Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 31 veröffentlicht am 24.12.2023

97 Beiträge
81 Benutzer
2771 Reactions
88 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Dennis erkannte auf den ersten Blick Unterlagen in einer Art, die ihm bereits bekannt waren. ‚Alimentezahlungen‘ schoss ihm durch den Kopf. Identisch kleine Hefter wie die, welche im Safe zuhause…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
jason59, Volkl1, Kalle37 and 2753 people reacted
Zitat
(@aristide)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 1
 

Lieber Rudi meine Kommentar zu Nummer 31 muss ich noch ergänzen. Ich habe "Aufmachung" nur mit 3 bewertet, das das Bild eine Linda zeit, wie sie am Anfang der Serie mit Sicherheit gewirkt hat. Aber jetzt ist sie eine selbstbewusste junge Frau, voller Energie und Plänen. Da passt das Bild ganz und gar nicht und kann neue LeserInnen in die Irre führen. Ein frohes Fest. Aristide



   
AntwortZitat
(@sts73)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Lieber Rudi, ich kann einfach nur sagen: Phänomenal gigantisch gut!!!!
Ich verfolge dich und deine Geschichten ja schon sehr lange und in einigen Foren. Mich fasziniert immer wieder, wie du deine Ideen umsetzt und uns an ihnen teilhaben lässt.
Dafür ein ganz herzliches und großes Dankeschön.
Ich wünsche dir, deiner Familie und allen Lesern einen schönen Jahresausklang, einen guten rutsch, und wie man in Bayern sagt, a guads neis johr.



   
AntwortZitat
(@kape67)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Lieber Rudi
auch ich folge dir ja schon "etwas" länger-
und immer noch schaffst du es mich positiv zu überraschen.
Danke für deine Ideen-
danke für die Ankündigung von weiteren Folgen -
und genieße jetzt erst Mal die Zeit mit deiner Familie und erhol dich-
wir freuen uns auf die neuen Folgen im kommenden Jahr.



   
AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 8
 

Ich finde es sehr gut, dass Du Deine Meinung preis gibst und begründest. Dafür von anderer Seite eine Negativ-Wertung bekommen finde ich nicht richtig. Von mir gibt es im Anschluss an diesen Kommentar eine positive....

Bei der Meinung zu diesem Thema stimme ich Dir sogar zum Teil zu. Allerdings ist die Serie (für mich) nun mal mit dem gewählten Aufmacherbild verknüpft. Rudi hält - wie auch die anderen Autoren von längeren Fortsetzungsgeschichten - an diesem Aufmacherbild fest. Ich finde das richtig, zumal auch das Foto meiner Meinung nach eine junge Frau von Anfang / Mitte 20 zeigt, die einen altersangemessen selbstbewussten Eindruck vermittelt. Altersangemessen deshalb, weil Linda sich bisher auch nicht in jeder Situation sicher war, für welche der bestehenden Möglichkeiten sie sich entscheiden solle, und solche Zweifel sicher auch in weiteren Folgen auftreten dürften.



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Da sieht man abends vorm Einschlafen noch einmal kurz nach, ob und wie sich die Zahl der Likes bei Linda 30 erhöht hat - und da liegt eine wunderbare, in ihrem emotionalen Tenor bestens zu Weihnachten passende 31 unterm Baum. Die schönste von all den schönen Fortsetzungen, die mir je begegnet ist.
Vielen herzlichen Dank für das Weihnachtspräsent. Und auf Ostereier dürfen wir uns auch freuen. Reicht es auch noch für einen Alm- äh Pfingstochsen? So nach dem Motto Paltke feiert sein 40jähriges Knastjubiläum...



   
AntwortZitat
(@hoschi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Warum sollte Rudi das Titelbild ändern? Nur so ist die Serie für mich authentisch. Und wenn das der einzige Punkt ist, den du zu bemängeln hast, solltest du dich schämen. Die Bewertung der Titelbilder ist sowieso eine Farce, weil jeder vermutlich ein anderes Bild von dieser Person und dem Buch hat.
Die Bewertung deines Kommentars zeigt, dass nicht nur ich dieser Meinung bin.



