Entspannt sah Linda am Morgen dem Zusammentreffen mit ihrer Tante Karin entgegen, freute sich als erstes einmal, als sie deren verblüfftes Gesicht sah. „Linda! Was machst du denn hier? Bist…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hallo Rudi... wie andere auch bin ich dir von diversen Plattformen bis hier her gefolgt, um deine tollen Geschichten weiter verfolgen zu können. Es war mir wieder einmal ein Fest diese Episode zu genießen.
Zu Eva ist nur zu sagen, schade was Gier aus einem Menschen machen kann. Ich weiß nicht ob sie den Weg zurück zu Ben noch einmal finden wird. Dann ist auch die Frage für Ben, ob es sich lohnt, diese Frau nochmal in sein Herz zu lassen. Sicher sexuell scheinen sie ja anfangs sehr gut harmoniert zu haben mit ihren Vorlieben und da ist es auch nicht immer einfach einen passenden Gegenpart zu finden, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Aber nach einer solchen Erfahrung, wie mit ihr??? Wer weiß schon was sich Rudi da wieder einfallen lassen wird, siehe Annika (bekommt die nun ihren Schwarm)?
Auch war klar, das es ein Mitbringsel aus dem Trainingslager gibt. Mich würde es aber eher freuen, wenn entweder der Marttl nach Deutschland kommt, oder Melissa nicht als Vorzimmerdame beim ...
Onkel versauert, sondern stattdessen lieber die Carabinieri vor Ort unterstützt und etwas aufmischt.
Nun auch von mir etwas zum leidigen Thema...
über die Veröffentlichungsgeschwindigkeit der einzelnen Autoren können wir nicht bestimmen. Jeder hat sein eigenes Tempo. Einzelne haben die Episoden schon in der Hinterhand, andere schreiben sie von mal zu mal. Wir müssen und sollen damit so leben, solange wir dies hier alle kostenlos nutzen können. Selbst wenn ich es mir kostenpflichtig herunterlade, habe ich trotzdem kein Anrecht darauf, das es in einem bestimmten Zeitraum weiter geht, auch wenn die Erwartungshaltung groß ist. Wir sollten uns da alle etwas zurück nehmen. Jetzt ein "Aber" wenn ein Autor stark mit seinen Lesern öffentlich kommuniziert, ankündigt, das die Geschichte bis Folge 19 schon fertig ist, und weiteres verspricht, dass dann die Erwartungshaltung und auch die Enttäuschung dem entsprechend groß ist, wenn nichts mehr kommt, kann ich durchaus nachvollziehen. ...
Vielleicht haben wir alle, und da nehme ich mich selber nicht aus, aber auch zu kontrovers über die Geschichte und deren Inhalt, Fortsetzung diskutiert, so dass der Autor einfach die Lust an einer sehr guten Geschichte verloren hat. Das etwas gravierendes in seinem Umfeld passiert ist, daran mag ich gar nicht erst denken und hoffe das dem auch nicht so ist...
Nun zum Druck...
Ich habe mich schon lange gefragt, was ist, wenn der Rudi die Geschichten auch schon mit etwas Vorlauf fertig hat, so quasi als Reserve. Wenn er hier zu Weihnachten z.B. mal so eine reinschieben könnte, außerhalb seines 14 tägigen Rhythmus, so quasi als Weihnachtsgeschenk. Dann haben wir folgende Situation im Podium...
Geschichte des Monats Rudi... , Geschichte der Woche... Rudi... , Geschichte des Tages... Rudi...
Also Rudi, wäre das nicht mal ein Ansporn???
Druck Ende, und Dir lieber Rudi und deinen Liebsten ein schönes Fest, einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes 2024
in diesem Sinne Anbeka
Auch der 30. te Teil ist dir wieder gelungen. Schade das Eva alles selber kaputt macht aber wie wir Rudi inzwischen kennen passiert hier auch noch viel. Beim fensterl Kinner in die Welt zu setzen Halleluja da bekommt der buergermeister nun doch seine deitsche vorzimmerdame. Lindas Tante und Cousine werden bestimmt im wezerwerk gut aufgenommen. Auch wir wünschen dir und deiner Familie sowie deinem Team ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue jahr.
kann ich nur unterstreichen. Bei der Akte, die Dennis in Händen hielt, geht es um Reitstunden für die Damen Paltke, die Fuchser mit Paltke an der Steuer vorbei vorbei abgerechnet hat. Daher wird Dennis den Vertrag mit dem Vorkaufsrecht für die Wiesen mit einem tricksenden, betrügenden Partner nicht unterschreiben! Bin gespannt, wie es weitergeht und ganz großen Dank an rudirabe für diese tolle Geschichte, schöne Weihnachtstage und weiter viele Ideen für spannende Forsetzungen im neuen Jahr!
Lieber Rudi.
Vielen Dank für deine Mühe und den nun veröffentlichten 30. Teil dieses Epos. An Superlativen sind schon alle genannt, diese Geschichte ist für mich die beste, die es hier zu lesen gibt. Es ist zudem lobenswert, dass du den selbstgewählten Zweiwochrnrhythmus einhältst. Ob es andere Autoren auch tun, liegt nicht in deiner Gewalt und es sollte sich hier niemand darüber beschweren, dass andere Autoren nicht wie gewohnt veröffentlichen. Sie werden ihre Gründe haben und ja, auch ich gehöre zu den Lesern, die auf Fortsetzungen bei mindestens zwei Geschichten warten.
Zum Inhalt: Evas Bruchlandung ist vorprogrammiert. Ob ihr dann irgendjemand hilft, bleibt abzuwarten. Verdient hätte sie es nicht. Wie Linda die Sache mit ihren Verwandten regelt ist dagegen logisch. Tante und Cousine haben sich gebessert, haben die Hilfe nötig und auch verdient.
Bin gespannt wie es weitergeht und schließe mich den lieben Wünschen der übrigen Leser an. Habt alle ein schönes Weihnachtsfest.
jetzt habe ich es kapiert: Dennis grinst, weil es sich um ein altes Nummernkonto handelt, für das man sich nicht zusätzlich legitimieren muss. Er kann also das Wezer-Geld problemlos zurückholen. Der schlaue Paltke steht dann mit ein paar Fränkli da, wenn er aus dem Knast kommt, die nicht einmal die Fahrtkosten in die Schweiz decken. Oder er wird mit 10.100 € vom Zoll erwischt und muss wegen Schwarzgeld und falschem Offenbarungseid gleich nochmal einfahren.
Auch ich komme um eine Wiederholung nicht herum, die Geschichte wird mit jeder Folge besser.
Es ist hier eigenlich schon alles geschrieben worden, daher möchte ich an dieser Stelle nur noch meinen Dank an Autor und Team für eine aussergewöhnliche Leistung an Qualität und Quantität sowie Pünktlichkeit ausdrücken.
Ich wünsche Dir Rudi und Deinem Team frohe, friedliche und erholsame Feiertage.
wäre doch schön, wenn es zum Weihnachtswochenende - wie letztes Jahr auch - eine "Linda Weihnachtsedition" gäbe !
aber auch wenn es erst zu Sylvester eine gibt ist das nicht schlecht.
Ich will mal auf jeden Fall Rudi uns einem Team nochmal herzlichen Dank sagen, daß aus den "angedrohten nur noch ein paar Folgen" jetzt doch deutlich mehr geworden sind - und hoffentlich auch noch werden !
Ich denke, daß zeigt, das es allen Spass macht - den Lesern genauso wie Rudi beim schreiben von immer wieder tollen Folgen, die immer wieder hervorragend bewertet werden.
Kein "Ermüden" - weder bei Lesern als auch bei Schreibern - und das nach ca. 4 Jahren (wenn man 14tägigen Rythmus zugrunde legt)!
Danke nochmal Rudi & Team
schöne Weihnachten und ein paar besinnliche Tage
Sind das Wunschzettel oder schon Forderungen nach einer Weihnachtsfolge?
Bitte keinen unnötigen Druck aufbauen. Ein 'Schnellschuß' hat Rudi entweder schon vorbereitet oder er läßt ihn und bleibt bei seinen Veröffentlichungs Intervallen.
Bitte verärgert mir meinen Lieblingsautor nicht. Ich möchte nicht von einem Absturz des Charterfliegers mit einer uns bekannten Industriellenfamilie lesrn.
Wie soll eine Weihnachtsedition aussehen, wenn die Geschichte von Weihnachten so weit entfernt ist?
Lieber Nummer 31, statt Böller. Wer Weihnachten zu viel Zeit hat, kann sich die alten Folgen durchlesen.
Hallo Rudi!
Danke für diese Folge und die ganze Geschichte! Es liest sich immer so schön, bleibt spannend und wird nie langweilig. Man hat ja immer zwei Wochen Zeit um zu raten, wie es wohl weitergehen könnte. Manchmal kommt das Erwartete, oft aber auch eine überraschende Wendung.
Eines zog sich jedoch immer wie ein roter Faden durch die bisherigen Folgen: der Charakter der Handlung als Romanze, dem innewohnt, dass sich im Umfeld von Dennis und seinen Freunden, Lieben und Vertrauten letztlich immer wieder alles zum Guten wendet.
Bitte lass es dabei und verschone uns von einem dramatischen Ende. Ich hoffe der Hinweis auf die Chartermaschinen zur Reise auf die Alm ist kein Fingerzeig auf ein solches Ende.
Zuletzt möchte ich dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!
Viele Grüße
Stefan
Dem kann ich nur zustimmen, vorallem dem Teil mit dem nicht verärgern !
Leider sind hier auch die Abwerter wieder am gange, gerade was die "Aufmachung" angeht, mir völlig unverständlich, da die seit 30 Folgen unverändert ist !
Daher nochmals die Aufforderung an die Rudi Fans : Liken und Bewerten bitte !
Lasst uns Rudi unsere Anerkennung zukommen !
Die allermeisten von uns möchten die Geschichte doch weiterlesen oder ??
Dann lasst es und dem Autor auch zeigen, es dauert nicht lange !!!
Danke
oder schlicht abwarten und Tee trinken.
Rudi Rabe wird wohl weder zu Weihnachten oder zum neuen Jahr einen Flieger abstürzen lassen, nur weil einige Fans es nicht erwarten können,dass die Fortsetzung folgt.
Momentan backt er vermutlich selber die Plätzchen, welche bei Marianne später anstehen. Denn bei Wezers ist noch Ferienzeit und erst der Schulstart von Linda, Tom und Emil, wie auch der Herbst vorgeplant.
Sicherlich hat er da ganz andere Überraschungen, als einen Strömungsabriss beim fliegen, hier wird soviel spekuliert, ohne dies könnte es bei den offenen Baustellen und den vielen Strängen schon locker bis Ostern oder auch länger reichen....
Spaß und Ideen hat Rudi Rabe genügend, das eher die Verzehnfachung seiner ursprünglich geplanten Folgenzahl ansteht, als ein Auslöschen des Clans...
Hohoho &
Fröhliche Weihnachten 🙂
Lieber Rudi
Deine Geschichten sind und bleiben Spitze!
Vergiss jeden Grumpy-Reader, denn Du hast ganz viele sehr treue Leser, die Dir unheimlich dankbar sind!! Dazu gehöre selbstverständlich auch ich!
Rudi, herzlichen Dank