Dennis erkannte auf den ersten Blick Unterlagen in einer Art, die ihm bereits bekannt waren. ‚Alimentezahlungen‘ schoss ihm durch den Kopf. Identisch kleine Hefter wie die, welche im Safe zuhause…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Danke Rudi für diese großartige Folge.
Dennis und Carola nehmen voller Empathie und Liebe Diana bei den Wezers auf und eröffnen ihr neue Hoffnung und eine greifbare Zukunft. Ein Folge wie ein Weihnachtsmärchen.
Danke und einen guten Start ins Jahr 2024.
Liebe Grüße Zogo
Und immer noch fiebere ich jeder neuen Folge entgegen.
Auf daß Deine Fantasie noch sehr, sehr lange immer neue Bögen spannt und Du uns diese Geschichten schenkst.
Noch ein Grund, sich auf 2024 zu freuen.
Danke und viele Grüße
Guido
Danke für die etwas längere Weihnachtsgeschichte, und ruhige friedliche Weihnachten.
Vor allem viel Zeit zum schreiben 😉
Ich freue mich schon auf die Silvester Ausgabe 🙂
Ich hatte mir schon gedacht, dass die Knochenmarkspende noch irgendwas nach sich zieht. Jede Gute Tat hat eben Folgen.....
M.
Ups..... hab gerade erst gelesen, dass es erst in kw1 wieder neues gibt. Kein Problem, Hauptsache es folgt was nach.
Kein Sex?? Dann muss ich mir den eben selbst dazu fantasieren.
Vielleicht kannst Du ja auch eine Lücke lassen mit der Bemerkung "Liebe Leser hier könnt Ihr Euch selbst was ausdenken und mir schicken" und dann die verschiedenen Versionen veröffentlichen.
Würde mich interessieren was sich Deine Leser so einfallen lassen.....
Hallo Rudi,
vielen Dank für die Überraschung zum Weihnachtsfest. Du hast eine wunderbare Fortsetzung geschrieben, die einem auch mal eine Tränen verdrücken liess.
Deine Ankündigung für weitere Folgen habe ich sehr gerne gelesen und da darf auch gern die erotidche Komponente zu kurz kommen, die Geschichte selbst und ihre Weiterentwicklung ist sehr viel interessanter. Freuen wir uns auf weitere Folgen im neuen Jahr.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, es geüsst das Nordlicht Peter.
Vielen Dank lieber Rudi, für diese großartige und detailreiche Gesamtwerk. Wenn der Sex weniger wird, macht nix. Ich kann Geschichten wo fast nur primitiv gerammelt und/oder vom Schlafzimmerschrank gesprungen wird (bildlich gesprochen), überhaupt nicht leiden.
Nochmals Danke und Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr.
Santa Fu, Hotel zur Kugel, Gelbes Elend, Café Achteck, St. Adelheim, das wären doch echte Hotels für den frommen Traugott. Vielleicht auch das so biblisch klingende Moabit.
Wir erinnern uns: Bei seinem Prozess wurde er nach evtl. weiteren Vermögenswerten befragt und aufgeklärt, dass ein Verschweigen zusätzlich strafbewehrt sei. Trotzdem hat er sein Nummernkonto verschwiegen. Das wurde nun gefunden - ein Fall weniger für Dennis als für Mitsch und Oberstaatsanwalt Huber. Wenn die in Zürich nachforschen, dann wird das Bankgeheimnis sehr wackelig und bei der Kripo gibt es wohl auch Spezialisten, die aus dem Nummernsalat zwischen den Lochungen was rekonstruieren können.
Bin mal gespannt, wieviel Zusatzferien das im Café Achteck oder ähnlich ergibt. Damit wären zwar die Betrügereien nicht direkt geahndet, aber Traugotts heimlicher Strohhalm für eine Altersfürsorge hätte sich als ausgleichende Gerechtigkeit in Nichts aufgelöst.
Für Nicht-Eingeweihte: Café Achteck ist - wegen der achteckigen Umgrenzungsmauer - die Bezichnung der Ortsansässigen und Umwohner für die JVA Bruchsal.
Es war wieder eine sehr emotionale Folge wie Denis seine Halbschwester gefunden hat. Es ist immer wieder spannend wie kreativ deine Geschichten erzählt werden. Ich hoffe das in 2024 noch viele Episoden von dir geschrieben werden.
Auch dir und allen Leserinnen und Lesern ein frohes und gesundes neues Jahr.
Lieber Rudi,
erst einmal dir und allen Deinen Lieben sowie dem gesamten Team im Hintergrund eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das war natürlich eine sehr schöne Weihnachtsüberraschung das es die neue Folge schon nach einer Woche gab und es ist wieder eine sehr emotionale Geschichte.
Ich hoffe dir gehen auch nach Ostern die Ideen nicht aus und du hast auch noch weiterhin Spaß an den Charakteren der Wezer-Saga, die Leser werden es dir danken. Und die Nörgeler sollen erst mal so eine Geschichte zustande bringen.
Mögen die noch viele Cliffhanger einfallen das man sich auf den Sonnabend der nächsten Veröffentlichung freuen darf.
Einfach ein großes Dankeschön.
Viele Grüße
Frank
wie oft wurde hier eine anonyme Abwertung der Geschichte bzw einzelner Bewertungen genannt.
Jetzt äußert sich ein Leser offen und aus seiner Sicht begründet, dann kann man/der Autor, dies für sich einordnen.
Harald54 hat es auf den Punkt gebracht und wer die anderen Folgen gelesen hat, weiß, dass Rudi aufgrund Wiedererkennung nicht ständig das Cover wechselt. Die Diskussion gab es schon öfter.
Ich persönlich habe mir Linda auch anders vorgestellt, das Bild ist hier eh nebensächlich, für die Bewertung zählt da eher der Klappentext. Es ist die Kategorie mit den meisten Befindlichkeiten, denn ein Bild zu bewerten liegt immer im Auge des Betrachters...
Wenn daher mehr nicht ist, macht der Autor sehr viel richtig und sollte das Cover lassen, als corporate Design dieser Serie sozusagen...
Danke Rudi für dieses tolle Geschenk. Es ist immer wieder schön zu lesen, wie du die Geschichte weiter erzählst. Ganz großes Kino. Mach bitte noch was weiter. Bin gespant auf die nächste Folge. Warte immer schon auf die Benachrichtigung das es weiter geht.
Liebe Grüße
Hoschy
Hallo, liebe Mitleser. Ist euch schon aufgefallen, dass sich hinter den Titelbildern, kurz bevor sie Grafik komplett geladen ist, der Name des Kapitels verbirgt? Nur hier steht "Lindas Suche nach Liebe 31a",
Wer a sagt, muss auch b sagen....
So schnell kann man zu einer Schwester kommen. Wieder eine gute Geschichte von Rudi. Da ist man schon auf den nächsten Teil gespannt.
Noch ein Hinweis für Buddy 1801
Cafe Achteck war die Bezeichnung für achteckige aus Metall bestehende Pinkelbuden in Berlin um die Zeit nach dem Krieg.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Eberhard
Stimmt, das auch. Ich hatte aber mal längere Zeit beruflich in der Nähe von Bruchsal zu tun und mir damals auch die "Sehenswürdigkeiten" angeschaut. Der Knast ist schon imponierend und in der Nähe gab es auch eine Kneipe namens Café Achteck. Da hat man mich über dessen Bedeutung aufgeklärt - die ist wirklich nur in der näheren Umgebung von Bruchsal ein Begriff. Aber Tante Google kennt das Bruchsaler Café Achteck auch, sowohl den Knast als auch die Kneipe.
Vielen Dank Rudi für diesen tollen Teil, er ist wie die anderen 30 Teile einfach nur schön, lustig und emotional. Das du auf Bettgeschichten verzichtest finde ich persönlich nicht schlimm. Angst habe ich bekommen als ich gelesen habe das das die letzte Geschichte wäre, zum Glück nur für dieses Jahr. Ich freue mich schon im neuen Jahr auf die folgenden Geschichten. Nochmal danke für die tollen Geschichten rund um Wezer in diesem Jahr. Ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und das du weiterhin solch tolle Geschichten schreibst.
Gruß Marcus