Lindas Suche nach Liebe 13 veröffentlicht am 22.04.2023
„Kann ich reinkommen?“, fragte Carola. „Ja“, hörte sie erneut Linda von innen mit einer kläglichen Stimme jammern. Carola hatte keine Ahnung, erwartete das Mädchen im schlimmsten Fall mit einem positiven…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
für Marianne Achter, die es im Leben nicht immer leicht gehabt hat; für Annika ein weiterer Schritt auf der Karriereleiter - abwärts; für Danica neue Fettnäpfchen zum Hineintreten, und sie lässt keines aus; der miese Sascha taucht wieder auf und bekommt unverzüglich eine aufs Zifferblatt - wieder eine Fülle guter Ideen in dieser Folge. Wenn wirklich jemand meint, das sei geeignet zum Downvoten, dann blamiert er sich selber. Gerade die Handlung hat fünf Sterne als öffentliche Anerkennung reichlich verdient. Während ich diesen Kommentar schreibe, haben sich 660 Leser mit Daumen hoch beteiligt. Nur 218 haben eine Bewertung abgegeben. Warum eigentlich? Es ist doch keine Mühe, die Sterne anzuklicken. Also bitte, kommt aus der Deckung!
Ist die Person, der Dennis Rückenmark spendet evtl. doch eine Halbschwester? Wie entwickelt sich die Causa Annika als Halbtagsdirne weiter? Wie geht es mit dem Liebespaar Linda/Tom weiter? Oder nähert sich damit die Geschichte einem Ende? Wäre schade. Wenn nur die 14 Tage nicht immer so lange wären! Bitte weiterschreiben.
Ich glaube, dass hat Rudi Rabe auch verdient und sollte allen Nörglern und Neidern aufzeigen, dass sie hier falsch sind.
Damit soll keine konstruktive Kritik unterdrückt werden, im Gegenteil.
Wem der Inhalt nicht gefällt. O.k. mir schmeckt auch nicht jedes Gericht, aber muss ich deshalb einen Koch beleidigen, der großes Können zeigt.
Ich würde mich sehr freuen, hier viele Kommentare der doch sehr großen Fan-Gemeinde zu lesen.
Für Rudi Rabe als Anerkennung und für die heimlichen Destruktiven als Statement.
Wieder eine gelungene Fortsetzung. Die Spannung steigt und es lässt viel Spielraum für verschiedene Entwicklungen zu.
Ich warte mit Ungeduld auf die nächste Veröffentlichung.
hat nicht verstanden, was für eine Leistung von den Autoren und auch gerade hier von RudiRabe erbracht wird.
Ich kann mich den vielen positiven Vorschreibern nur anschließen: Bitte lieber Rudi schreibe weiter wie bisher! Deine treue Fangemeinde dankt es Dir und die anderen solltest Du einfach ignorieren.
Ich freue mich "wie Bolle" auf die nächste Folge.
Schöne Grüße, C.
Es hat wieder viel Spaß gemacht diese Folge zu lesen!!! Ich kann nur sagen lieber Rudi schreiben die Geschichte noch sehr lange weiter!!!! Also noch mindestens 50 Folgen (;-)).
Liebe Grüße von Rolf
das es Leute gibt, die diese Geschichte nicht mögen und daran rumnöegeln. Dann macht doch was Anderes. Lasst uns doch unseren Spass. Rudi ich hoffe du stehts da drüber. Mir hat es immer schon gefallen, was du in der ganzen Story geschrieben hast. mach bitte weiter. Es ist gerade so schön spannend am werden. Mal wieder. So wie schon so oft. Ich bewundere deine Leistung immer wieder. Also auf noch viele Schöne Geschichten. VLG Hoschy
Zunächst einmal vielen Dank an den Autor für die sehr gelungene Fortsetzung. Gar nicht auszudenken, wenn irgendwann mal „Ende“ unter dem letzten Satz steht und nicht „Fortsetzung folgt“. Bis dahin sind es ja hoffentlich noch viele Folgen.
Ich habe die Kommentare unter letzten Folge auch so gelesen, dass es eine volle Zustimmung für den jetzigen Anteil von Linda (mal etwas mehr und mal auch etwas weniger - dafür die anderen Stränge) gab.
Also, lieber Rudi Rabe, mach bitte weiter so.
Zum Einen, eine 4,98/4,99 ist nicht schlecht. Aber es gab wohl wieder massive Abwertungen, welche durch die Masse an guten weitestgehend ausgeglichen werden.
Zum Anderen finde ich es feige massiv abzuwerten und keinen Kommentar zu schreiben! Konstruktiv geht anders!
Beim Blick fällt insbesondere der Bereich Umgebung, Charaktere und Aufmachung auf.
Aufmachung ist Corporate Design, dafür ist der Klappentext immer angepasst/ansprechend!
Charaktere sind vielfach gegeben, ja! Allerdings kommen immer wieder mal welche dazu oder verändern sich. Stereotype, wie Paltke kenne ich nebenbei zu Genüge!
Umgebung, was hier so zu Abwertung führt, wäre interessant. GZSZ spielt seit 1.000 Folgen in einer Straße mit Kiosk und Kneipe, AWZ in einer Eiahalle mit Pommesbude nebendran, die Lindenstraße nicht genannt, Rudi bewegt sich über die Welt! Natürlich kehrt er immer wieder zurück ins Haus, Büro, Hotel oder auch zum Puflatsch
"Outet" euch und/oder bewertet ehrlicher (konstruktiv/offen)
Deine Leistung ist und bleibt für mich phänomenal. Ich bewundere dich dafür das du nie etwas durcheinander bringst und die Geschichte ständig weiter entwickelst. Geschätzte 99 Prozent der Leser fühlen sich von deinen Geschichten und vor allem der Geschichte rund um den Wezerclan, sehr gut unterhalten.
Es wird immer ein paar Leute geben denen man nichts recht machen kann. Sie sind aber eine absolute Minderheit und haben auch nicht den Mut ihre Kritik hier zu formulieren, weil sie bestimmt dann ebenfalls harscher Kritik ausgesetzt sein würden.
Diese Leute wird es immer geben und man sollte über diese Minderheit hinweg sehen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, es grüsst das Nordlicht Peter
Wie immer Vielen Dank.
Zu den Bewertungen :
Auch wenn ich, wie immer überall 5 Sterne gebe. Aber, wo ist das Problem, wenn es ein paar gibt, die vielleicht nur 4 geben.
Bei 288 Bewertungen müssten nur 8 Personen 4 Sterne geben und man ist bei 4,97. Das ist doch immer noch fantastisch und mindert in keiner Weise die Dankbarkeit für das, was Rudi hier geschaffen hat.
Mach weiter so Rudi
Grüße aus Hamburg
Joerg
Wir haben ja neben den in den Kommentaren zur Folge 13 genannten Hängepartien noch einen sehr dicken Brocken vor uns: Kevin Knoose zusammen mit Elvira Borst. Da wollte sich der Oberstaatsanwalt Huber ja mit Anklageerhebung und Prozesseröffnung so lange Zeit lassen, bis die Medien andere Highlights in der Mangel haben und das Interesse an einer dicken Wezer-Überschrift gering ist. Mal sehen, wann Rudi da den richtigen Zeitpunkt setzt und wie er das geplante Flachhalten vom Ball gestaltet - Überraschungsmomente und Cliffhanger bestimmt inbegriffen. Ob wir auch noch das 5. Kind von Sofia erleben, das zumindest 2. von Susi, die Hochzeiten von Nicole und Xander, Klein und Teresa, Oswald und Lena? Tom als Japanspezialisten mit Zweigbüro in Tokio?
Man darf ja mal träumen....
Richtig eine 4,97 ist auch noch nicht als "schlecht" zu bezeichnen, darum geht es auch weniger.
Wie schon Hoschi richtig schrieb, hat sich Rudi eine "Rote Linie " gesetzt an der er die Geschichte abbrechen wird.
Diese war schon einmal fast erreicht und ich denke es ist im Sinne aller derer, die noch möglichst viel von Rudi lesen möchten , das diese nicht wieder erreicht wird.
Deshalb noch einmal der Aufruf an seine Fans ihm das auch zu zeigen, mit positiven Bewertungen und notfalls auch mit konstruktiver Kritik - benennt was Euch nicht gefällt und nicht einfach nur "stumpfen Abwertungen"
Hallo Rudi,
danke für die wieder sehr spannende Folge.
Deine Leistung ist und bleibt für mich bewundernswert. Ich hoffe, die meisten der Leser fühlen sich von deinen Geschichten sehr gut unterhalten.
Es wird immer Leute geben, denen man es nicht recht machen kann. Sie sind aber eine Minderheit und haben nicht den Mut ihre Kritik hier zu äußern.
Solche Leute wird es immer geben und man sollte über diese Minderheit hinweg sehen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil,
es grüsst Andreas