Zur Seiser Alm fuhr Opa Heiko, wechselte sich mit seiner Tochter ab. Trotz der Vorfreude und Tante Diana im Auto war es etwas stiller als sonst, alle wussten der Papa…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Ich habe jetzt nachgesehen
Die Suche nach Liebe (Carola) hat 41 Teile Sind schon auf Lit erschienen
Diese Suche nach Liebe (Carola 2) hat 27 Teile ab hier auf L2F
Lindas Suche nach Liebe hat 42 Teile.
Auch auf L2F.
Wenn ich das zusammenrechne komme ich auf 110 Teile.
Grüsse von einem Buchhalter. 🙂
Und daher kannst du nicht auf 110 kommen. Teil 1 (Dennis) 41 Folgen und Teil 3 (Linda) bis jetzt 42.
Lieber Rudy
Auf diesem Portal gibt es viele tolle Geschichten, aber Deine ist und bleibt einsame Spitze!
Herzlichen Dank und ich freu mich jedesmal wie Bolle, wenn wieder ein Teil erscheint!
Auch diese Folge ist echt der Hammer. Rudi, dir und deinem Team ist hier wieder eine super Folge gelungen und lass dich von den vereinzelten noerglern nicht ins bockshorn jagen. Schreibe einfach so toll weiter und wir wünschen dir noch viele Einfälle.
Macht aber Nix
Wir sind uns einig über Rudi Rabes grandiose Leistung
Für die Küche bei Oswald fallen mir zwei Köche ein, die in Meran gerade nicht ganz glücklich sind.
Und da ich gerade beim spekulieren bin: Für Lindas Onkel Theo könnte, wenn ihm der Wandel gelingen sollte und er am Ende des langen Weges, zusammen mit Gudrun die Kluft zu Rita überwindet, noch eine Chance bei Kleineisen bestehen.
Rudis Erzählfreude sei Dank, wenn wir in der Wartezeit, immer unsere eigenen Phantasie laufen lassen können.
Persönlich hatte ich bis letzten Freitag den Helikopter bereits verworfen; so viel zur Qualität meiner Spekulationen.
Aber, "es gibt nur ein Rudi Rabe, es gibt nur ein Rudi Rabe" - der feiert mit jeder neuen Folge eine weitere Meisterschaft. Auf seinem Autoren Trikot prangen 110 Sterne für die "Suche nach Liebe". Danke Rudi Rabe.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es da auf Trennung hinaus läuft. Onkel Theo ist nicht ehrlich und Tante Gudrun glaubt und macht, was andere ihr sagen. Tante Gudrun kommt langsam, ganz langsam zum Erkennen ihrer Fehler und was sie ändern darf. Ich glaube mit Onkel Theo wird sie anfangen. Ich lasse mich mal überraschen.
@Frank,
aber da könntest Du doch gut 2 von Deinen drei identischen Kommentaren löschen
@Zogo,
aber Du bist mir zu sparsam. Ich komme auf (bei 110 Folgen a je 5) insgesamt 550 Sterne 😉
Besserwissermodus aus....
@Frank,
... und jetzt habe ich gesehen woran es lag: bin selbst reingefallen. Man bekommt eine Fehlermeldung, dass was nicht funktioniert hat und speichert natürlich prompt nochmal. Komplettes löschen der überflüssigen Einträge funktioniert nicht. Einzige Möglichkeit ist daher den Text zu verändern...
@Harald54: Ich hatte da die Zählung wie beim FC Bayern im Sinn: ein Stern je Titel in der Championleague auf der Brust der Trikots.
Ich finde in der Serienübersicht von der letters2feel-Seite die "gelben" Sterne sehr hilfreich; so erkenne ich, ob ich Rudirabe die so sehr verdienten 5 Sterne auch sicher für jede Folge bereits gegeben habe.
Habe gerade versucht eine Geschichte zu lesen.
Ist unmöglich. Leider muss ich mich, wenn das so bleibt leider von hier verabschieden.
So wunderbar die Geschichte ist und so sehr ich diese vermissen werde, aber eine Geschichte 100 mal wieder aktualisieren und immer wieder von Seite 1 anfangen zu blättern mit Wut im Bauch macht einfach keinen Spaß.
Leider kann ich mich im Forum nicht mal mehr anmelden um dort zu posten.
Ich hoffe das Update wird zurück genommen.
Wenn nicht, wünsche ich allen eine schöne Zeit und noch viele tolle Geschichten.
Grüße aus Hamburg
Joerg
Das neue Format ist SEHR gewöhnungsbedürftig. Man kommt zum Anfang, indem man oben die Seitenzahl auf 3 setzt, das ist die erste Textseite. Draufklicken, dann kommt die Tastatur. Vorher war es aber wesentlich besser. Allerdings lässt sich jetzt auf diese Weise jede beliebige Seite zum Weiterlesen aufrufen.
Tja einerseits hat man sich daran gewöhnt, das Rudi seine Wezer-Saga nur alle 14 Tage online stellt, aber es ist Samstag und weiß, HALLO, ist noch eine Woche hin, bis zum nächsten Teil. Ich komm mir schon fast so vor, wie damals beim Barras, wo ich die Tafeln in der Tasche hatte und die letzten Tage abzählte (Wer weiß noch von diesem Ritual? Gut bei mir ists jetzt 46 Jahre her). Aber genauso wie damals, zähl ich die Tage, von heute an, bis nächsten Samstag, bis Linda 43 kommt.
Und ja, Rudi hat es geschafft, zwar eine Sucht auf seine Geschichte aufzubauen. Aber er ist auch die Zuverlässigkeit in Person, weil er eben diesen Rhythmus korrekt einhält, im Gegensatz zu anderen Autoren hier auf dieser Plattform. Soll aber nicht an der Qualität einiger Autoren ein Angriff sein. Leider ist es halt so, dass man zuerst mal wieder den vorherigen Teil durchlesen muss, um überhaupt wieder im Bilde zu sein, um was es geht.
Gut vielleicht ist es auch von dem einen oder anderen so gewollt.
für die einfach wunderbaren Geschichten von Rudi Rabe.
Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten
@ Joerg monetan ist der alte Viewer wider aktiv, hat bei mir eben zwar auch nen bischen gedauert bis es ging, musste einmal den Darkmode umschalten dann ging es.
Ich denke Tim ist dabei das wider in Ordnung zubringen
Super,
Vielen Dank