Zur Seiser Alm fuhr Opa Heiko, wechselte sich mit seiner Tochter ab. Trotz der Vorfreude und Tante Diana im Auto war es etwas stiller als sonst, alle wussten der Papa…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Moin
Wie ich diese Geschichte mittlerweile Liebe.
Einfach toll geschrieben, für mich könnte sie noch Ewigkeiten so weitergehen.
In jeden neuen Teil gibt es Ansätze für neue Fortsetzung.
Einfach klasse.
Großen Dank Rudi Rabe und sein Team.
Euch allen ein schönes Wochenende, bleibt gesund.
PS : HaHaRo,auch ich kenne das noch.
Aber wir hatten ein kleines aufrollbares Maßband wo jeden Tag 1 cm abgeschnitten wurde bis zur Entlassung.
Waren schon schöne 4 Jahre:))
Gruß von der Küste
Jürgen
Ich denke schon dass Gudrun und Theo zusammenbleiben. Da denke ich nicht an Trennung. Woanders denke ich schon an einer möglichen Trennung. Theo und Gudrun müssen endlich aufräumen bei sich. Das heißt auch sich von Fritz Hinderer lösen. Eine Gelegenheit könnte sich bieten wenn sie fortan mit den Wezers zusammenarbeiten, sollte Fritz irgendetwas planen. Den anderen zumindest zeigen wen die Loyalität jetzt gehört. Und sie sollten sich bemühen um Melinda. Denke da an nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Personal ist sowieso eine heikle Sache. Immer zu wenig. Und immer hat Familie und Freunde an Silvester Blasen an den Füßen. Da muss man frühzeitig für sorgen das in der Hochsaison mehr Kräfte da sind. Studentenjobs als Kellnerinnen wäre eine Möglichkeit. Warum nicht auch selber ausbilden an neue Fachkräfte in Zusammenarbeit mit deutscher Berufsschulen. Ähnlich wie jetzt bei Nicole. Dennis hat doch das alte Gebäude gekauft damals mit den Nonnen. Da gäbe es noch unendliches Potenzial.
Spontan fallen mir einige anstehende Gerichtsentscheidungen an:
- Else und der versuchte Totschlag oder Mord am Grab
- Agathe in Meran mit Zechprellerei und mehr
- Fuchser und sein Vorkaufsrecht für die Wiesen
- Fuchser mit Nötigung und Körperverletzung an Carola
- Fuchser und sein Anschlag an Denis
- Frau Bürgermeister Gugginger wegen diverser Dienstvergehen
- der ITler Pfeifer gegen seinen Ex-Chef in Hamburg
und ob Eva sich für den Gang vor Gericht entscheidet ist auch noch offen.
Nach Weihnachten geht es sicher auch bei Gericht weiter und da gibt es dann andere Überraschungen; die Kinder haben in der aktuellen Folge gespannt unterm Weihnachtsbaum gewartet und wir warten und freuen uns auf Samstag. Für die geschenkte Folge sagen wir "Danke Rudirabe".
Nach einer Zukunft für Eva bei der "namhaften Werft" in Nordwestdeutschland sieht es momentan nicht aus, nachdem dem Vorbild 2,8 Milliarden Euro fehlen. Bin gespannt, wie Rudi da die Kurve meistert.
Kann Adele eigentlich schon schwimmen oder soll Felix ihr das beibringen? Wäre ein Anfang für eine never ending Story
Rudi bleibt mit abstand der beste und längste Champion auf dieser Seite.
Habe die ganze Geschichte welche schon über 2,5 Jahre geht mehrmals gelesen. So verkürze ich. Mir die Wartezeit in den 14 Tage. Immer wieder schön zu lesen. Dabei merkt man, dass man beim ersten mal lesen viel überliest weil man ungeduldig auf das ende der Fortsetzung ist.
Also Rudi mach weiter so und lass uns nicht wie andere Schreiber Mitte in der Geschichte hängen. Das wäre für deine ganze Arbeit die du bis jetzt hattest schade.
Grüsse dich, deine Frau und Team herzlich aus Thailand
Alfred
Heute ist schon Mittwoch
Nicht mehr lange dann ist Samstag und Teil 43 erscheint. Ich freue mich schon.
Wer ist dafür, dass heute Freitag ist?
????
Nachtrag
Leider stellt er meine Smileys als???? dar.
War als Witz gedacht und als Ausdruck des Wartens.
Bin nun mal, wie ein kleines Kind, dass auf den Weihnachtsmann wartet.
@joerg: sehr orginel über den Wochentag abzustimmen, aber wie ein Jahr 365 Tage hat, liegen zwischen den Folgen "Suche nach Liebe" 14 Tage.
Tatsächlich geht die Serie schon über 3,5 Jahre. Weiß ich als Leser der ersten Stunde;)
Bin unbedingt dafür. Und die Erde machen wir der Einfachheit wieder zur Scheibe.....
Für jene, die auch der nächsten Folge am Samstag um ca. 10 h entgegenfiebern, beginne ich mal einen Kommentar-Countdown.
Alle 4 Stunden ein Kommentar sollte sich ziemlich gut ausgehen.
10
🙂
Morgen um diese Zeit kommt "Lindas Suche nach Liebe - Folge 43".
Wer möchte kann gerne den Countdown mit herunterzählen.
Ich lag mit meinem Kommentar am 25.5. durchaus richtig!
Der Rheinländer