Carola konnte durch ein Fenster in das Zimmer schauen. Einer der Ärzte hatte einen Defibrillator in den Händen, der andere arbeitete fieberhaft an Dennis, sehr hektisch kamen ihr alle vor.…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Auch diese Folge phänomenal! Herzlichen Dank!
Die Zeit des wartens wird wieder schlimm.
Wieder eine super Folge! Aber da in jüngster Zeit alle Folgen mit einem Cliffhanger abgeschlossen wurden, fürchte ich um meine Gesundheit. 😉 Das hält man ja kaum noch aus.
Ich weiß nicht was Du entdeckt hast, aber ich konnte es auch beim Dritten mal nicht finden
Ja da ist immer sowas schönes versteckt bei Rudi. Aber ich warte ab bis Rudi es auflöst. Könnte allerdings noch ne Weile dauern. Und außerdem könnte ich mich auch irren. Aber es ist die Liebe zum Detail bei Rudi mit seinen kleinen Hinweisen. Aber auch in falsche Spuren legen. Das macht es so spannend. Sobald es aufgeklärt ist von Rudi äußere ich mich dazu.
Mich würde es nicht wundern wenn die Wezerflotte bald umgerüstet wird bei den Autos in Sachen Sicherheit. Dennis hatte schon immer wieder diese Gedanken nach der Entführung von seiner Tochter. Schade das es keine Dash Cams im Auto gab. Das wäre natürlich ein Silbertablett für Mitsch gewesen. Aber es gibt noch eine Möglichkeit für Mitsch den Täterkreis stark einzugrenzen. Aber ob er es so ohne weiteres kann oder dafür gerichtliche Beschlüsse braucht weiß ich nicht. Aber lassen wir uns überraschen.
ist Euch aufgefallen das Rudi durch fremdschreiben in letzter Zeit immer Doppelfolge SCHREIBT.
Schaut Euch Eure eigenen Kommentare an.
Durch Euch hat man die Möglichkeit die Wartezeit einfacher zu überstehen.
Oder kennt Ihr eine Serie mit so viel Kommentaren pro Folge.
Und dabei entwickelt Ihr Ideen ohne Ende.
Rudi , Du hast uns voll im Griff und wir freuen uns darüber.
Bei der Story bleibe ich stumm und schau wie Du sie weiterschreibst.
Und wie immer von mir : Genieße Dein wahres Leben und freue Dich über die Aktion in den Kommentaren.
LG Michael
noch 8 tage
doch sicher noch was! Ihr Wisser und Spekulanten. Es ist mal gerade Halbzeit und für zielführende Theorien noch einiges an Platz.
Schmunzel
Der Rheinländer
Der König des Cliffhangers hat wieder zugeschlagen.....
Lieber Rudi, was Du mit uns machst ist schon verdammt hart. Ich war ja am Ende der Folge 36 schon mitgenommen aber jetzt in 37 immer noch nicht aufzuklären und uns dann so in die nächsten 14 Tage zu schicken... Ich war nah dran in Den Haag anzurufen wegen Verstoßes gegen die Genfer. Konvention...
Aber jetzt kam mir ein Gedanke. Rudi hat ein geniales Timing für unsere geliebte Story. Die Handlung und Länge der Kapitel dem Kalender anzupassen... RESPEKT....
Was haben wir denn kommendes Wochenende. OSTERN. Das Fest der Auferstehung. Also wird das wieder gut mit Dennis.....
Hoffe ich doch....
In diesem Sinne.... in 6 Tagen wissen wir mehr....
VG Big Ben
Nope VOB... Rudi und ich sind 2 verschiedene Charaktere. Und was die Schreibkunst anbelangt kann ich den Rudi schon mal lange nicht das Wasser reichen. Muss und will ich auch nicht. Denn ich erfreue mich an der Geschichte und gönne den Rudi aus tiefsten Herzen diesen Ruhm.
Ich bin Eidetiker (fotografisches Gedächtnis) merke mir daher viele Kleinigkeiten. Und beachte diese dann kommt einiges mehr beisammen. Ob es am Ende passt oder nicht in der Geschichte vom Gedanken wird man sehen. Man wird sehen wann Rudi den Täter entlarvt. Erstmal erraten wer das ist. 😉 Aber ich erkenne auch schon neue Stränge die Rudi aufbaut. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. 🙂
Ich halte Fritz Hinderer für kriminell genug, die Schrauben zu lösen. Nach dem Besuch auf der Alm bei seinem Vater dachte er bereits daran, durch den Tod von Linda und Dennis, den Bau zu verhindern. Mit der Scheidung von seiner Frau sind bei ihm besonders Existenzängste vorhanden.
Allerdings könnte sich bei Linus einiges angestaut haben, was ihn zu einer Tat hinziehen lässt. Denn praktisch seit dem ersten Klassentreffen kassiert er eine Niederlage nach der anderen durch die Wezers.
Aber auch das Tempo, welches Fritz Fuchser nach dem Unfall mit dem Kauf der Felder an den Tag gelegt hat, und es dabei mit der Wahrheit nicht so ernst genommen hat, macht ihn weiterhin verdächtig.
Walter Borst ist in meinen Augen aus der Geschichte schon "herausgeschrieben". Bei ihm fehlen mir einfach die Motive für solch eine Tat.
Am aktuellen Standort meines Arbeitgebers wurden auf der anderen Straßenseite zweite Billighotels gebaut. Dabei wurden die Bäder komplett fertig (inkl. Einrichtung) per LKW angeliefert und einfach per Kran auf die jeweilige Decke gestellt. Die Anschlüsse waren anscheinend auch schon zum großen Teil vorbereitet, denn oben konnte man auf jeden Fall Abflussleitungen herausragen sehen.
Das Einzige, was fehlte, war nur die Tür zum Bad.
bleibt Kerstin Hübs
Für mich auch. Sie hat irgendwas am Auto gemacht. Da bin ich mir sicher. Aber das mit dem Rad war sie nicht. Das war ein Fritz.
Das ist meine Vermutung, aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Spurensicherung noch etwas interessantes entdeckt und Mich wird noch eine Eingebung haben, die ihn der Lösung weiterbringt.
So könnte ich mir das vorstellen.
durch den Autor auch diesen am Ende auch meint sei dahingestellt. Ich gehe da mit @MagicMicha der in seinem Kommentar zur 36 auf einen Nichtgenannten hinweist. Ich tippe für mich auf den Ortsansässigen (Metropolregion).