Lindas Suche nach Liebe 21 veröffentlicht am 12.08.2023
Ungeahnte Konsequenzen hatte der Vorfall während der Beerdigung am Friedhof und die Attacke gegen Linda allerdings für die Stiefmutter. Deren beiden Begleiter dokumentierten schonungslos den Vorgang, um nicht selber unangenehmen…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Die Wendung bei Annika ist dir hervorragend gelungen, es bleibt Raum für Neues und schließt dennoch ein Kapitel ab. Es ist immer wieder eine höchst angenehme Überraschung die 14-tägige Fortsetzung vorzufinden.
Tom
Mit der Nebengeschichte von Annika, bringst du neue Protagonisten ins Spiel, die neue Spannung erzeugen können und außerdem hast du eine geschickte Charakterveränderung von Annika in die Geschichte eingebracht, die sie Sympathisch macht. Tolle Wendung!
Aber auch Linda und die anderen Protagonisten hast du im richtigen Maß bedacht und selbst die Erotik bleibt nicht auf der Strecke und ist im richtigen Ausmaß bedacht.
Ich hoffe nur, das ich von dir, in diesem Schreibstil noch viele Folgen hier lesen kann.
für diese wiederum brillante Geschichte.
Auch ich hoffe noch lange an dieser Geschichte lesen zu dürfen.
Wieder eine wunderbare und auch spannende Folge. Inzwischen wird Linda immer mehr zu einer klugen und erwachsenen Frau.
Und Annika? Sie scheint offenbar wirklich verstanden zu haben, daß das Leben auch Arbeit und Verantwortung bedeutet. Nur warum Sie diese neuen Einsichten bekommen hat, wird nicht so ganz klar. Hauptsache, sie ändert tatsächlich Ihr Leben!
Vieleicht kommt Johann Hinderer doch früher aus dem Knast und die Beziehung zu Linda und Opa normalisiert sich. Aber ob Linda wirklich auf dem Unterbauerhof ein Haus für sich (und Tom?) baut und dort leben will? Nach allem, was Sie dort hat erdulden mussen? In 2 Wochen wissen wir wieder mehr!
Ohne die "Nebenkriegsschauplätze" würde sich die Geschichte sicher irgendwann todlaufen. Aber so freue ich mich auf Folge 22, 23, 24, 25, 26.......
Vielen Dank für die gute Unterhaltung!!!!
Mark
Linda hat viel erlebt und nun soll sie auch ein Recht auf normales Leben haben. Nur ihre Stiefmutter hat es nicht begriffen. Der Opa blüht wieder auf...
Annika hat auch begriffen, das es sich so besser lebt...
Bitte weiter so
Wenn man denkt, es geht nicht mehr besser, belehrt uns Rudi eines Besseren. Vielen Dank. Von mir aus könnte die Geschichte ewig weitergehen.
Matthias
Hallo Rudi,
diese Folge von Linda reiht sich ein in die Perlen deiner inzwischen zu drei Ketten zusammengwachsenen Saga. Grossartig.
Annika schillert in ganz neuen Farben und denkt erfolgreich über sich und ihren Aufbruch nach.
Linda sortiert sich ebenfalls im Kleinen neu, engagiert sich für den Opa und grenzt sich zu ihren Stiefgeschwistern ab.
Es ist schön diese Stränge nebeneinander zu beobachten.
Um die nächsten zwei Wochen zu überstehen bin ich einige Schritte /Folgen zurückgegangen: Linda 9 mit Weihnachten und Silvester und auch etwas Annika auf der Alm - die Reise in die Vergangenheit lohnt, gerade weil wir die Zukunft inzwischen kennen (Lindas Pressearbeit !!!).
Danke Rudi, für die neue Perle
Guten Abend Rudi
mit dieser Folge ist dir wieder eine tolle Fortsetzung gelungen vielen Dank an dich und das unterstützende Team.
Du hast einen weiten Bogen gespannt und mir hat vor allem die Änderung von Annikas Charakter sehr gut gefallen, vor allem weil sie plötzlich auch ihren eigenen ehemaligen Charakter, ihre neue Kollegin, vor Augen hat. Vielleicht billigst du ihr auch einen jungen Mann zu (lächel) in den sie sich verguckt, ohne an den Geldbeutel zu denken. Schauen wir mal wie bei ihrxweitergehen wirf.
Für Linda wäre es schön wenn sie zur Ruhe käme und für Ben wäre ein Schluss mit Schrecken und evtl. eine neue Liebe wünschenswert.
Ich hoffe auf ein Dutzend weitere tolle Folgen , wünsche dir und deiner Familie einen schönen Restsommer.
Dat wäre dat, es grüsst dat Nordlicht Peter
Das wäre möglich. Bei guter Führung nach 2 Drittel der Haftstrafe. Wären dann 8 Jahre. Bei sehr guter Führung vielleicht nach der Hälfte oder zumindest in den offenen Vollzug. Nachts in der JVA und tagsüber kann er einer Beschäftigung nachgehen. Bei der Stiefmutter deutet alles auf anschließende Sicherheitsverwahrung. Sie käme nie wieder auf freien Fuß. Bin gespannt ob sie dann wie die Oma so destruktiv vorgeht. Die Verhandlung von Paltke kommt ja auch noch und die Frau Schmidt. So langsam füllt sich die JVA alleine durch die Wezer´s & Linda.
Man weiß gar nicht mehr was dazu schreiben soll... als DANKE.
alles wiederholen was hier schon positiv geschrieben wurde, sollte man nicht, aber so ist es.
Möge die Geschichte nie enden und immer so weiter gehen.
Einfach danke für deine Geschichte. LG Axel
Endlich die 14-Tage Wartezeit vorbei und schon wird es interessant. Schön, dass Annika doch noch die Kurve kriegt. Wird sie jetzt fleißig, freundlich, mit netten Freunden und glücklich mit einem Mann vom Land? Da bahnt sich an, dass der Opa auch auf der Alm sein Glück findet. UND HOPPALA! Wie viele Folgen lesen wir schon und es wird immer herumgeeiert um den Vater von Patrizia. Und jetzt gesteht Rudi doch glatt im Nebensatz, was wir alle vermutet haben. Dass Dennis doch wirklich der Vater von Helenes Kind ist! Das hat selbst Dennis bisher nur vermutet und jetzt so ein unspektakuläres Geständnis.
Es wird nicht langweilig deine Geschichten zu lesen.
Warte auf die Fortsetzung
LG
Badefreund