Lindas Suche nach Liebe 14 veröffentlicht am 06.05.2023
Linda stand dagegen unter einer gewissen anderen Anspannung. Erst im Nachhinein war ihr aufgefallen, welche Arbeit und Verantwortung sie sich mit diesem dämlichen Salatbüffet aufgebürdet hatte. Für Maresas Verlobung war…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für die wieder hervorragend gelungene Fortsetzung.
Und jetzt heißt es wieder 2 Wochen warten
Es wurde ja schon (fast) alles geschrieben. Deshalb von mir ein herzlicher Dank für die tolle Fortsetzung. Die schönsten Worte stehen am Schluss „Fortsetzung folgt“.
Angst daß einmal steht „Ende“. Alles andere wurde schon geschrieben. Und jetzt heist es wieder 2 lange Wochen warten, bis dahin ……
... über die Wendungen, die sich Rudi einfallen lässt. So hätte ich beispielsweise nicht damit gerechnet, dass sich Annika so zur Wehr setzt. Es bleibt also spannend und wir können uns immer wieder auf die nächste Folge freuen.
Auf dass wir noch viele Episoden geniessen dürfen!
Hallöle,
Du hast wieder eine astreine Fortsetzung geschrieben, das muss man dir lassen. Am meisten beeindruckt hat mich der Teil mit Annika, die es geschafft hat ihrem Erpresser die Grenzen aufzuzeigen. Diese Wendung ist dir absolut gelungen. Ich bin mal gespannt wie die Mädels der Fussballelf es schaffen Linda bei der Stange zu halte. Aber ich weiß, ein Rudi Rabe schafft das (lach).
Eines ist mir aufgefallen, Eva ist lange nicht mehr in der Geschichte aufgetaucht. Ihr hast du ja mehr den negativen Part verpasst. Ich bin gespannt ob du ihr in Zukunft eine positivere Rolle zugedacht hast, oder ob Ben und Sie partnerschaftlich das Handtuch schmeißen werden.
Es steckt noch soviel Potential in deiner Story (lach), möge sie nicht so schnell enden.
Es grüsst das Nordlicht Peter
Etwas muss ich doch noch erwähnen. Frau Suhrbier hat mir erstmal zu einem Lachanfall verholfen. Da hat aber noch jemand dem Ekel Alfred ein Denkmal gesetzt (lach).
Es grüßt das Nordlicht Peter
Ich bin erst jetzt dazu gekommen den Teil 14 zu lesen. Da ich länger Zeit unterwegs war aber damit ist die Zeit kürzer bis zum nächsten Teil ;-)).
Es mögen noch sehr viele Teile kommen...
Gruß Rolf
PS: Ich hoffe ihre Halbschwester können sich mit Hilfe von Linda noch von der Oma lösen....
Wieder einmal eine gelungene Fortsetzung.
Freue mich schon sehr auf die nächste Folge und bin gespannt darauf, wie die Damen vom Verein reagieren werden.
Viele liebe Grüße
Michael