   
AntwortZitat
(@gummibaer57)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo Rudi, da in vorherigen Kommentaren bereits alles gesagt worden ist, möchte ich auch niemanden mit Wiederholungen langweilen und einfach nur DANKE sagen für diese Fortsetzung. Allen und insbesondere dir und den deinen wünsche ich noch schöne Restweihnachten und das wir im kommenden Jahr wieder viel von dir an Lesestoff bekommen.



   
AntwortZitat
(@sigarni)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 11
 

Moin Moin Rudirabe.
Ich bin dir dankbar für die Überraschung zum Fest.
Wie immer hast du es geschafft, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen.
Das die Knochenmarkspende von Dennis für ein Halbgeschwister hatte ich schon erwartet, weil die Werte so gut waren. Aber grosse Klasse, wie du das eingebaut hast.
Auch die Affäre mit der Polizei und Tom hast du toll aufgelöst.
Sorry, das ich mich lange nicht gemeldet habe, aber diesen Sommer wurde ich schwer krank und hab zwar gerne gelesen, doch zum Schreiben fehlte mir der Elan. Jetzt bin ich gut eingestellt und kann wieder frei nach vorn schauen.
Auch deine Geschichten haben mir sehr viel geholfen um wieder Mut zu fassen. Dafür ein ganz dickes Dankeschön.

Liebe Grüße Sigarni



   
AntwortZitat
(@joewli)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 19
 

Vielen Dank, Rudi für diese überraschende Folge. Wie immer sehr schön zu lesen. Also von mir aus kann sich Linda mit ihrem Baby noch lange Zeit lassen, dann kommen wir länger in den Genuss deiner Geschichten.
Ich danke dir herzlich für die vielen Geschichten und wünsche dir gute Erholung. Und natürlich ganz schöne Festtage!



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Und wenn die Geschichte für Sie so langweilig ist - Es zwingt Sie niemand diese zu lesen.
Falls das ein Witz sein sollte -Die Pointe ist für mich nicht erkennbar ! Welche Meinung die anderen Leser von Ihrem Kommentar haben, erkennen Sie an der Anzahl der roten Daumen !!!



   
AntwortZitat
(@fazer)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Bevor ich wieder ein PS:. anhängen muss zuallererst ein 5 von 5 in allen Punkten. Und ich möchte mich insofern wiederholen als dass ich der Meinung bin, dass Rudi mit jeder Folge nochmals einen drauf zu satteln vermag. Es ist einfach eine Freude die Geschichte zu verfolgen, daher nur noch ein schönes Weihnachtsfest und vielen herzlichen Dank für die Folge 31 außerhalb des Regulären.

buon natale, Tom



   
AntwortZitat
(@ralnic)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich finde die Geschichte wahnsinnig schön und so wunderbar besonders geschrieben das ich beim lesen Immer das Gefühl habe mittendrin und Teil der Geschichte zu sein
Vielen Dank für die vielen wunderschönen Momente die mich schon des öfteren auch zu Tränen gerührt haben bitte solange es dir Freude bereitet weiterschreiben. Lieben Gruß Nicolaus



   
AntwortZitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Gerade aus diesem Grund ist das Bild passend, denn die meisten Leser werden wohl nicht mitten drin anfangen.



   
AntwortZitat
(@aurora58)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

diese Folge von der Suche nach Liebe.

Euch Beiden ebenfalls ein friedliches Weihnachtsfest
und Gesundheit und Freude im Neuen Jahr

Eure Eva



   
AntwortZitat
(@martin-1979)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Ich hoffe du behälts deinen Rhythmus Stil und so bei ich hoffe auf noch viele Folgen aus diesen Universum ist einfach nur schön zu lesen und erleben



   
AntwortZitat
Seite 5 / 7
Teilen: