Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 15 veröffentlicht am 20.05.2023

45 Beiträge
39 Benutzer
2594 Reactions
79 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Die Mitspielerinnen ahnten, dass sie den Bogen überspannt hatten und versuchten während sie duschten wieder mit ihr ins Gespräch zu kommen. Aber Linda schwieg, antwortete nicht und starrte mit eisiger…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
jean.klein1@free.fr, Torsten61, Volkl1 and 2579 people reacted
Zitat
 Rh
(@rh)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Danke erstmal. Ich würde am liebsten pro Tag eine Geschichte lesen (lache und träume davon) aber damit es noch lange weiter geht würde ich auch traurig länger warten.



   
AntwortZitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Hallo und Grüße aus Hamburg,

wie immer einfach nur Danke.

Wie Du die Geschichte veröffentlichst ist nur Dir überlassen. Da hat jeder so seine Meinung. Ich bin eigentlich jemand der Serien zum Beispiel in einem Stück schaut, aber das ist hier einfach nicht möglich, da die Entzugserscheinungen deutlich zu hoch sind um zu Warten lol.
Mach es einfach so, wie es für Dich am Besten ist. Wenn ich mal 3 oder 4 Wochen oder noch länger warten muss, dann ist das eben so.
Bisher hat mich keine Folge auch nur ansatzweise Enttäuscht. Alle Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen. Ich kann Dir nur von Herzen danken.

Schönes Wochenende

Joerg



   
AntwortZitat
(@michal)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Also kein Streß, mach einfach weiter und wenn es mal nicht mit
2 Wochen klappt - was solls.
Wir feuen uns über jede neue Folge und
diese neue Folge hat es in sich.
Denk bitte daran : Lebe DEIN Leben.
Gruß
Michael



   
AntwortZitat
(@leser-99)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Ich kann mich dem Kommentar von Michael nur anschließen
Was du schreibst ist sehr gut und ich freue mich auf jede neue Geschichte.
Wenn jemand meint er könnte mehr in der gleichen Zeit und der gleiche Qualität schreiben soll er das tun.
Lind so richtig in Fahrt prima
Die Entwicklung dieser Person ist sehr gelungen
Immer wieder neue Wendungen
Prima und vielen Dank für deine Leistung



   
AntwortZitat
(@eberheu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Hallo Rudi, Danke für die Fortsetzung von Lindas Suche. Auch ich fiebere immer nach der nächsten Episode, Aber: "Gut Ding will Weile haben"! Lieber etwas länger warten, dafür aber wieder eine gelungene Geschichte von Linda zu bekommen.
Herzlichen Dank, und laß Dich von den Dränglern nicht nerven.



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Lieber Rudi.... Das war eine tolle gelungene und auch witzige Fortsetzung. Besonders humorvolle die beiden Möchtegernjapaner. Da hat man wieder was zum lachen gehabt. Lass Dich nicht unter Druck setzen. Alle 2 wochen gehen vollkommen in Ordnung und kann man auch warten. Je länger die Geschichte dauert umso besser wird es. Denn die Geschichte wird einfach ein Super-Dauerbrenner wie General Hospital. Springfield Story oder Reich und Schön. In diese Phären bewegt sich dein bewegt sich dein Talent in dieser Geschichte. Bleibt einfach dabei wie es ist. Alle 14 Tage ist es wunderbar. Das passt gut und Du hast genug Zeit für dich selbst zufrieden zu sein. Und wir haben was zu lachen öfters mit einen Phasen in deiner Geschichte. Lustig ist. Mit dem Anblasen dachte ich an das Boot mit Jürgen Prochnow und prompt die nächsten Sätze erklärt Tom das auch noch. Herrlich kann ich nur sagen. Mach unbedingt weiter so. Lieben Gruß Michael



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Zur Zeit kommt Linda als Figur richtig zur Geltung. Es ist einfach schön zu lesen wie sich Linda entwickelt hat, sie zu Tom steht, und nicht mehr sich duckmäuserig geben muss. Kurt gesagt eine junge Frau die mit beiden Beinen im Leben steht. Mal sehen wie es mit Annika und dem Paar wird da steckt bestimmt ein Knaller dahinter wie ich Rudi einschätze. Es gibt viel zu spekulieren wie es mit verschiedenen Situationen weitergeht. Die Damenmannschaft, mit der Knochenmarkspende oder auch Nicole mit ihrem Xaver. Mal sehen wie uns Rudi wieder überrascht.
Nun zum Rhythmus der Geschichte, also 2 Wochen sind ,finde ich , in Hinsicht das man schreiben muss und vorallem muss man die Ideen haben. Wenn jemand meint man müsse schneller sein, dann soll er doch selber mal sowas auf die Beine stellen. Aber es ist wie es immer ist, man beklagt sich und bekommt meistens selber nichts hin. Rudi lass dich von solchen Kritikern nicht runtergehen und mach weiter so wie du denkst.



   
AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Vielen Dank für diese schöne Folge!
Da darf sich niemand über zu wenig Linda beschweren die hatte aber wirklich mal die Hauptrolle. Für die Kabinenscene hatte ich unser Sportheim vor Augen (Zitat: Immer wird bei uns der Rechtsaußen ausgewechselt.....)
Rudi mach Bitte auf diesem Level weiter und nimm dir die Zeit die du brauchst für die Veröffentlichung der nächsten Folge. Wir haben ja alle kein Abonnement gekauft zu mindestens ich freue mich immer auf diese geschenkten Geschichten.



   
AntwortZitat
(@thomas-i-wheil)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo Rudi,
Du bist jederzeit für Überraschungen gut. Danke dafür.
Natürlich bin ich auf die Fortsetzungen gespannt.
lG
Tiw1



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Hier hat der Autor sehr gut recherchiert. Ich habe im realen Leben mit Frauen gearbeitet und die sprachlichen Nuancen kennen gelernt. Linda wird es wegen ihrer Liebe schwer haben wieder Vertrauen aufzubauen. Annika ist jetzt in einer Klemme wo sie zahlen muss. Ein Finanzamt lässt dich nicht so schnell aus ihren Klauen und vom Haken. Bin auf die nächsten Folgen gespannt, was Rudi dazu sich einfallen lässt....



   
AntwortZitat
(@opa-matti)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 63
 

Hallo Rudi, wieder eine herrliche Fortsetzung. Lass dich von niemandem treiben. Die Zeit, die du brauchst, musst du dir nehmen. Wichtiger als die Quantität ist die Qualität. Aber auch soviel in zwei Wochen zu schreiben, muss erst einmal geschafft werden. Das sollten deine Kritiker mal bedenken, wobei ich mir sicher bin, dass sie es nicht besser können. Ich freue mich schon auf jede Fortsetzung. Auch deine Ankündigung, dass es mindestens 20 Folgen (eventuell mehr) werden, löst Begeisterung bei mir aus.
Alles Gute
Matthias



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Toll geschrieben, die Handlungsstränge plausibel und teilweise originell fortgesetzt. Dabei hast du den Leuten genau auf Maul geschaut. Es kommt einen nicht wie ein erfundene Geschichte vor, sondern eher wie ein dokumentarische Erzählung - zumindest was die Personality betrifft. Sehr schön ist die Weiterentwicklung von Linda ausgearbeitet.

Nun zu dem anderen Thema. Es ist dein Hobby, das dir primär Spaß machen soll und nicht dein Broterwerb. Du veröffentlichst in dem Rhythmus und dem Umfang der dir gut tut. Dann haben wir alle mehr davon, du hast Spaß und wir haben eine tolle Geschichte. Wir als Konsumenten haben keine Rechte erworben irgendetwas zu fordern. So wie du es machst ist es gut. Übrigens ich würde gerne mal von Meckerern zumindest vergleichbare Leistungen sehen.

Das hält mich aber nicht davon ab, jetzt zu lamentieren, daß ich wieder 2 Wochen warten muß. 🙂 🙂 Das schöne ist ja dass sich zumindest 4 Authoren sich darauf geeinigt haben, es geschickt im Wechsel zu



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

machen, so hat man als Leser die Möglichkeit jede Woche etwas zu lesen.



   
AntwortZitat
(@sigarni)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 11
 

Moin Moin Rudirabe. Eigentlich müsste es ja heißen : Linda's Wut.
Du hast hervorragend Linda's Gefühle beschrieben. Ich kann ihre Reaktion nachvollziehen.
Jetzt ist Linda also wirklich die Hauptperson, war sie ja auch schon in der letzten Folge.
Lass dich nicht von einigen Leuten drängen, deinen Rhythmus zu ändern. Mach es einfach so, dass du genug Zeit hast und es dir nicht zu viel Stress wird.
Danke für deine Arbeit.
Liebe Grüße Sigarni



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Das Schlimmste was man an den Hacken haben kann, ist das Finanzamt. Schon Al Capone wurde nicht wegen seiner div. Verbrechen in den Knast gesteckt, sondern wegen Steuerhinterziehung.



   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: