Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 31 veröffentlicht am 24.12.2023

97 Beiträge
81 Benutzer
2771 Reactions
85 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Dennis erkannte auf den ersten Blick Unterlagen in einer Art, die ihm bereits bekannt waren. ‚Alimentezahlungen‘ schoss ihm durch den Kopf. Identisch kleine Hefter wie die, welche im Safe zuhause…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
jason59, Volkl1, Kalle37 and 2753 people reacted
Zitat
(@hejoth)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 12
 

Hallo Rudi,
das schon zu Weihnachten eine neue Folge erscheinen ist, ganz schönes Geschenk.
Auch hier ist es dir wieder sehr gut gelungen in dir große Familie mitzunehmen. Es sind aber auch noch so viele offene Fäden von dir gelegt worden, das wir uns noch auf viele Fortsetzungen freuen können.
Ich wünsche dir, allen deinen Helfern und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Gesundheit und weiterhin gute Ideen für die Geschichte.
Liebe Grüße
Heinz



   
AntwortZitat
(@mario0472)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 38
 

Danke für die Geschichte, bitte weiter schreiben ✍️.
Danke auch für die Zeit und den Aufwand, den Sie als Autor auf sich genommen haben.
MfG Mario



   
AntwortZitat
(@aristide)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 1
 

Seit langem die beste Geschichte: stringente Handlung, viel Gefühl, Andeutungen von möglichen weiteren Handlungslinien, Sex nur so weit wie für das Verstehen der Handlung nötig und nicht Selbstzweck. Großartig. Ein richtiges Weihnachtsgeschenk,. Danke. Aristide



   
AntwortZitat
(@eberheu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Hallo Rudi, Danke für dieses wunderbare Weihnachtsgeschenk von Linda. Ich habe gehofft und gebetet, dass es so kommt, und Dank Dir "liegt Linda auf dem Gabentisch". Herzlichen Dank auch für die neuen Wendungen in der Geschichte, sie gefallen mir sehr gut.

Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs NEUE JAHR.



   
AntwortZitat
(@grisu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 16
 

Das Danke für diese Folge und das Geschenk welches du, Rudi, uns Fans gemacht hast.
Wichtig für mich ist dir, für dein Werk, meinen Respekt auszudrücken.
Über so viele Folgen und so lange Zeit dieses Niveau zu halten ist eine Kunst.
Im Zusammenhang resultiert: Kunst + Werk =

Frohes Fest an Rudi mit Team und alle die hier mitlesen



   
AntwortZitat
 Rh
(@rh)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Zuerst einmal möchte ich dir danken für deinen Weihnachtsgeschenk.
Dir deiner Familie und Deinen Team wünsche ich auch frohe Weihnachten



   
AntwortZitat
(@gordianiv)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

Hat dieser Zauberkünstler uns doch wahrhaftig ein Geschenk unter den Weihnachtsbaum gelegt! Danke, vielen Dank!



   
AntwortZitat
(@dufra)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Es ist immer wieder eine Freude die Fortsetzungen zu lesen.
Danke dir und schöne Feiertage und all gutes für 2024 mit hoffentlich noch vielen Fortsetzungen



   
AntwortZitat
(@uliverse)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Das war ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk.
Frohe Weihnachten
Uli



   
AntwortZitat
(@tuete)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Der Autor dieser unwahrscheinlich langweiligen Geschichte wird wegen vorgenannter Gründe im Namen der Leser zu folgendem Urteil abgeurteilt:

Der Autor hat die nächsten Folgen spätestens jeweils nach 7 Tagen auf dieser Website einzustellen.

Dieser Kommentar enthält Ironie !!



   
AntwortZitat
(@hoschi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Dieser Teil hat doch alles was man als Leser will. Nach dem letzten Cliffhanger gab es Spannung pur, die schnell aufgelöst wurde. Und das auf eine Art die völlig realistisch ist. Feuchte Augen wird es nicht nur bei mir gegeben haben, als Dennis seiner Schwester gegenüberstand.
Linda hatte ebenfalls ihren Part, bin gespannt ob die Schule ebenso glatt läuft wie alles andere bisher. Und zum Ende gab es wieder den Schuss "ruditypischen" Humor mit der Flugangst von Hanne Norten.
Die Erotik ist für mich ein Beiwerk, das zwar bei ihm schön zu lesen ist, in meinen Augen allerdings oft gezwungen wirkt, als ob es nachträglich hineingeflickt wurde. Ich habe Sex in diesem Teil nicht vermisst.
Ostern ist Ende März, das bedeutet noch 12 Wochen, und sechs Folgen. Aber er sind noch so viele Stränge offen, ob die in diese Folgen alle passen? Hoffentlich nicht. Aber er hat auch geschrieben die Ideen reichen bis Ostern. Vielleicht fällt ihm bis dahin noch was ein.
Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr.



   
AntwortZitat
(@myhome13)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 13
 

Eine sehr schöne Geschichte. Fast könnte man meinen, es war genau so geplant, diese an Weihnachten zu veröffentlichen.
Danke, danke, danke für diesen großartigen Teil des Gesamtkunstwerks.
Gerade das sehr bildhafte beschreiben der inneren Regungen unserer geliebten Protagonisten zeigt die große Kunst von Rudi Rabe und seinem Team. Die Liebe, die in jedem einzelnen Wort steckt, überträgt sich einfach, ob man will ist nicht.
Zum Thema Erotik: für mich persönlich ist diese Saga schon lange viel mehr. Sie mag als eine erotische Story angefangen haben, so habe ich sie jedoch nie verstanden. (eigentlich, so muss ich ehrlicher Weise gestehen, lese ich Rudis Geschichten wegen deren Entwicklung. Ob da erotische Inhalte vorkommen ist mir egal)
Danke auch für den Ausblick in die Zukunft und schon heute für die Geschichten zum Aufgewachsen von Lindas Baby(s).
Beste Grüße an das ganze Team und einen schönen Jahresanfang gefolgt von einem tollen 2024



   
AntwortZitat
(@u192919)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

Wieder einmal ein toller Teil und das noch zu Weihnachten. Vielen Dank mach bitte weiter so



   
AntwortZitat
(@leser69)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 56
 

findet doch auch hier statt - wenn auch spät. Und ist ein auf und Ab der Gefühle. Hatte schon nicht mehr geglaubt daß es eine Weihnachtsausgabe gibt als Mittag immer noch nichts da war - dann doch nochmal nachgesehen und doch noch die neue Folge entdeckt - kurz das Vorwort angelesen, das im ersten Satz gleich mal richtig schockiert hat ! aber auch glücklicherweise gleich wieder relativiert - Puh.
Ich hoffe die Folgen bis Ostern entwickeln sich auch so, wie die mal im Raum stehenden paar Folgen für Linda !
Diese Folge bietet wieder passend zu Weihnachten viel Gefühl mit der neuen Halbschwester, Top, womit auch der Strang wieder an die Hauptgeschichte super angebunden wird.
Herzlichen Dank Rudi für diese wieder gewohnt super Geschichte. Und auch ohne massiven Sexszenen passt diese Serie hier perfekt rein - heisst ja auch "Letters2feel" und nicht "Letters2Sex"
Rudi, dir und deinen Lieben und Unterstützern ein schönes Weihnachtsfest (wir hatten ja schon einen Teil) und ein paar ruhige



   
AntwortZitat
(@leser69)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 56
 

und erholsame Tage und einen guten Rutsch.
Auf ein schönes 2024 mit den Wezers



   
AntwortZitat
Seite 4 / 7
Teilen: