Oswald erfuhr durch Susi am Telefon, dass sie bereits Bescheid wussten, wer bei ihnen ein Zimmer genommen hätte. Er beschrieb mit ein paar Sätzen den vermutlichen „psychischen Zustand“ der Schwägerin…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Wiedermal ein super Kapitel, ich mußte an einigen Stellen so richtig herzhaft Lachen und als Tiroler sind mir fast alle Begriffe aus deiner Geschichte bekannt und ich Gratuliere dir wie du sie einsetzt (direkt aus dem Leben gegriffen)
Freu mich schon auf den nächsten Teil (bin süchtig)
Das Problem mit Geschichten die so lang sind ist meist das sich irgendwann alles wiederholt und langweilig wird. Gott sei Dank und erstaunlicher weise ist das bei dieser Geschichte nicht so. Im Gegenteil. Das zeigt was für grosses Talent du und deine Helfer haben.. Vielen Dank dafür ihr macht einen super Job
Hallo Rudi,
die anderen Kommentatoren haben eigentlich schon alles gesagt.
Bleibt mir nur noch: SPIIIIIIITZE! Und Danke für viele gewesene und hoffentlich noch viele kommende Geschichten. Meine ungefähr 6 Sterne sind dir sicher.
Viele Grüße aus Niedersachsen
Günther
wieder eine gelungene Fortsetzung, so wie alle bisherigen Folgen!
Brilliant der Auftritt von Linda vor dem Arbeitsgericht, da hat die zukünftige Personalchefin der Wezer-Werke gesprochen, die spätere Nachfolgerin von Erwin Moser.
Jetzt zeichnet sich ab, was auf dem elterlichen Hof gebaut werden soll mit einer tollen Finanzierung a la Mitsch!
Bitte weiter so, es wird nie langweilig, ich warte gespannt auf die neue Folge in 14 Tagen, danke im Voraus für jede weitere Folge!
Wie es diese Folge abgeht. Respekt für die Länge in so kurzer Zeit. Ich lese die aktuelle Story immer 2x am Wochenende. Dummerweise hatte ich nach der letzten Folge etwas Zeit und ich habe versucht mir die Fragen zu beantworten 'wie war das als Sofia der Alm schwanger wurde?' und 'wann kam Linda in die Familie?' schließlich landete ich bei Serie 1 Folge 19 und lese gerade an Folge 51. Ja, auch so kann man 2 Wochen überbrücken....
Lieber Rudi, Du schaffst es immer wieder mich vor Spannung zu erstarren zu lassen.
Xanders Mutter, Frau Hofr,und die Tant... Das hätte ich einmal in Natura sehen wollen... Frauen sind Hyänen wenn sie in so einer Situation aufeinander treffen.
Londa hat sich bei Gericht hervorragend geschlagen und richtig reagiert, ganz in Dennis Manier. Auch bei dem Besuch in Bezug des Grundstückskauf. Annika wird erwachsen, auch wenn das "Fell" juckt.
Ihre Konkurrentin Engels wird langsam gezüchtigt.
Dennis kann wieder der Stadt etwas Gutes tun mit dem Kauf der Immobilie und für das Wohngebiet auch.
Bitte weiter so spannend berichten und schreiben.
Auf die ich auf gar keinen fall verzichten möchte!!!
Freue mich schon auf den Polizeieinsatz 😉
Wie immer tadelos.Weiter so,es wird nie langweilig. Spijker
Ich schäme mich fast, dass ich so oft im Lesen der Geschichten schwelge und so selten dafür in den Kommentaren danke. Danke! Danke! Danke!
Danke Rudi, Linda ist erneut großartig wie sie ihren Onkel abtropfen läßt, per Live-Schalte nach Südtirol den Entführungsvorwurf ausräumt und zum Abschluß des Gespräches dem Onkel klar macht wie naiv er bzgl. Erbschaft war.
Annika wird immer sympatischer, arbeitet vorsichtig und bestimmt auf ihre Zukunft mit "König Ludwig" hin und entwickelt sich dabei von der Prinzessin zur Macherin.
Rudi, du bist grandios und gnadenlos humorvoll wie du den "Seitenstrang" auf die Sitze treibst: vom mittelmäßigen Koch Alexander, über 8 Stunden Langkofel-Tour, zum Showdown mit Maria gegen Agathe und dem kleinen Cliffhanger Carabinieri in Meran.
Danke für Folge 24, ein Geschenk mit vielen Highlights und noch mehr Sternen und leisen Stars.
Hallo Rudi
Prima diese Einfälle vor allem der Katzenkampf
Die Idee von Denis Linda sich selbst über ihre Zukunft Gedanken zu machen ist sehr gut angelegt.
Die Nebenhandlungen finde ich sehr gelungen.
Eine kleine Kritik habe ich noch
Lass einfach den Eingangskommentar weg.
Wem die Geschichte nicht gefällt soll sich was anderes suchen.
Ich freu mich auf jede Fortsetzung egal wie viel Linda sie enthält
LG
Rudi hat sich dazu entschieden, da es einigen Lesern offenbar nicht gefallen hat, das die Geschichte nicht genug "Linda Anteil" hatte , und die Geschichte dann deshalb abwerteten.
Genau aus diesem Grund: ("nichtgefallen und was anderes Lesen") steht jetzt der "Linda Anteil " mit eventuellen anderen Hinweisen im Eingangskomentar.
Ich mache es immer so : Ich lese erst die Geschichte und dann die Komentare, so bleibt die Spannung erhalten.
Denjenigen, die möglichst viel Linda (oder eben keine spezielle andere Figur) lesen wollen sei der umgekehrte Weg emfohlen.
(Alleredings fehlt dann eventuell der Zusammenhang für das Verständniss zwischen den einzelnen Teilen) aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
Lieber Rudi
Ich will Dir einmal mehr für diese wunderbare Geschichte danken!
Ich freue mich immer wieder wie Bolle,
wenn ich eine neue Folge von Dir entdecke.
Dass nun Annika offenbar auch den Wwg zurück ins Leben findet, finde ich spitze.
Herzlichen Dank!!
Wieder habe ich mich prächtig amüsiert und bestens unterhalten gefühlt!
Gerade die "Nebenschauplätze" machen die Geschichte "rund"
Die Vorfreude auf die nächste Folge ist ungeheuer gross und die Zeit für uns Leser bis dahin viel zu lang.
Auf der anderen Seite muss so eine Geschichte ja auch geschrieben werden, was ja auch Zeit braucht, was für den Autor das Gegenteil bedeuten kann.
Deshalb hier nochmal meinen ausdrücklichen Dank an Dich und Dein Team für die Zeit und Mühe, die Ihr für unsere Unterhaltung investiert, verbunden mit dem Wunsch nach möglichst vielen Folgen.
Mögen Dir die Ideen nicht so schnell ausgehen !
Chefin "Vertrieb Ausland". Als Personalchefin wären ihre Sprachkenntnisse - Deutsch, Tirolerdeutsch ;-), Italienisch, Englisch, Japanisch, und über das nachgeholte Abi wohl auch Französisch - verschenkt. Dazu noch Tom an ihrer Seite, der ja dann auch mehrere Fremdsprachen beherrscht. Eine andere Idee wäre Linda nach Abschluss ihres Studiums und einigen Jahren Berufserfahrung als Prokuristin und Tom als Chef Vertrieb Ausland...