Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 14 veröffentlicht am 06.05.2023

38 Beiträge
35 Benutzer
2575 Reactions
82 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Linda stand dagegen unter einer gewissen anderen Anspannung. Erst im Nachhinein war ihr aufgefallen, welche Arbeit und Verantwortung sie sich mit diesem dämlichen Salatbüffet aufgebürdet hatte. Für Maresas Verlobung war…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, Volkl1, jason59 and 2560 people reacted
Zitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Danke Rudi für die tolle Fortsetzung. Ein tolle Mischung mit Linda und vielen anderen Protagonisten. Mal sehen wie sich Linda als Schiedsrichtern macht. Lach
Da wird sich Dennis brächtig darüber amüsieren bei dem Gedanken. Mal sehen wie es weitergeht. Von mir aus brauch die Geschichte der Wezers und Linda nie enden.



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Auch Folge 14 glänzt wieder mit einer Mischung aus Humor, Unterhaltung und auch die Freunde der Erotik kommen nicht zu kurz ! Ebenso wieder so ein versteckter Appetitmacher : Wie geht es innerhalb der Fußballmanschaft weiter ? Nett ist anders und ihr Freund ist Lindas Angelegenheit.
Schade ist eigentlich nur das die Geschichte so schnell "ausgelesen" ist und wieder das leidige Warten anfängt. Aber wie schon einige Vorkomentatoren geschrieben haben : Hut ab vor dieser Leistung, diese Geschichte von der Ersten Folge an über "Carola 2" bis jetzt hin zu" Linda " immer so hinzubekommen, das der Leser die nächste Folge nicht erwarten kann ! Hut ab dafür !!!
Die Arbeit, welche Du hier investierst kann glaube ich nur jemand ermessen, der selber schreibt. Dafür nochmal meinen Dank !



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Deshalb lasse Dich nicht von den Untergrundabwertern beeinflussen, die hier schon wieder versuchen , mit Abwertungen in "Handlung" und "Umgebung" Dich als Autor ärgern zu müssen, allerdings sich nicht zu erkennen geben und schon gar nicht zu schreiben was ihnen daran nicht gefällt.
Deshalb hier nochmal : Wenn euch die Geschichte nicht gefällt seid entweder bereit zu schreiben WARUM ihr die Geschichte abwertet oder lest einfach was anderes und verleidet nicht den Leuten denen es gefällt, das die Geschichte weitergeschrieben wird.
Rudi lass Dich von diesen Feiglingen nicht ärgern !



   
AntwortZitat
(@professor-stevie)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

...glaube ich ja langsam... Der hat da so einen Raum wo Packpapier und Fotos mit Pins an die Wand genagelt sind, zwischen den Fotos Striche gezogen werden und jede Menge PostIt´s dran kleben. Wie bei einer Rasterfahndung! Ansonsten kann man doch gar nicht mehr die Personen und die Handlungsstränge auseinander halten. Ich habe alles schon mehrfach gelesen und mir ist bis jetzt kein einziger Widerspruch und keine Unstimmigkeit in der Handlung aufgefallen. Ich habe sogar die Szenen auf der Alm in Googlemaps gecheckt. Entweder hat man das alles selbst wahrhaftig erlebt oder man hat ganz ganz lange und sehr sehr gründlich recherchiert.

Ich spreche dem Autor hiermit ein ganz dickes Lob aus, für das was er bisher hier geschaffen hat und hoffentlich noch ganz lange schaffen wird. Und es darf FRÜHESTENS bei Lindas Enkelkindern aufhören!

DANKE RUDI!!! Und gesund bleiben!
Gruß aus Wien vom Professor Stevie



   
AntwortZitat
(@frank-jost)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Vielen lieben Dank. Es war eine sehr schöne runde und wunderschöne Folge. Du machst das perfekt. Lass dich nicht ärgern. Du kannst einfach wunderschön schreiben. Ich liebe es. Danke, Danke, Danke.
Ich wünsche dir und deiner Frau ein wunderschönes Wochenende.
Frank



   
AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Danke Rudi Rabe!
Eine ganz tolle Fortsetzung. Handlungen wunderbar weitergeführt und aufgelöst sowie in anderen Handlungssträngen Spannung aufgebaut besonders Anika gibt Gas und bekommt gleich einen Dämpfer. Tobias erarbeitet sich eine Hauptrolle das ist auch noch Ausbaufähig. Rudi wird noch einige Überraschungen einbauen



   
AntwortZitat
(@thomas-i-wheil)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo Rudi,
Deine Übersicht über die Personen und Handlungsstränge ist genial. Davor ziehe ich meinen Hut.
Über Deine Ideen und Deine Schreibe wird von den Mitleser*innen ausführlich geschrieben. Hier kann ich mich nur anschließen.
Danke und lG
tiw1



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Für mich einer der besten Folgen des dritten Bandes. "Reslität" , Witz und Erotik optimal gemischt. Originelle Handlungsstränge und neue Ansätze für Handlungen.

Bitte weiter so. Und jetzt wieder 14 Tage warten und das wie üblich mit einem Cliffhänger- die du so liebst

Danke



   
AntwortZitat
(@kastor21)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo Rudi
Vielen Dank für eine wieder gelungene Folge, mach bitte weiter so.



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Super tolle Fortsetzung mit viel viel Bewegung in der Geschichte. Borsk und Knoose sind erstmal ad acta. Das Gefängnis füllt sich. Eventuell muss die CaDeWe bald einen neuen Gefängnisflügel bauen damit wieder Platz ist für die Feinde von den Wezers. Linda steht für ihre Prinzipien. Stark wie sie der Mannschaft die Leviten gelesen hat. Ich bin gespannt ob es eskaliert oder ob die Wogen sich glätten. Wenn sie Linda behalten wollen, geht es nur über Tom. Besonders Pia und Jasmin sind schlimm. Interessant ist noch der Hintergrund was mit Lindas Opa ist. Ob sie sich ihn nochmal annähert und ihn von der Oma weg holt. Hatte so das Gefühl da kommt noch was. Er ist erschöpft und wirkt traurig. Maresa hatte auch etwas forsch reagiert. Ich denke Mitsch wird den Frauen auch die Leviten lesen. Alles im einen es wird richtig spannend alles noch. Und es ist viel Platz für mehr. Weiter so Rudi ... ganz große Klasse. Gruß Michael



   
AntwortZitat
(@chris69)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 12
 

Danke Rudi das du mir das Wochenende gerettet hast so konnte Mann die Krönung nicht anschauen.
Respekt wie du nie die zusammenhànge - ob auf der Alm , bei Wezer , Sportplatz oder aber auch die Nebenschauplätze -nicht aus den Augen verlierst.
Bitte lass Linda noch lange am Leben und es gibt ja immer noch Kleinigkeiten die noch auf eine Auflösung warten.
Freue mich schon auf Teil15
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
gruß Christian



   
AntwortZitat
(@angelikasexy57)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
 

Auch Teil 14 ist der hammer. Respekt, Rudi wie du die gerichtsverhandlung schilderst und beschreibst ist echt traumhaft und auch die verhängte Strafe geht so in ordnung. Der zuhaelter gehört einfach besser bestraft denn so könnte er ja wieder kommen und auch die Eröffnung der Liebe zum Schiedsrichter vor der Mannschaft haste super gut hingebracht. Lass dich von so manchen noerglern nicht aus der Ruhe bringen wir und viele andere sind begeistert.



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Lieber Rudi
Ich könnte eine Lobeshymne verfassen, aber man soll das schreiben denen überlassen die es können.
Ich hab einfach Lust auf meeeehr!
Herzlichen Dank!



   
AntwortZitat
(@mister_fb)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 15
 

Super lebendige und spannende Fortsetzung. Ich finde kaum noch die richtigen Worte um meine Begeisterung an dieser Romanreihe auszudrücken.
Ich warte mit Ungeduld auf die Fortsetzung.



   
AntwortZitat
(@swissman56)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Einfach super diese Geschichte.
Danke danke danke Rudi
Lg Bruno



   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: