Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 15 veröffentlicht am 20.05.2023

45 Beiträge
39 Benutzer
2594 Reactions
80 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Die Mitspielerinnen ahnten, dass sie den Bogen überspannt hatten und versuchten während sie duschten wieder mit ihr ins Gespräch zu kommen. Aber Linda schwieg, antwortete nicht und starrte mit eisiger…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
jean.klein1@free.fr, Torsten61, Volkl1 and 2579 people reacted
Zitat
(@meisterbaer55)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Lieber Rudi, danke für die Arbeit die Du dir für diese Geschichte machst.
Mir ist aufgefallen, vielleicht empfinde ich es auch nur so, dass Du ganz wenige Blöcke dieses Mal angesprochen hast.
Zu Annika, ja ja das Finanzamt als größter Zuhälter. Ich kenne nur die österreichische Situation Bis vor etwa 20 Jahren von "Schandlohn" nehmen wir nichts bis zu voller Steuerpflicht jetzt. Auf der anderen Seite werden sie jetzt auch in der Sozialversicherung genommen, was früher nicht möglich gewesen ist. Ich weiß das, da ich zwei Klientinnen habe, die der Tätigkeit nachgehen. Sie müssen sogar eine Registrierkasse haben....



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Hallöle Rudi Rabe,
vielen Dank für diese großartige neue Folge. Diesmal hast du Eva auch mal wieder erwähnt, aber was um und mit ihr passiert steht scheinbar noch ein wenig in den Sternen. Ein Sympathieträger ist und wird sie, auf die Art wie du sie im Moment beschreibst, wohl nicht so schnell werden (grins).
Was deinen Veröffentlichungsintervall betrifft, bin ich mit dir voll einer Meinung. Alle 14 Tage passt absolut und somit kann man sich immer auf die nächste Folge freuen. Das die Kapitel länger geworden sind verlängert den Lesespass auch um einiges.
Es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
 JCWS
(@jcws)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 25
 

Lieber Rudi!
Vielen Dank dafür, dass du uns alle 2 Wochen hier mit der Fortsetzung der Geschichte erfreust. Und wenn es mal länger als 2 Wochen mit der Fortsetzung dauert, dann ist das genauso in Ordnung (auch wenn wir Fans deiner Geschichte es kaum aushalten würden). Es ist deine Freizeit, die du für uns Leser aufwendest. Und dafür hast du - ebenso wie die anderen Autoren - meine Anerkennung.



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Da liest man mit Genuss, wie Linda das Damenteam abstraft - die Wortwahl muss man sich richtig auf der Zunge zergehen lassen. Dann die Vorbereitung von Mitschs und Biancas Umzug mit dem total verblüfften Herrn Kommissar - und dem Hinweis auf die anstehende Einweihungsfeier. Auf den Gedanken mit Rizinusöl im Salatdressing muss man erst kommen! Mal sehen, wie dort das Zusammentreffen Linda mit Mannschaft ausfällt und ob sich Linda vorher am Ende tatsächlich drei Tage lang keine Füße wäscht.
Dazu die wiederum nur vertagte Karrieretante Eva, die Spannung, ob Teresa mit dem Hubr einen Bauzeitenrekord aufstellt oder der Rudi mit einem Cliffhanger erst mal den ganzen Anbau in Frage stellt.
Annikas Nebenjob ist auch noch gut für jede denkbare Variante. Und dann wieder die diesmal nicht aufgegriffenen Randthemen: 4. Stern für Sofias Hotel, Xander, Nicki und die Furien von Meran, Susi, Evi und und und....das alles verpackt in so 5 Folgen?
Rudi, lass dich nicht drängen. 2 Wochen Abstand sind gut.



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Zur Erscheinungsweise :
2 Wochen sind doch der "gewohnte" Abstand seit der ersten Folge von "Carola1" schon bei den "alten" vorherigen Plattformen.
Warum regen sich manche denn erst jetzt darüber auf.
Wenn Rudi diesen Abstand braucht, um seine gewohnte Qualität zu "liefern", dann ist das eben so.
Natürlich lese auch ich gerne mal schneller eine neue Folge und wenn das für den Autor passt, wird glaube ich niemand von uns Lesern böse sein, allerdings jetzt plötzlich eine wöchentliche Erscheinung zu fordern,halte ich doch für sehr vermessen.
Denn selbst wenn Rudi das schaffen würde, bei gleichbleibender Qualität, die einzelne Folge wäre trotzdem viel zu schnell ausgelesen.
Also liebe Kritiker, solange Euch nichts anderes Einfällt, halte ich dies für einen weiteren Versuch die Geschichte zu torpedieren .
Rudi - nicht verrückt machen lassen - behalte Deine Qualität bei und mach weiter so !
Und jetzt mache ich es wie manch anderer und lese die Geschichte in Ruhe !



   
AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 8
 

ist mir herzlich egal. Interessant ist doch die Art wie sie geschrieben ist, die in jeder Folge erscheinenden unterschiedlichen, aber miteinander verwobenen Handlungsebenen, die Charakterisierung der Handlungsträger, die Schilderung von deren Überlegungen und die Detailverliebtheit in der Beschreibung der jeweiligen Abläufe. Meiner Meinung nach macht das den Reiz nicht nur dieser Story von Rudi aus. Ob die Hauptperson in einer Folge nun Linda, Dennis, Carola oder sonstwer ist ist, ist für mich nebensächlich. Gedanklich gehören (für mich) alle Folgen dieser Reihen sowieso unter die große Überschrift "Wezer-Saga".

Was den Erscheinungsrhythmus angeht: Immerhin ist es die Freizeit von Rudi, die dafür eingesetzt wird. Da als Leser ernsthaft etwas zu fordern oder zu drängeln erscheint mir schon unangebracht. Zwei Wochen Abstand sind daher sicher o.k. Und wenn dann hin und wieder mal was zwischendurch kommt, hat sicher auch niemand etwas dagegen...
von Harald54, 21.05.2023 10:58 U



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Auch wenn ich mich hier wiederhole : Auch diese Folge war wieder Klasse ! Respekt dafür, wie Du hier die Qulität hoch hälst und ich schließe mich meinem Vorkomentator an, es ist eigentlich egal, wer jetzt die Hauptrolle in einer Folge spielt, der Inhalt ist entscheidend und den nach so langer Zeit auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten - RESPEKT!
Schade ist nur, das der Salat mit Rizinusöl wohl doch nicht zur Anwendung kommt - aus Rücksicht auf Bianca. Wenn ich mir vorstelle, wie sich 16 ? Mannschaftskameradinnen um 3 WC's streiten werden, weil sie Dauerdünn....... haben - göttlich.
Das hätte ich doch gerne detailierter gelesen, grins
Auch solche Ideen ,lieber Rudi "würzen" diese Geschichte.

Wir dürfen alle gespannt sein, wie Lindas Rache dann aussieht und welche offenen Fragen Rudi beantwortet und welche neuen er aufwirft.
Nach der alten Folge ist wieder vor der neuen Folge - solange dort Fortsetung folgt steht werde ich warten- auch wenns schwerfällt.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Hallo Rudi,

ich kann mich noch erinnern als du mit der Hand Probleme gehabt hast und deine Frau mir geschrieben hat was sie leiden muss. 5 Zeilen schreiben und 10 löschen weil du eine neue Idee hast. Da ist es ein Wunder das du in 14 Tagen überhaupt eine neue Folge schaffst.
Meine Geschichte wo ich mal geschrieben habe, hat nur 40.000 Worte, und ich habe dafür Monate gebraucht, dann noch beschwerden bekommen wegen Rechtschreibfehler und weil das Ende dem Leser nicht gefällt.
Man kann es eben niemals allen recht machen.
Wer sich bei dir beschwert hat noch nie selber geschrieben.

Mach weiter so und lass dich nicht ärgern.

Gruß
Thomas



   
AntwortZitat
(@chris69)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 49
 

Hallo Rudi ,

Vielen Dank für eine neue Geschichte aus dem hause Wezer.
Die Beschwerde kann ich nicht nachvollziehen 14 tage ist vollkommen in Ordnung - wenn auch schwer auszuhalten .
Ich hab jetzt die ganze Story 5-8 x komplett gelesen als Lückenfüller bis zur nächsten Fortsetzung.
Aber mir fällt langsam nicht's mehr ein wie ich deine Story kommentieren soll - man will ja nicht immer das gleiche schreiben.
Aber bitte lass das Hauser Wezer noch etwas Leben.
Gruß Christian



   
AntwortZitat
(@interessierter)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Unglaublich, wie der Spannungsbogen hochgehalten wird und die Erzählfäden fortgesponnen werden!



   
AntwortZitat
(@leser69)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 56
 

unglaublich wie schwierig es ist, nur unterschiedliche Kommentare mit ein paar zeilen zu verfassen!
Es scheint eigentlich schon alles zu deiner Wezer-Saga geschrieben .. und das scheinbar von jedem und das mehrfach - ich kann mir schwer vorstellen, daß das noch gesteigert werden kann.
Während du scheinbar mit einer Leichtigkeit alle 14Tage eine neue Folge aus dem Wezer Universum hervorzauberst, dabei an vielen unterschiedlichen Schauplätzen die Geschichte weiterentwickelst - es ist wie live dabeisein.
Der Rythmus von 14 Tagen ist für mich sehr beachtlich und auch ausreichend... den desto länger wir warten, desto länger können wir uns auch an der Geschichte erfreuen 😉
dann freuen wir uns noch auf viele Episoden von Linda und den Wezers und das das warten so schnell kein Ende nimmt!

Vielleicht gibt es dann auch noch Folgen von "Linda und Tom" - wer weis?



   
AntwortZitat
(@garil30hotmail-com)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 20
 

Und wieder 2 Wochen warten.



   
AntwortZitat
(@angelikasexy57)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
 

Auch Teil 15 ist phänomenal. Die ewige Kritik am erscheinungsmodus nervt nun langsam. Rudi mach wie du es denkst unterwerf dich keinem zwang.



   
AntwortZitat
(@lieblingsleser)
Honorable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 65
 

und schreibst, wir lesen nur. Also hat niemand, der eine solche Geschichte nicht schneller schafft, das Recht zu meckern.

Meinetwegen lass dir soviel Zeit wie du willst, hauptsache die Geschichte geht weiter.

Viele Grüße
Michael



   
AntwortZitat
 Moin
(@moin)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 57
 

31 Folgen in den letzten 12 Monaten sind bei der hohen Qualität und den vielen Handlungssträngen schon deutlich mehr, wie bei einem 14tägigen Rhythmus zu erwarten sind. Gerade die Cliffhänger, welche 2 Wochen die eigene Fantasie anregen machen diese Saga zu einer wunderbaren Unterhaltung, und außer Zeit hat es einem selber bisher nichts gekostet.



   
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen: