Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 30 veröffentlicht am 16.12.2023

65 Beiträge
43 Benutzer
2677 Reactions
70 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Entspannt sah Linda am Morgen dem Zusammentreffen mit ihrer Tante Karin entgegen, freute sich als erstes einmal, als sie deren verblüfftes Gesicht sah. „Linda! Was machst du denn hier? Bist…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2657 people reacted
Zitat
(@hoschi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Die Texte werden immer länger. Inzwischen hat jedes Kapitel über 90 Seiten. wie schafft Rudi nur alle zwei Wochen so ein Werk zu veröffentlichen?

Meine allergrößte Hochachtung vor dieser Leistung. Der Schreibstil ist hervorragend und die Spannung wird immer hochgehalten. Auch ich bin heute schier verzweifelt, nachdem es länger dauerte als sonst.

Dem Raben sollte von der Leserschaft ein großes Weihnachtsgeschenk geschickt werden für die hervorragende Unterhaltung welche er uns das ganze Jahr über liefert.



   
AntwortZitat
(@jollyroger)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Dass das Fensterln riesige aber süße Nebenwirkungen haben kann, wissen wir alle. ABER es war doch Katinka, die Knaus-Ogino gespielt hat (Ja, ich lese extra die beiden vorherigen Episoden nochmal). Melissa hätte ich jetzt so eingestuft, dass sie in einer festen Beziehung die Pille nimmt. Dann bekommt der Bürgermeischter ja doch noch seine deitsche Bürokraft und das Bevölkerungswachstum auf der Olm nimmt weiter seinen Lauf. Der Oberhammer wäre jetzt natürlich, wenn Linda in der nächsten Folge ein deja vu bekäme und ihr auch Katinka beichtet, dass der Korri ein erfolgreicher Zuchtstier ist.
Ich warte sehnsüchtig auf eine über beide Ohren verliebte Annika. Schön geleutert, würde ich ihr das Glück jetzt dann auch vergönnen. Ihre biologische Uhr tickt, tickt, tickt.....

BTW: Hatte uns Rudi nicht schon mal eine Weihnachtsgeschenk unter den Tannenbaum gelegt und eine Folge außer der Reihe serviert? (@Rudi: Ich will keinen Druck aufbauen! Bin froh, überhaupt Geschichten von dir zu bekommen)



   
AntwortZitat
(@martin)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 73
 

Da war auch noch so eine nette Auszubildende, ich glaub der Name war Nicole, die ja auch bei den Sumers in der Küche angefangen hat. Das wäre Nummer 3 aus Deutschland 🙂

Aber ansonst geb ich dir recht - die Zukunft wird noch spannend 🙂



   
AntwortZitat
(@myhome13)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 13
 

Herzlichen Dank für die vielen tollen Lesestunden in diesem Jahr.
Dazu ein tolles Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches 2024.

Bleibt gesund und immer mit einem Lächel im Gesicht



   
AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 8
 

aber alle tollen Stories hat er doch nicht zu verantworten. Ahrtal war doch Plautzi / Gero Hard...



   
AntwortZitat
(@romantiker0815)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Lieber Rudi du weißt wie sehr ich dich wertschätze... Und was für ein grossen Anteil du an meiner Genesung hast.. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wirklich schönes Weihnachtsfest.. Und einen guten Rutsch... Und danke Das du so viele Menschen wie auch mich.. Mit deinem epos so glücklich machst



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Wieder hast du es geschafft uns zu überraschen. Eva die egoistische Frau ,man kann es kaum glauben. Ich denke du hast ihr schon einen Platz in der Klapse reserviert, den wenn sie so weitermacht geht es direkt dort hin. Melli wird bestimmt auch eine Pflanze der Olm, sie wird sich ihren Martl bestimmt zurecht biegen. Dann kann sie doch beim Bürgermeister im Vorzimmer arbeiten.
Und das mit den Akten hast du mal wieder clever gemacht, wir fiebern jetzt zwei Wochen zum nächsten Teil. Wünsche allen ein schönes Wochenende und ein gesegnetes Weihnachtsfest.



