Im Hause Wezer war die Diskussion bereits voll im Gange, als Dennis und Emil eintrafen. Der Opa hatte überhaupt keine Lust mit auf die Alm zu kommen. „Was soll ich…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Wieder eine super Fortsetzung von Dir Rudi.
Wo holst du nur all die Ideen her die du uns alle 14 Tage aufs Wochenende schenkst? Freue mich schon auf Deine nächste Fortsetzung.
Kann nur sagen: Rudi weiter so und schenke uns noch viele spannende Folgen. Gute Zeit und bleibt Gesund grüsse Inge ganz herzlich.
Alfred jetzt aus Thailand
Hallo Rudi,
was Du da immer wieder an neuen "Baustellen" in der Geschichte aufmachst, passt nicht zu Deiner Planung, wie viel Teile noch ca. kommen sollen. Wir haben jetzt Ende August, also noch 4 Monate im Jahr, macht also mögliche 8 Teile, wenn Du noch in diesem Jahr zum Abschluss kommen willst. Bei dem, was Du aber immer wieder an neuen Punkten bringst, solltest Du Dich damit anfreunden, dass Du auch im neuen Jahr noch an dieser Geschichte dran bist.
Ich denke, ich spreche im Namen vieler hier, dass wir uns darüber alle sehr freuen würden, denn diese Geschichte ist einfach herausragend!
Gruß Ingo
D A N K E
.. und noch viel mehr. Wenn schon alle spekulieren, muss ich auch noch meinen Senf dazu geben. Ich sage nur "Venedig" und "Gondelfahrt". Klar was da passieren muss! Bei Tabea und Tobias. Aber auch Linda und Tom sind bald in Jesolo und die Fähre ist schnell dort.
Was aber jetzt brenzlig wird, ist der Prozess mit Paltke.
Ich bin mal wieder super unterhalten worden.
Wie gesagt : Mach einfach weiter.
Viele Grüße von Michael
Der Rudi hat wieder zugeschlagen mit der neuen Folge. Es wurden viele neue Baustellen aufgemacht, um die alle Abzuarbeiten werden hoffentlich noch viele Kapitel folgen. Wir Leser freuen uns schon drauf.
Gruß Eberhard
Ich habe das Gefühl, das es mit jeder Folge besser wird !
Was soll ich sonst noch groß schreiben, ausser Danke Rudi und Team !
Und wieder heist es : 14 Tage warten, nach der Folge ist vor der Folge -
wären wir doch schon 14 Tage weiter um bald schon die nächste Folge geniessen zu können !
Nachwievor die beste Geschichte. Danke dafür. Es ist schon erstaunlich wie der hohe Standard gehalten wird. Respekt*****
Wunderbar ich zähle erneut die tage zur Fortsetzung herunter. Mit den Lehrern musste ich direkt vergleichen. Hätte das gern bei mir auch erlebt. Bin gespannt was noch passiert.
Der Hammer, bin immer wieder begeistert.
Erneut eine schöne folge.
Freue mich auf viele weitere Folgen.
Danke Rudi für diese Geschichte
= ca. 180 Wochen
= ca. 3,5 Jahre
=> Was für ein Dauerbrenner !!!
Angefangen mal auf Ero, dann weiter auf Lit und jetzt hier.
Es war wieder eine sehr abwechslungsreiche und kurzweilige Episode, wie alle anderen auch. Ich bin begeistert und warte mit Ungeduld auf die Fortsetzung.
Toller Teil 22. Danke für diese echt phänomenal Klasse Geschichte. Wir sind immer wieder begeistert was für alles einfällt. Toll wie du die Lehrer hast handwerklich arbeiten lassen und wie Felix sich fragend lustig gemacht hat über den laufstil derselben. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung.
Ich kann es immer nicht erwarten, bis die 2 Wochen um sind und es weitergeht.
Einen ganz herzlichen Dank aus Florida!!
Thilo
Wie immer eine grandiose Fortsetzung. So viele Baustellen in einer Folge abgearbeitet. Höchster Suchtfaktor.
Und etwas ganz besonderes: ich habe einen Rechtschreibfehler gefunden! Den hat der liebe Rudi bestimmt extra eingebaut, damit die Kritiker auch mal etwas finden.
Freue mich schon auf die Fortsetzung, dauert ja nicht mehr ganze 2 Wochen.