Lindas Suche nach Liebe 28 veröffentlicht am 18.11.2023
Staunend betrachtete Carolas Vater bei der Ankunft in Jesolo das imposante Gebäude. Obwohl sie im Nebengebäude in der Ferienwohnung übernachteten, gewann er, auch aus seiner Erfahrung in Spanien heraus, schnell…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Also von diesen interessieren mich momentan die Kiste mit den Akten von Paltke und der Empfänger der Knochenmarkspende am meisten. Wer weiß? Vielleicht stellt sich heraus das sich beim Empfänger um eines der unehelichen Kinder handelt, die das Ergebnis einer der vielen Affären von Dennis Vater waren?
Ich glaube nicht, dass wir in naher Zukunft etwas über die Inhalte von Paltkes Schrank erfahren werden. Das ist doch ein Punkt, zu dem Dennis Weezer (wie wohl viele von uns auch) sagen wird "Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, dann lese ich die Akten". Und sieht irgend ein Leser den Punkt, an dem Dennis 'ganz viel Zeit' übrig hat?
Rudi hat geliefert und löst abermals das 5-Sterne Abo. Es ist nach wie vor eine Freude die Saga von Rudi lesen zu dürfen. Auch die kleinen aber feinen Stellen, Welche einen zum Schmunzeln bringen, lassen mich ein ums andere Mal hoffen das dem Autor die Ideen niemals ausgehen mögen.
ciao Tom
Fakten:
Dennis hat einer jungen Frau eine Rückenmarkspende gegeben. Die Anfrage dazu kam vom Uniklinikum Ulm.
In Folge 28 taucht nun eine Diana Becker auf, kurz vor ihrem 29. Geburtstag, wohnhaft in Heidenheim; da ist sicherlich die nächstgelegene Uniklinik in Ulm. Und: diese Diana hat einige Semester aussetzen müssen, vermutlich krankheitsbedingt.
Es könnte also passen – nur: wie kommt es zu der großen genetischen Übereinstimmung, die eine Spende erst ermöglicht hat? Sie ist etwas jünger als Dennis. Vater Herbert hat zwar einige außereheliche Kinder akzeptiert und dafür ohne Nachweis auch gezahlt. Aber dann hätte wohl auch RA Paltke davon gewusst – und dieses Wissen irgendwann mal ausgespielt. Im Tresor wären dazu wohl auch Unterlagen zu finden gewesen. Aber vielleicht finden sich ja in den "Geheimunterlagen" von Paltke, die bei Dennis schlummern, doch noch Informationen dazu!
wieder ein intresante Folge. Absolute Spitze. Freue mich schon auf die nächste Folge.
da haben viele bereits bei Tamara Roth spekuliert. Und was macht Rudi?
Er lässt sie weiterstudieren. Warum kommt nicht am Ende doch Tamara in Frage? Ich lasse mich überraschen.
Immer noch eine ganz tolle Geschichte die weder an Qualität noch Intesnität verliert.
Frage mich nur warum die "Aufmachung" plötzlich nur noch 4,97 hat. Die ist doch seit dem ersten Teil immer identisch.
O weh, langsam gehen mir die Baustellenwarnschilder aus. Allein auf der Alm ist Großbaustelle: Isa, Doro und Susi schwanger, Hochzeiten am Fließband, Prozess gegen Agathe Hofr, Zukunft von Nicki und Xander, Seminare mit allen möglichen Ministern usw. Das Dorf wird auch wörtlich Baustelle mit den geplanten Neubauten, nebenbei wohl was zur Bürgermeisterin und zum Dorfklatsch und der Prozess gegen Else Hinderer. Lindas Verwandtschaft gibt auch noch einiges her. Dann noch Annika, Wezer-Ost mit Kerstin sowie Florian & Familie. Zu Sabine ist auch noch viel offen. Zum engeren Familienkreis Wezer und der Firma fange ich erst gar nicht an, sonst sitze ich noch in drei Tagen an der Liste. Das wird langsam ein Fall für ein Seminar des bayerischen Bauministeriums mit Gästen aus NRW und Mecklenburg-Vorpommern, international aufgepeppt mit Italien, Norwegen und Kanada. Wegen Agathe könnte man auch den Papst zum Bauseminar einladen. Halleluja!
Lieber rudirabe,
irgendwann in diesen Tagen hat der 10.000ste Leser die erst Folge von Linda vergnügt gelesen. Dies ist ein Meilenstein und auf dieser Plattform für qualitätvolle, erotische Literatur absolut herausragend.
Danke, danke, danke für dein Engagement, deine Phantasie, deine einfühlsamen Sitationsbeschreibungen, die feinsinnigen Dialoge und deinen göttlichen Humor - ich sag nur "Haleluja".
Mit größter Freude habe ich deine Anküdigung von Linda bis ins Jahr 2024 gelesen.
Liebe Grüße Zogo
Ab Schwimmbad gab es noch eine Steigerung. Die Gedanken der Mädchen und Jungen wurden immer lustiger und brachten mich zum lauten Lachen.
Danke für die herrlichen spaßigen Situationen.
Du hast Dich mal wieder Übertroffen.
Reblu
Auch dieser Teil ist gelungen. Kompliment dafür