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Hallöle Rudi,
Ich wünsche dir und deiner Familie einen ruhigen 3. Advent.
Vielen Dank für diese sehr ausführliche Folge aus dem Epos um den Wezerclan.
Langsam gräbt sich Eva die Grube selbst, in die sie fallen wird. Da du ihr diese recht negative Rolle zugedacht hast, bin ich sehr gespannt darauf wie die Geschichte um sie weitergehen wird. Es wird bestimmt interessant was Chefi in den Papieren entdeckt hat und wie sich diese Erkenntnisse benutzen lassen. Auf jeden Fall hast du mich in diesem Jahr gut unterhalten und an deiner Leistung kann es keine Abstriche geben. Vielen Dank an dich und das Team das dich unterstützt.
Ich wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
es grüsst das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
 Zogo
(@zogo)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 116
 

Lieber Rudi, danke für die phantastische Folge 30.
Erneut hast du uns mit der ganzen Bandbreite deines Schaffens viel Vergnügen bereitet:
die einfühlsame Linda im Gespräch mit Tante Karin, Leidenschaft bei Toni und Susi, die selbstsüchtige Eva reißt mit jedem Schritt und jedem Satz ihre Zukunft ein und der humorvolle Ausblick auf die "Reitstunden" - hier glaube ich zumindest ein Pferdchen schon in diesem Post genannt zu haben. Vielen Dank und für dich frohe Weihnachten und einen ruhigen Jahresschluß.



   
AntwortZitat
(@dajaneera)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

geht Eva jetzt hoffentlich richtig krachen. Sie hat sich echt sehr mies entwickelt.
Und Martl als Papa ist cool. Da sollte der Bürgermeischter doch endlich zu seiner Vorzimmerdame kommen, die ihm auch den Wachhund machen kann .



   
AntwortZitat
 JCWS
(@jcws)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Lieber Rudi, liebes Team!
Vielen Dank für die tolle aktuelle Folge und ganz besonders für die vielen Stories der „Suche nach Liebe“ in den letzten Jahren. Danke für die Zeit, die vielen guten Ideen. Es ist immer wieder ein Genuss das zu lesen.
Jetzt wünsche ich Euch, liebes „Rabe-Team“ und allen treuen Lesern ein schönes Weihnachtsfest.
Ich freue mich schon auf Linda 31 bis 999 🙂



   
AntwortZitat
(@guenni)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo Rudi ,

voller Sehnsucht auf Deine Geschichte gewartet und wie immer ist man nicht enttäuscht worden .

Ich folge Dir jetzt seit einigen Jahren und auf mehreren Plattformen und bin immer wieder Begeistert von Deinen Geschichten - Ich freue mich auf viele weitere Geschichten von Dir - wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest - und das Du immer genug Papier und Tinte hast.

Ganz Liebe Grüße

Günni aus er Klosterstadt



   
AntwortZitat
(@gordianiv)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

Sie zerstört ihre Ehe, überwirft sich mit ihren Eltern und vernichtet jede Chance auf eine berufliche Zukunft in den Wezer-Werken. Wie sehr sie sich von der Realität entfernt hat, sieht man gut bei ihren Überlegungen, wie ihre weitere Ausbildung finanziert werden soll: das Haus wird innerhalb von zwei Wochen verkauft, und sie bekommt die Hälfte des Erlöses; Ben zahlt ihr Unterhalt und übernimmt die Sorge für den Kleinen; Wezer lässt ihr Gehalt weiterlaufen, obwohl sie nicht mehr arbeitet, und stellt ihr einen Dienstwagen zur Verfügung ... Mädel, wo lebst du? Stattdessen liegt ein unbezahltes Praktikum vor ihr, und dass sie in der Werft viele Freunde finden wird, darf man angesichts ihrer anmaßenden Haltung bezweifeln. Welche Perspektiven hat sie? Sie sollte sich vielleicht schon mal um einen Termin bei Fräulein Mitscherlich bemühen ...



   
AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Hallo Rudi jetzt wo du uns diese Wahnsinns Folge zu Weihnachten geschenkt hast hab ich mal in Geiste überschlagen diese Geschichte über den Wezerclan geht stramm auf die 100. Folge zu. Das ist eine Leistung die können wir Fans garnicht hoch genug Honorieren. Ich fühle mich bestens unterhalten und warte gepannt auf die nächste Folge.



   
AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 8
 

Leviathan wird hier eventuell falsch verstanden. Ich lese den Text (auch) als ein Augenzwinkern oder ein wenig Ironie mit einem Ausblick dahin, wo es tatsächlich hingeht. Und zur Erinnerung: als L. seinen Kommentar geschrieben hat stand die Sternchenbewertung noch bei 5,0 und ein "Danke" für die Fortsetzung der Story kam von ihm auch....



   
AntwortZitat
Seite 3 / 5
Teilen: