Dennis erkannte auf den ersten Blick Unterlagen in einer Art, die ihm bereits bekannt waren. ‚Alimentezahlungen‘ schoss ihm durch den Kopf. Identisch kleine Hefter wie die, welche im Safe zuhause…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Lieber Rudi,
Du hast uns einen ganz schönen Schreck eingejagt, mit dem "letzten Teil". Aber warum möchtest Du schon aufhören, wenn Linda Ihr erstes Kind in den Armen hält? Die Geschichte hat doch so viel Potenzial, dass sie unendlich lang gehen könnte.
Und danke für Dein sehr schönes Weihnachtsgeschenk an uns alle.
Dir und allen, die an dieser Geschichte arbeiten, schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Torsten
Lieber Rudi. Vielen Dank für dieses unerwartete Weihnachtsgeschenk. Auch vielen Dank für die Ankündigung das du im neuen Jahr weiter schreibst. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib gesund. So und jetzt werde ich anfangen zu lesen solange die Familie in derKirche ist.
Hallo Rudi, vielen Dank für dieses unerwartete Weihnachtsgeschenk. Ich wünsche dir und deinem gesamten Team schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die Ankündigung, dass es auch im neuen Jahr weiter geht, macht mich glücklich.
Matthias
Lieber Rudi,
Vielen Dank für dieses Kapitel. Ich erwarte mit Spannung den nächsten Teil. Hoffentlich wird Linda nicht so schnell ihr eigenes Baby im Arm halten.
Vielen lieben Dank, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2024,
Jörg
Wieder unglaubliche Wendungen und Entwicklungen und dazu noch in einer „Extraausgabe“ schon nach einer Woche. Vielen Dank und frohe Weihnachten!
Vielen lieben Dank Rudi, du machst das richtig gut und dass ich deine Geschichte liebe, weißt du. Das habe ich ja schon öfters geschrieben.
Danke für das Weihnachtsgeschenk und das passt richtig gut zur Weihnachtsstimmung. Humor und Tränen. Liebe Grüße. Genieße die Zeit. Ich freue mich schon auf alle Folgen bis Ostern.
Frank
Lieber Rudi,
vielen Dank für die kurzweiligen und spannenden Stunden, die ich in diesem Jahr dank deiner Geschichte haben durfte. Wie so viele deiner Leser verfolge auch ich sehr gerne die Geschehnisse rund um die Familie Wezer und Linda. Es ist ein Genuss und eine Freude, deiner Story zu folgen!
Daher ein ganz großes Dankeschön für deine Mühen und die tollen Ideen.
Ich wünsche Dir und deinen Liebsten ein Frohes Weihnachtsfest, genussreiche Stunden und alles Liebe und Gute für das kommende Jahr!
Hallo Rudi
Nach dem letzten Satz deiner Geschichte war es erst ein Schock deinen Kommentar zu lesen der sich aber schnell gelöst hat, der erotische Teil deiner Story ist glaube ich schon lange nicht mehr wichtig deshalb mach weiter so du machst das schon richtig
Ich wünsche dir deiner Familie und deinem Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit damit wir noch lange deine Geschichten lesen und genießen können
Danke
Gruß Haiko
Lieber Rudi & Team
Vielen Dank für so viele gute Ideen und die viele investierte Zeit.
Vielen Dank für die Herzrhythmusstörung bei deinen ersten Zeilen 🙂 Ich habs aber wieder im Griff 🙂
Alles liebe und viele Grüße aus Wien
Das sind also geradezu 2 Weihnachtsgeschenke: erstens dieses neue Kapitel - und dann zweitens noch die Vorhersage, das wohl noch bis Ostern weitere Folgen kommen sollen/werden!
Vielen Dank auch für diese Folge; und daß auch weiterhin noch so tolle Einfälle kommen. Das -für mich- schöne an dieser Geschichte ist: man weis ja praktisch alles über die Familie. Man bekommt das Gefühl, das ist keine fremde, ja fiktive, Familie! Beim lesen werde ich quasi Teil dieser Familie.
Frohe Weihnachten und auf ein Gutes Jahr 2024.
Ich kann nur Danke sagen für diese tolle Geschichte.
Hiermit wünsche ich allen und besonders dem autor ein schönes und besinnliches weihnachtsfest und ein gesundes 2024.
Gruss Martin
Hallo Rudi ,
danke das Du Uns noch vor Weihnachten ein weitere schöne Geschichte geschickt hast .
Ich freue mich auf viele weitere Folgen , wenn möglich nicht mit so großen Zeitsprüngen .
Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und warte Sehnsüchtig auf eine neue Folge
Gruß
Günni aus der Klosterstadt
Lieber Rudi, das war wieder eine tolle Idee am 24.12. Deine treue Leserschaft und Fangemeinde mit dieser Folge zu beschenken.
Frohe und friedliche Weihnachten Fir, deiner Familie und deine unbekannten Helferlein.
Wünscht Dir dein Fan aus Irland
DT
Ich bin beigstert, die Geschichte war wie immer toll.
Was bin ich gespannt wie es weiter geht.
Dir und deiner Familie wünsche ich schöne Weihnachtstage mit Erholung und viel essen. Und komm gut ins neue Jahr!
Dankeschön lieber Rudi Rabe
Ich musste es in einem Rutsch lesen.
DANKE