Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 30 veröffentlicht am 16.12.2023

65 Beiträge
43 Benutzer
2677 Reactions
69 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Entspannt sah Linda am Morgen dem Zusammentreffen mit ihrer Tante Karin entgegen, freute sich als erstes einmal, als sie deren verblüfftes Gesicht sah. „Linda! Was machst du denn hier? Bist…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2657 people reacted
Zitat
(@karlhh)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Ich habe diese Folge geradezu veeschlungen! Du hast alle Handlungsfäden wunderbar weiter bearbeitet besonders der über Melli und Martl wird sicher noch einiges hergeben. Eva ist auch noch für Überraschungen gut und Besonders freut es mich das du Dennis die 'Büchse des Paltkes' hast öffnen lassen die scheint ja unerschöpflich zu sein. Den Herrn Fuchser mit seinem Versuch die Wiesen des Unterbauern zu kapern hast du dir für zukünftige Folgen aufgespart. Darauf bin ich gespannt wie der Flitzebogen.
Dir und deinem Team sowie deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr und vor allem viele gute Ideen zu dieser Geschichte.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Jeder Autor der hier veröffentlicht, ob nun regelmäßig oder nicht, verdient einen gewissen Respekt, besonders von denjenigen, welche hier kostenlos lesen.

Auch wenn die Geschichten manchmal nicht ganz so perfekt sind. Die meinigen sind es auch nicht.

Das veröffentlichen bei mir am Samstagfrüh hat sich irgendwie eingependelt, da ich am Freitagabend oftmals Zeit habe die ganze Geschichte nochmals in aller Ruhe durchzulesen und letzte Änderungen anzubringen. Andere Serienschreiber haben vielleicht einen anderen Ablauf und nicht so viel Zeit zur Verfügung wie ich leider momentan habe und daher kann eine regelmäßige Einstellung eben nicht erfolgen. Das hat jeder hier zu akzeptieren.

Bitte regt euch ab, beendet die Diskussion und konzentriert euch auf die Veröffentlichungen. Denke der Verursacher wird ebenfalls dieser Meinung sein und auf die nächsten Folgen der anderen Autoren warten können.

Viele Grüße

Rudi



   
AntwortZitat
(@leser69)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 56
 

9:30 und noch keine Geschichte...
10:00 Uhr immer noch nicht - das Warten nimmt langsam fast dramatische Formen an - nochmal nachlesen - hat Rudi vielleicht was von einer Weihnachtsgeschichte so zum 23.sten geschrieben ? die dann vielleicht auch um "1 Woche länger" wäre - wohl doch nur Wunschgedanken eines wartenden, leider!
10:30 - nochmal kontrollieren, zum wiederholten male den Nachrichteneingang nach eine Benachrichtigung und sicherheitshalber auch L2F kontrollieren - nix - doch vielleicht eine Weihnachtsgeschichte ??
So spannend wie die Geschichten an sich war der heutige morgen..
10:41 - die erlösende Mail - über 100 Seiten - Top !
und nach ca. 2 h schon wieder komplett "geistig inhalliert"

Danke Rudi, für diese wieder hervorragende Geschichte!
Schön das zusammenkommen mit der Tante - was man ja schon irgendwie erahnt hat - als auch das, daß eine der Spielerinnen eine "Erinnerung" an die Alm nach hause bringt - das zeigt für mich auch die hohe Kunst des Schreibens, das vorher



   
AntwortZitat
(@leser69)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 56
 

schon so zu schreiben, daß man die Fortsetzung schon erahnen kann - Top!.
aber dann überraschend das öffnen des Schranks mit Pahlkes Unterlagen - ist das jetzt das Öffnen der "Büchse der Pandora" oder so ähnlich - es bleibt wie erwartet spannend.
Ansonsten ist schon alles und das mehrfach geschrieben worden - dem kann man nicht mehr hinzufügen !
Ausser - lass und am 30. nicht zu lange warten 😉

Schönes Wochenende und eine besinnliche Weihnachtszeit dir, Rudi, und deinen Liebsten und allen die dich so grandios bei diesem epischen Werk unterstützen!

Nachtrag:
Auch ich finde es unpassend, sich über die Veröffentlichungsintervalle anderer Autoren zu beschweren - schließlich machen das alle unentgeltlich.



   
AntwortZitat
(@meisterbaer55)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Dennis schmunzelt und wir müssen daruf warten, zu erfahren worüber.
Danke sehr gut geschrieben.
Ben wird, wahrscheinlich bald geschieden sein und es gibt wie es zu vermuten war ein "Mitbringsel" von der Alm in der Damenmannschaft.



   
AntwortZitat
(@rheinlaender)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Bei einigen die hier kommentieren kann man nur empfehlen, stellt euch doch bitte auf die Straße und pfeift euren Mist doch in Richtung Himmel.
Man kann nur noch den Kopf schütteln. Wie viele Autoren wollte ihr mit eurem geistigen Dünns...... denn noch zum Aufhören animieren?
Klar war ich dann auch froh, als mir diese Hammer-Folge vom Ahrtal bis nach Hause vorgelesen wurde. Echt zum Niederknien. Danke dafür Herr Rabe.
Der Rheinländer



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Diese neue perfekt aufgebaute Folge reizt ja geradezu, das Kopfkino anzuwerfen. Die produktive Seite der Tätigkeit von Melli und Martl war ja vorhersehbar und so wird der Bürgermeischter af dr Olm wohl einen optisch ansprechenden Ersatz für das Houbigschui in seinem Vorzimmer bekommen. Spannend wird auch, wie Opa Anton auf seine Rückreise über den Wolken und seine Urenkelin Melinda reagiert. Die Eva hat erst mal ihr Fett weg und für Tom und Linda öffnen sich neue Perspektiven in Japan.
Bleibt der Nachlass von Paltke. Am Ende ist diese Diana Bäcker die Tochter von Mama Wezer, wobei offen ist, wie das vor Dennis und Sofia verborgen bleiben konnte. Andeutungen zu deren Auftritten auf der Piste samt Paltkes Nebeneinnahmen gibt es ja und Heidenheim liegt nicht sehr weit von Ulm entfernt.
Also nichts wie ran an den Spekulatius sowohl hier als auch bei den Weihnachtsplätzchen....



   
AntwortZitat
(@leser-99)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Der Cliffhänger ist dir gut gelungen
Ich tippe in Richtung Hoppe Hoppe Reiter wenn er kommt dann schreit er .
Jaja die Almstiere, bin gespannt wie es bei den Zwei weiter geht.
Ein bisschen frisches Blut kommt ja durch die deitschen Frauen auf die Alm.
Die Ahnenverarmung wird zwar nicht so heftig sein wie beim Haus Habsburg aber sicher ist sicher 😉
Der neue IT ler wird die Firma vor Eva retten.
Ansonsten bin ich gespannt wie sich die anderen Figuren weiter entwickeln 😉
Wieder eine hervorragende Fortsetzung und ich hoffe dass es zum Abschluss des Jahres eine Fortsetzung gibt.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Ja, da ist doch tatsächlich die Melli schwanger! Hoffentlich gibt‘s ein Happy End für sie. Die Eva muss erst ganz nach unten, bis sie begreift, was im Leben zählt. Ob Ben sie dann zurück nimmt? Fragen über Fragen.



   
AntwortZitat
 KaSo
(@kaso)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

so 'ne spannende Folge hinzuhauen, dann noch 'nen Cliffhanger dazu und ich muss schon wieder eine geschlagene Woche auf die Fortsetzung warten. Das ist echt sowas von gemein!!!

Danke für die schönen Lesestunden am heutigen Samstag, Rudi! 🙂



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Wieder eine sehr schöne Folge, mit netten Plots. Neues öffnet sich. Bekannte Stränge werden originell weiter geführt.

Ich lechze nach der nächsten Folge

Danke und ein frohes Fest, auch dann, falls vorher vielleicht noch eine Folge kommt. (Dann war ich halt z früh)

Die Autoren sollen sich die Zeit nehmen die sie für ihr Hobby brauchen - damit sie ihren Spaß haben -, wir, die Leser können uns freuen an dem Hobby kostenlos teilzuhaben und haben keinen Anspruch auf irgendeinen Termin oder ähnliches.



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Jetzt muss ich bis nach Weihnachten warten. Ich bin auf alles was kommt nur noch gespannt. Rudi kann Spannung aufbauen und dann den Rest beim nächsten Mal weiter gehen lassen. Ich liebe es....
Rudi, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.



   
AntwortZitat
(@sam-malone)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 26
 

Wow ws für ein Kapitel. Und am Ende tatsächlich ein Cliffhanger. Zum Glück ist nächstes Wochenende Weihnachten da wird man abgelenkt und denkt nicht ständig noch 7 Tage bis zur Veröffentlichung des nächsten Teils. Die Geschichte selber war wieder super. Vielen Dank dafür und auch schon danke im voraus für das nächste Kapitel. Bis dahin wünsche ich dir und deinen Lieben eine Besinliche Weihnachtszeit.



   
AntwortZitat
(@manni73)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 35
 

Hallo Rudi.

Das sar wieder spannend teil 30.
Rudi hat recht, wie andere Autoren hier ihre Geschichten reinstellen geht und nichts an auch wenn wir mit Hoffnung auf die Fortsetzung warten.
Ja bei einem ist das warten langsam extrem weil keiner weiß was los ist und auf nichts antwortet was ihm geschickt wird.
Lass uns diese Zeit genießen, morgen ist der 3. Advent worauf ich jetzt jeden das schönste wünsche ihn sinnlich zu verbringen.
Meine Stärke ist nicht das schreiben sondern mit lustigen Clips ein Lächeln bei den einen und anderen zu zaubern.
Die schönsten Grüße aus Franken



   
AntwortZitat
(@manni73)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 35
 

Wenn jemand sich das antun möchte kann er sich gerne bei mir melden



   
AntwortZitat
Seite 2 / 5
Teilen: