Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 31 veröffentlicht am 24.12.2023

97 Beiträge
81 Benutzer
2771 Reactions
82 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Dennis erkannte auf den ersten Blick Unterlagen in einer Art, die ihm bereits bekannt waren. ‚Alimentezahlungen‘ schoss ihm durch den Kopf. Identisch kleine Hefter wie die, welche im Safe zuhause…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
jason59, Volkl1, Kalle37 and 2753 people reacted
Zitat
(@darty78)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Lieber Rudi,

wieder eine gelungene Fortsetzung und wie du die Idee, die ich dir schon vor langer Zeit auf der anderen Plattform mit auf den Weg gegeben habe, umgesetzt hast, hat mir sehr gut gefallen. Nun tritt doch noch eines der außerehelichen Kinder in die Familie ein.

Auch ich wünsche dir und deiner Familie ruhige und schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das selbe gilt auch für alle anderen :-).

LG Darty



   
AntwortZitat
(@ad1402)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Vielen Dank für dieses wunderschöne Weihnachtsgeschenk!

Von mir aus darfst auch gern bis Ostern 2034 weiter schreiben 😉 Ich freue mich alle 2 Wochen auf den Samstag wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Generell ein Großes Dankeschön an dich, aber auch natürlich an dein Team im Hintergrund, für die immer wieder tolle Unterhaltung!

Was das Thema Sex angeht, ich für meinen Teil skippe den Part mittlerweile eh fast immer, weil mir die hauptgeschichte viel wichtiger ist 🙂

Dir, deiner Familie und deinem Team wünsche ich frohe Weihnachten, viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffentlich bleibt euch die Freude und Motivation noch lange erhalten.

Lg



   
AntwortZitat
(@thomas-i-wheil)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Lieber Rudi,
ich danke Dir für dieses schöne Weihnachtsgeschenk und die Aussichten auf die kommenden Monate. Ich wünsche Dir, Deiner Famile und allen, an diesem Projekt beteidigten Personen ein schönes Weihnachtsfest und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr.
Diese Wünsche gelten auch für die zahlreichen Mitlesenden.
lG
Tiw1



   
AntwortZitat
(@dutch_henry_brown)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 8
 

Da kommt man aus dem Urlaub erwartet eine neuer Folge Lindas Suche unnnd findet gleich zwei neue Folgen. Klasse ! Der Rabe ist der Beste!
Wir immer super!!



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Zunächst möchte ich mich bei Dir und dem Team für diese und auch alle vorangegangenen Folgen bedanken, einen guten Rutsch und vorallem Gesundheit und ein erfolgreiches 2024 wünschen !

Für Dein Vorwort allerdings lieber Rudi sollte Dir die Rute gezeigt werden! :-)) !!!!!
Da hast Du mir und wahrscheinlich dem Großteil Deiner Leserschaft das Entsetzen ins Gesicht getrieben, zumindest mir einen fast Herzkasper verpasst bevor Du das ganze "entschärft" hast.
Da kam wohl dein Cliffhanger Hang durch .Das war jetzt nicht nett von Dir, im gegensatz zum Weihnachtsgeschenk, in Form von Folge 31, die Du netterweise vogezogen hast.
Das Du den Weihnachtsmann noch üben musst, im Gegensatz zum schreiben, dieser Meinung muß ich mich leider anschließen 😉
Deine Auszeit sei Dir gegönnt, ich freue mich auf noch möglichst viele Folgen in 2024 !!



   
AntwortZitat
(@clawal2000)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Dachte ich sehe nicht richtig dass einen neue Folge von "Linda" außer der Reihe eingestellt wurde. Danke dafür und schöne Weihnachtsfeiertage Rudi Rabe aber auch allen Freunden seiner Geschichten, die mich schon lange in ihren Bann gezogen haben und mich nicht mehr los lassen. Denke aber, dass es so auch vielen anderen geht.



   
AntwortZitat
(@clawal2000)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Danke für die kleine Schocktherapie, die aber dann schnell wieder ins positive gedreht wurde. Ich kann verstehen dass es nicht so einfach ist, alle 2 Wochen so durchdachte Geschichten abzuliefern aber ich denke, wenn man nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung auf mehr als 40 äußerst positive Kommentare schauen kann sollte das auch ein Ansporn sein, über eine Fortsetzung über Ostern hinaus nachzudenken. Denn ich denke dass diejenigen, die einen Kommentar abgegeben haben schon jeden 2. Samstag, wenn wieder eine neue Geschichte von Linda zu erwarten ist, mit Spannung die Seite öffnen um mit Linda und der Familie Wezer und ihren Freunden mitzufiebern. Nochmals schöne Feiertage und ein gesundes, glückliches Jahr 2024, auch all den Helfern, die mit Dir gemeinsam dafür sorgen dass wir alle 2 Wochen die Geschichte verschlingen können.



   
AntwortZitat
(@freigeist)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Vielen Dank für diese hammertolle Folge zu Weihnachten.
Die Folge hat mich toll berührt. Sie wahr in meinen Augen sehr gefühlvoll geschrieben.
Ich freue mich, dass du noch weitere Ideen hast.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.



   
AntwortZitat
(@leser-99)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo Rudi
Wie schaffst du es innerhalb einer Woche wieder so etwas geniales aus dem Hut zu zaubern?
Viiiieeeeelllleeeen Dank
Da Linda die Pille nimmt kann das Ende ja noch einige Folgen dauern 😉
Bin sehr gespannt wie die einzelnen Stränge sind entwickeln
Frohe Weihnachten



   
AntwortZitat
(@meisterbaer55)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Ich kann mich nur immer wieder bei Dir bedanken.
Heute besonders für den schönen Nachmittag den Du mir beschert hast.
Das Gespräch mit Diana und die Aufnahme in die Familie ist herrlich beschrieben.
Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Christian



   
AntwortZitat
(@redlioncc)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 17
 

Ich glaube, viele deiner treuen Leser haben darauf gehoff, dass du wie in den Vorjahren zum Weihnachtsfest eine Folge ausser der Reihe ablieferst. Und du hast diese Hoffnung erfüllt. Und dann noch mit über 100 Seiten.

Die Ankündigung, dass es die letzte Folge zu Lindas Suche nach Liebe ist, hat mich zuerst auch geschickt. Geht es jetzt weiter mit Julias Suche nach Liebe? Die Akten in Sachen Reitstunden sind natürlich sehr brisant, zumal sie aufdecken, was Pahlke für Machenschaften getrieben hat. Sind am Ende die 6 Kinder, die im Hause Wezer bekannt sind, gar nicht echt? So wie Ben? Ich hoffe, Dennis wird den Zugang zum Nummernkonto entschlüsseln und das Konto plündern. Das wäre ein wenig Rache, wenn Traugott das bemerkt.

Ich wünsche dir und deiner Familie, deinem ganzen Team und auch allen übrigen Lesern schöne Weihnachten.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

… für dies wunderschöne Weihnachtsgeschichte, die leider viel zu schnell zu Ende war. Jetzt heist es wieder warten. Ich war echt gerührt.



   
AntwortZitat
 Hudi
(@hudi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Vielen Dank für die tolle Fortsetzung als Weihnachtsgeschenk. Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr auch an die Familie und das Team. Ich bin sehr froh, dass es weitere Geschichten auf sehr hohem Niveau geben wird.
Hudi



   
AntwortZitat
(@woma32)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Wiedermal einfach nur Klasse. Sex wird nicht vermisst. Toll geschrieben, ich freue mich auf die Aussicht mindestens bis Ostern. Vielen Dank, frohe Festtage !!



   
AntwortZitat
(@solodepp)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Hallo Rudi, zunächst viele Grüße und die besten Wünsche für ein gesegnetes Weihnachtsfest! Es ist dir in dieser überraschenden Folge wieder einmal hervorragend gelungen, die Geschichte weiterzuentwickeln. Der Verdacht gegen Diana als Halbschwester von Dennis schwelte ja irgendwo schon im Hintergrund. Die Spende und die große Zahl der Übereinstimmungen beim Test lies diesen Verdacht damals schon aufkommen. Aber die jetzige Wendung, einfach wieder grandios gelöst! Dass die Folgen um Linda irgendwann enden, hast du ja schon öfter angekündigt. Wenn es so ist dann ist es so. Allerdings gibt es mittlerweile in der Handlung wenigstens zwei Personen, deren weitere Entwicklung sicherlich von Interesse einer weiteren Beobachtung sind. Da sind einmal die Hanna, die ja noch auf der Alm geparkt ist und jetzt neu dazu gekommen Diana. Lassen wir uns überraschen wie es weitergeht! Möge der HERR Dir noch viel Lust am weiteren Schreiben und weiter so gute Einfälle geben! Viele Grüße, Christian



   
AntwortZitat
Seite 3 / 7
Teilen: