Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 21 veröffentlicht am 12.08.2023

44 Beiträge
39 Benutzer
2587 Reactions
75 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Ungeahnte Konsequenzen hatte der Vorfall während der Beerdigung am Friedhof und die Attacke gegen Linda allerdings für die Stiefmutter. Deren beiden Begleiter dokumentierten schonungslos den Vorgang, um nicht selber unangenehmen…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
jean-klein1free-fr, Torsten61, jason59 and 2572 people reacted
Zitat
(@der-feger)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 8
 

Hallo Rudi Rabe
Wieder ganz klasse geschrieben. Annika scheint sich ja doch noch zu wandeln. Hoffe, das wir noch etwas aus ihrer neuen Umgebung lesen werden.
Der Trasch im Dorf, einfach herlich beschrieben. Aber genau so ist es.
Ich bin gespannt, wie es mit Ben weitergeht, er ist zur Zeit echt eine arme Sau.
Mfg
DF



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Wunderbare Fortsetzung Rudi... Und alles so gut wie es ist. Egal welche Person wieviel Platz hat. Die Geschichte ist und bleibt spannend wie eh und je. Und das hoffe ich noch sehr sehr lange. Linda wird immer mehr auf die Selbstständigkeit vorbereitet. Aber man merkt ihr diese Ängste noch an. Tom wird ihr immer größer werdende Fixpunkt. Der alte Bauernhof auf der Alm wäre was für Lindas Opa. Sogar für seine Schwester gleich mit. Senioren WG bei Anton und Agnes. Dazu Tiere und schöne Landschaft. Und...... Lindas Opa könnte mithelfen und würde gebraucht werden. Aber könnte ebenso gut was für das Hotel tun etwas. Annika dürfte noch voll ins Messer laufen. Ben erkennt immer mehr seinen neuen Weg. Lindas Opa hatte ein Geheimnis erwähnt was er Linda noch anvertrauen wollte. Was das wohl sein wird? So oder so... ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung. Klasse Rudi... weiter so. Und bleib Dir treu und lass dich nicht verunsichern. Lieben Gruß Michael



   
AntwortZitat
(@anapke)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 30
 

Für diese schöne vielschichtige Geschichte meinen Dank. Als es Donnerstag war habe ich nur noch in Stunden gezählt bis diese Geschichte herauskommt.
Danke das es weitergeht.



   
AntwortZitat
(@leser-99)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Du scheinst den Spruch von Freddie Mercury zu kennen
Geld alleine macht nicht glücklich
Gibt einem aber die Möglichkeit andere glücklich zu machen



   
AntwortZitat
(@woma32)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Endlich wieder eine Folge. Super ausgearbeitet, es macht einfach Spaß zu lesen mit allem drum herum und allen " Nebenfiguren" einfach Großartig !!



   
AntwortZitat
(@thomas-i-wheil)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo Rudi Rabe,
eine schöne, in sich geschlossene Story mit viel Potenzial für weitere Erweiterungen und Verzweigungen.

Danke für Deine Arbeit und Ideen.
lG
Tiw1



   
AntwortZitat
(@meisterbaer55)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Gott weiss alles, die Nachbarn wissen noch viel mehr.
Linda wird sich schon richtig entscheiden was sie macht und baut.
Annika bekommt in Form von AA einen Spiegel vor die Nase und bemerkt, dass es andere Menschen um sie gibt, mit denen sie zusammenleben und arbeitet.
Dennis hat Ben eine wichtige Rückendeckung gegeben.
Danke Rudi



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Ich dachte ja schon die Folge 20 wäre eine der Besten, wenn nicht die Beste dieser Reihe und schon wieder schaffst Du es Rudi Rabe, noch einen oben drauf zu setzen !
Respekt Rudi ! Genau so weiter machen, Du hast genau die "Richtige Gewürzmischung" für diese Geschichte und schaffst es immer wieder, das nach fertiglesen der aktuellen Folge dem Leser die Zeit bis zur nächsten Folge zu lang wird !
Und das völlig egal, wieviel % Anteil welche Figur in welcher Folge auch bekommen mag.
Ach wären wir doch schon 14 Tage weiter....
Und in 14 Tagen ?
Ach wären wir doch schon 14 Tage weiter....
Ich denke, dieses Kompliment haben Du und Dein Team Euch redlich verdient, egal was gewisse Abwerter und Besserwisser meinen..
NOCH MAL : HUT AB vor EURER Leistung und natürlich : DANKE !



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Danke,
weiter so. Die Folge ist in der gewohnten Rudi-Qualität, sehr schön zu lesen und interessant. Vor allem macht er einem die Zähne lang auf die nächsten Folgen.

Ich freue mich schon darauf



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Mit der Stiefmutter kann es noch dicker kommen als viele ahnen. Aktuell ist ihr Zustand total verblendet voller Hass. Das psychologische Gutachten wird nur klären ob weitere Gefahr besteht. Zu der aktuellen Strafe kann wegen Mordversuch lebenslänglich werden mit anschließender Sicherheitsverwahrung. Weil die Sozialprognose gleich null ist. Abgesehen davon das sie das am Grab getan hat und aus wirklichen niedrigen Beweggründen bedeutetet das meistens... die besondere schwere der Schuld.



   
AntwortZitat
(@leserundsammler)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2
 

Lieber rudirabe,
vielen Dank für diese tolle Fortsetzung, deine Ideen, deine Arbeit.
Irgendwie seltsam aber dennoch sehr, sehr schön, hast du mich mit Annika versöhnt. Dieser plötzliche Wandel - unvorstellbar - doch sehr schön. Ich denke, dass auch sie endlich es schafft eine tiefe Liebe zu finden. Oder hat sie es vielleicht schon?
Ich freue mich besonders auch über den 21. Teil, da "Linda" ja auch nur auf 20 vorgedacht war. Bitte weiter machen. Den Neid auf diese Leistung hast du dir absolut verdient!
Dein leserundsammler



   
AntwortZitat
(@myhome13)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 13
 

Eines der vielen Puzzleteile, die die Geschichten der Familie Rabe so besonders machen, ist die positive Sichtweise auf die Entwicklung von Menschen. Wobei sich die Autoren nicht in rosaroten Wolkenkuckucksheimen bewegen. Uns sei es gedankt. Ich finde es sehr toll, wie die neue Sozialisierung von Annika beschrieben wird. Insbesondere die Wandlung ihres Mindsets finde ich sehr stark herausgearbeitet.
Ich für meinen Teil würde mich freuen, hin und wieder an der weiteren Entwicklung der Figur Annika mitlesen zu können. Und wenn ich noch einen Wunsch äußern darf, hier interessiert mich besonders die Selbstreflektion. Ich glaube, dass könnte noch einmal die Stärke der Autorenfamilie Rabe so richtig zum Ausdruck bringen.
Beste Grüße und ein herzliches Dankeschön



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Sind nahe zusammen. Freude das die neue Fortsetzung da ist und leid, das sie schon wieder gelesen ist und man 14 Tage auf die neu Folgen warten kann.

Super Rudi und weiter so. Hoffe noch viele Folgen..
Aber das wichtigste bleibt gesund und behalte die Freude daran.
Du darfst stolz sein auf dein Werk.
Gruss aus Thailand Alfred



   
AntwortZitat
(@leser69)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 56
 

mittlerweile ist zu den Folgen von Rudi schon alles und das mehrfach gesagt - wieder ein echter RudiRabe !
Danke dir Rudi für die immer wieder schönen Geschichten - und das immer so pünktlich, damit man das Suchtpotential auf den Punkt hin im Griff halten kann.
Wieder neue Wendungen und neue Protagonisten, die wohl mehr in die Geschichte integriert werden.
So kann man doch nur schreiben, wenn man es schreiben will und selbst quasi in dieser Geschichte lebt - und ich hoffe für uns alle, das du das noch lange so lebst.
Danke Rudi für die Wochenendlecktüre



   
AntwortZitat
(@swissman56)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

- drum nur danke danke danke
Weiter so
Egal ob Anika Sabine Susanne Denise u wie sie alle heissen
Sie fühlen sich an als wären sie meine Familie ich lebe u leide u freue mich mit ihnen
Habe schon manche Träne abgewischt
Egal ob aus Freude oder Rührung
Einfach toll diese Geschichte



   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: