich lesen soll, wenn du mal am Ende der Geschichte angekommen bist.
Ich hoffe bis dahin ist es noch eine Weile.
Nochmals vielen Dank für deine Mühe und tolle Arbeit.
Liebe Grüße Sigarni
Was sollen wir alle lesen wenn Rudi die Serie einmal beenden sollte? Wir sind ja alle von ihm schon verwöhnt worden. Ich hoffe ja auf die nächste Wezergeneration und vermute das der Rudi nach einer kurzen Schöpferischen Pause uns sicher weiterhin mit Lesestoff versorgt.
Hallo Rudi Rabe,
da hast du uns wieder mit einer sehr schöne Fortsetzung verwöhnt.
Wie schon mehrfach gesagt/geschrieben, einen Roman mit über 80 Fortsetzungen so zu schreien, alle Achtung!
Was mich immer wieder erstaunt und das ist auch das schöne an deiner Story, dass alles so kooerent ist und wie ein roter Faden sich über alle Teile zieht.
Nochmals Danke
K.
@KarlHH, dass Rudi Rabe die nächste Generation großartig angehen wird. Wenn, wird er uns einen Epilog gönnen.
Neben Wezer und den bereits veröffentlichten anderen Geschichten gibt es noch ein paar ältere, welche hier bei l2f fehlen.
Dann ist ihm, bei der Vielfalt an unterschiedlichsten Geschichten, welche er hat, auch zuzutrauen, dass er was völlig anderes entwickelt und schreibt, als Wezer!
Ich freue mich bei Wezer/Linda über die vielfältigen Entwicklungen seit der ersten Folge. Ein kleiner Kosmos, der einen immer wieder aufs Neue mitnimmt, ja auch entführt.
Stimmig, lustig, spannend, trickreich aber immer stringent und konsistent.
Wenn das hier irgendwie und irgendwann endet, freue ich mich aber auch auf Neues und bisher hier nicht veröffentlichtes Altes.
Glück auf (dafür Rudi)
Auch Teil 13 ist einfach Klasse. Die Palkes können von uns aus, aus dieser Geschichte fallen und zwar endgültig. Annika wird ihr blaues Wunder mit Jupiter erleben falls sie keinen weg findet ihn auszuschalten. Vielleicht wäre das was für mitsch. Polizeiarbeit und den zuhaelter aus den Verkehr ziehen. Mal sehen was noch passiert.
Hast unserer Lieblingsautor sich nochmals so richtig in das Linda-Universum verliebt? Die 13 sprüht in jeder Zeile vor Lust und Tatendrang.
Danke Herr Rudi, wie schon viele hier bemerkt haben - es ist eine der Topgeschichten aus dieser Reihe.
Ich wünsche uns Fans, dass meine Vermutung richtig ist. Dies würde uns noch viele tolle Stunden schenken.
Beste Grüße an Alle und besonders an Rudi Rabe
Wieder eine super Fortsetzung. Manchmal denke ich, besonders bei der Familie Pahlke, hier hat Rudi aber maßlos übertrieben. Wie kann ein Mensch alleine so blöd wie Danica sein? Aber anscheinend gibt es solche Prachtexemplare, denn kein Kommentar sagt etwas dazu. Auch Annika kriegt endlich ihr Fett weg. Das war zu erwarten. Zu Eva gab es eine kurze Andeutung. Da wird es sicher im nächsten Teil mehr geben. Linda muss auch noch Tom bei ihren Fußballmädels vorstellen. Was wird mit Gerhard? Wer ist die Patientin, der Dennis Rückenmark spendet? Viele noch offene Fragen, die die Vorfreude auf eine Fortsetzung erhöhen.
Matthias
Und wieder hat Rudi uns mit der Geschichte eine Freude gemacht. Wer denkt schon daran das ein nicht mehr passendes Kleid solchen Schrei auslöst. Die Feier der Abschlussklasse war für Linda und Marianne ein weiterer Höhepunkt. Pahltke kanns nicht lassen, ebenso die Versuche von Dancia. Sabine und ihrem Bruder werden geholfen (neue Story?).
Tobias wird dadurch gefördert. Anika hat auch Höhen und Tiefen
Fazit : Rudi mach noch lange weiter so, wir Leser freuen uns.
Eberhard
Zunächst erstmal an Rudi Rabe :
Wieder eine Geschichte die mich prima unterhalten hat und wo ich herzhaft lachen und schmunzeln musste. Lindas "kleiderproblem" das den letzten Cliffhanger so unerwartet auflöste - ich denke wir alle hatten mit etwas dramatischerem gerechnet - und die Nachnameswahl von Sabine ( Bordellbetreiberin) - wie passend.
Ich kann mich nur meinen Vorkommentatoren anschließen - Man kann merken, beim schreiben hattest Du Spass Rudi und DANKE das Du uns daran teilhaben lässt !
ALLERDINGS und nun beziehe ich mich auf die Überschrift - In der letzten Folge hat der Autor uns Leser gefragt wieviel Linda Anteil wir haben möchten.(Einige mussten die Geschichte unbedigt abwerten und den Autor verärgern) Der Anteil der Öffentlich lesbaren Äußerungen war, wenn ich mich nicht täusche zu 100 % der Meinung Rudi solle so weiterschreiben wie bisher, heißt unter Umständeden auch mit weniger Linda Anteilen. Nun geht diese Abwerterei nach nur EINER Folge wieder los !
WARUM Kann man sich nicht an eine Demokratische Abstimmung halten?
Wem die Geschichte nicht gefällt braucht sie doch nicht zu lesen !
Warum wird die Geschichte in den Punkten Handlung und Umgebung schon wieder runtergezogen, gerade bei einer so guten und lustigen Folge wie dieser ?
Warum wird der Autor schon wieder verärgert ?
WARUM BITTE hat sich niemand von Euch Abwertern getraut in den Komentaren sich öffentlich dazu zu bekennen und vorallem
WARUM wollt ihr die Geschichte torpedieren und der überwiegenden Mehrheit den Lesegenuß verwehren?????
Schämt euch!
UND AN DIE ANDEREN, Rudi wohlgesonnenen :
Steht auf und zeigt dem Autor mit EUREN bewertungen das IHR wie in den Kommentaren der Folge 12 zu lesen war MEHR Folgen von ihm lesen wollt !
Schade das das nach nur einer Folge anscheinend wieder in Vergessenheit geraten ist !
Es gibt anscheinend auch hier Leser, die sich einen Spaß daraus machen Rudis Geschichte abzuwerten. Vielleicht sind es auch neidische Autoren. Vermutlich sind welche dabei die sogar nur einen Punkt geben um etwas zu bewirken. Rudi hat einmal geschrieben, wenn die Bewertung eine gewisse Schwelle unterschreitet er die Geschichte sofort zu Ende bringt.
Ich hoffe nicht, dass er das macht.
Habe bei der letzten Folge bereits geschrieben, dass solche Leser gesperrt gehörten. Für mich ist diese Geschichte mit Abstand das Beste was nicht nur hier, sondern auf allen anderen Portalen auf welchen ich lese, angeboten wird. Mit dabei ist auch lit. Das ist meine persönliche Meinung, aber ich lese inzwischen mehrere Jahre dauerhaft diese Art von Geschichten. Auch die anderen von Rudi Rabe heben sich für meine Begriffe angenehm von den meisten anderen ab.
Es bleibt zu hoffen, dass er sich nicht zu sehr ärgern lässt und wirklich aufhört.
Lieber Rudi,
lass dich von den Berufsnörglern nicht beeinflussen. Deine Geschichte ist der Wahnsinn. Vom ersten bis zum letzten Wort sitze ich da mit einem Grinsen im entspannten Gesicht. Gespannt warte ich jedesmal bis deine Geschichte um Linda und die Wetzers weitergeht. Das ist besser wie das Warten auf das Christkind. Bitte mach so weiter und erfreue deine vielen Fans mit deinen Geschichten
darum 5 Sterne. Bitte noch lange so weiter.
Viele Grüße
Michael
Ich habe den Eindruck, manche sogenannten Bewerter beherrschen nicht mal die ostfriesische Zählmethode eins, zwei, viele und können daher nur einen Punkt vergeben. Dann sollen sie es doch gleich ganz bleiben lassen.
Dann gibt es die Rammelfetischisten, die nur dann volle Punktezahl vergeben, wenn von Anfang bis Ende - möglichst mit viel dirty talk - sinnlos rumgevögelt wird und sich an sowas aufgeilen.
Und dann gibt es noch die inkompetenten Möchtegern-Schreiberlinge, die mangels eigenem Erfolg einem Spitzenautor aus purem Neid eins überbraten müssen.
Herr, schmeiß Hirn ran!
Das "Wirken" dieser Leute sollte man nicht mal ignorieren, selbst das wäre noch zu viel Aufmerksamkeit.
Rudi, lass dich vom Verband deutscher Vollpfosten bloß nicht beeindrucken und mach so weiter wie bisher!
Einfach wieder eine super Geschichte. Viele Punkte wo man in anderen Folgen ansetzen kann und sie ausbauen kann.
Ich kann es kaum erwarten, bis es wieder weiter geht.
Hoffe und wünsche mir, daß noch viele Geschichten von dir kommen.