Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 28 veröffentlicht am 18.11.2023

40 Beiträge
36 Benutzer
2609 Reactions
98 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Staunend betrachtete Carolas Vater bei der Ankunft in Jesolo das imposante Gebäude. Obwohl sie im Nebengebäude in der Ferienwohnung übernachteten, gewann er, auch aus seiner Erfahrung in Spanien heraus, schnell…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Guenni and 2591 people reacted
Zitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Nein, ich wiederhole meine Vorkommentatoren nicht. Ich imitiere die Kleidergrößen:
XXXXXXXXXXXXXXXXXsuper!



   
AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Rudi zeigt uns Lesern welchen unerschöpflichen Ideenreichtum er und sein Team hervor zubringen imstande sind. Macht Bitte weiter so.



   
AntwortZitat
(@gschnaebi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 17
 

RiesenHerzlichenDank
an Rudi und Team für die schon lange und hoffentlich weiter lange andauernde Suche nach Liebe.

Weiter so!

Ein Personenverzeichnis braucht es nicht.
Namen und Relationen alleine sagen da nicht wirklich was aus.
Um zu verstehen wie die einzelnen Charaktere nach 'Liebe suchen' und wie jeder tickt braucht es mehr als eine simple Liste.
Einfach die ganze Geschichte nochmal lesen (und auch ein drittes und ...mal schadet nicht), dann erschliesst sich das perfekt.
Die von Rudi eingebauten Reflektionen erleichten das ebenfalls.

Was soll man auch 14 Tage lang sonst machen?

Nochmal - RiesenHerzlichenDank



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Es wird gefenstert und beglückt... Die Devise vom Gentleman schweigt und geniesst ist in dieser Folge vom Rudi hervorragend dargestellt. Es sind die Sportlerinnen, welche sich für ein Rendezvous begeistern und bereit sind für den Spass mit den zwei "Almstieren".
Bitte weiter so spannend.



   
AntwortZitat
(@myhome13)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 13
 

... Ich habe heute man die SnL 28 mit der Vorstellung gelesen, als wäre die Saga gerade am Beginn. Einfach Mal um festzustellen, ob sich nicht Langatmigkeit oder Routine einstellt.
Was soll ich sagen, mit kommt es so vor, als hätte unsere Lieblingsautorenfamilie richtig viel Spaß. Und das nach so viel unzähligen Geschenken an uns treue Leser. Schaut mal selbst nach. Da sprüht es doch vor Wortwitz, Liebe zu den Details und auch eine ganz große Menschenliebe zu den Charakteren in dieser virtuellen Linda-Welt.
Dafür danke an Rudi Rabe und sein Team. Es ist schon eine große Gaben und hohe Kunst sich immer neu als Autor in die eigenen Geschichte zu verlieben und diese so weiter zu pflegen, dass jeder neue Folge die Sucht im Leser nach mehr erweckt.
Danke dafür und weiterhin diese Begeisterung in immer neue Dimensionen der Linda-Weltkarte vorzustoßen.



   
AntwortZitat
(@leser-99)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo Rudi

Wieder ist dir was geniales gelungen!
Völkerverständigung auf höchstem Niveau.
Der Ochs küsst wieder mal sein Lieblingstier 😉
Ist das Sodomie?
Vielleicht sollte man die Eva aus ihrem "Paradies" vertreiben.
Einfach mal vor die Wand laufen lassen das hilft manchmal;-)



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Hallöle Rudi,
Du hast wieder eine ganz tolle Folge geliefert und die Geschichte um den Wezerclan bleibt interessant und aktuell. Du hast inzwischen soviel Material geliefert und soviel Wendungen reingepackt, das man ohne Probleme eine Soapopera daraus machen könnte. Die würde bestimmt auch Jahre laufen und viele Zuschauer finden.
Bin gespannt wie es sich weiterentwickeln wird, die nächsten Wendungen hast du ja schon angedeutet.
Danke für deine tolle Arbeit und die deines Teams. Eine Übersicht der handelnden Personen fände ich auch sehr gut. Ich bin manchmal auch am Überlegen, wer da zu wem gehört.
Es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Respekt und Dank an Rudi und sein Team für Eure Arbeit und die"pünktliche Lieferung" ; wiedereinmal hast Du es geschafft,die letzte Folge noch zu übertreffen. Vorallem der Humor ist dieses Mal in den Vordergrund getreten, aber auch der Unterhaltungsfaktor war wieder ganz weit oben und das Suchtpotenzial und der Appetit auf die nächste Folge wächst! Ach, wären wir doch schon 13 Tage weiter !
Und aus diesem Anlass die Erinnerung an die Fangemeinde : Daumen hoch und Bewertung nicht vergessen - unsere Möglichkeit dem Autor zu Danken für das was er uns hier an Qualitativer Unterhaltung alle 14 Tage liefert! - DANKE!



   
AntwortZitat
 Moin
(@moin)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Wenn man die Saga ein-, zweimal gelesen hat, dann sollte man schon die Personen zuordnen können. Genau dieser RudiRabe schafft es die Personen so darzustellen und langsam in die Handlungsstränge einzufügen, dass genau hier die Frage nach einem Personenregister an der absolut falschen Stelle gestellt wird, da man sich diese Personen besser einprägen kann. Bei anderen Autoren geht es da schon schneller zu, als man sich die vorherigen Protagonisten vorstellen kann. Kaum erwähnt, und schon sofort in der Geschäftsleitung. Oder in jeder zweiten Folge wird eine neue Firma samt neuen Führungskräften übernommen, die innerhalb eines Absatzes wichtige Positionen in der Geschichte einnehmen ,ohne dass der Leser überhaupt richtig mitbekommt, wo die überhaupt in die Geschichte gekommen sind.



   
AntwortZitat
(@meisterbaer55)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Einen schönen Sonntag aus der Wien-Gegend.
Ich glaube Du hast den Startschuss für zumindest zwei Samstage oder eine Serie gelegt wenn es Dir Spass macht.
Olmstier trifft auf Großstadtpflanze.
Mit dem entsprechenden Hin und Her zwischen Olm und Stadt und was sich daraus weiterentwickelt in den nächsten zehn Monaten... oder Jahren.
Ich weiß nicht wieviel Mitsch machen kann, dass sich Mäggi einbremsen muss....die Arme.



   
AntwortZitat
(@sam-malone)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 26
 

Also eigentlich ist ja alles geschrieben worden. Eine weitere super Geschichte von dir. Ich habe vor kurzem angefangen die Erste Serie noch mal zu lesen und bin gerade bei Sofias Hochzeit mit Andreas. Also wie sich die Serie seitdem entwickelt hat ist unglaublich. Nicht alleine die Ideen auf manche von denen wären vielleicht auch andere gekommen aber das verknüpfen und weiterentwickeln der einzelnen Personen und vorallem das alles so nieder zu schreiben ist ganz großes Kino. Ich sage einfach mal Danke für die ganzen bisherigen Serien und hoffe auf viele weitere Kapitel oder weitere Serien aus dem Universum von Dennis, Carola und Linda. Auf das wir noch viele Jahre viele schöne und Interessante Geschichten von dir lesen dürfen.
DANKE!



   
AntwortZitat
(@neidhardt)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Also ich freue mich schon darauf zu sehen was sonst noch während dem Trainingsausflug passieren wird. Ansonsten bin ich auch noch darauf gespannt wenn Linda und Tom zur Messe nach Singapur gehen.
Da @Leser69 bei diesem Teil die Idee mit dem Countdown hatte war ich so frei einen für die kommende Folge zu erstellen:
https://webuhr.de/timer/#date=2023-12-02T10:00:00&title=Lindas+Suche+nach+Liebe+29&sound=flute&loop=1



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Eine Personenliste hatte ich vor längerer Zeit in einem Kommentar aufgelistet.
Da sind schon einige zusammen gekommen.
Sollte Rudi doch so eine Liste erstellen könnte es doch wie die Vokabelliste "Deutsch Tirolerisch" anhängen.

Ansonsten kann ich jede neue Folge nur loben.
Es gibt nur wenig Autoren in den Portalen wo so eine Einwandfreie Geschichte hinbekommen.

Viele Grüße
Thomas



   
AntwortZitat
 KaSo
(@kaso)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Rudi Rabe Rettet Wochenende 🙂 Danke!
Mal wieder eine spannende und toll geschriebene Folge. Bitte weiter so!



   
AntwortZitat
(@michah)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Ob das in neun Monaten ein "Souvenir" aus Tirol gibt?? Da sind viele Baustellen offen:
- Die Kiste mit den Akten von Paltke
- Die oder der Empfänger der Knochenmarkspende
- Familie Hofr bzw. Xander, Nicki und der Opa
- Lindas Haus im Dorf für den Opa und seine Geschwister
- Der Überaschungsgast aus Norwegen
- Eva und die einzustellenden Programmierer
- usw.



   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: