Tom sah den Zettel, musste schmunzeln, auch Linda wusste was das vermutlich bedeutete. Da suchte jemand Unterstützung für Silvester. Und genau so war es. „Meinscht nit, dass die da oben…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Schon mal geguckt, welche Verbindungen es von Nürnberg gibt? Bei der Japanrückreise über Dubai gab es nicht mal eine Flugverbindung von Amsterdam zum heimischen "Flugplatz".
Ich warte gerne die 2 Wochen ab, aus Respekt vorm Autor
Meinen vollen Respekt für Ihn.
Lieber Rudi,
einfach Danke für die superstarke Folge. Das Warten hat sich gelohnt, auch wenn es schwer gefallen ist.
Dir Deiner Familie und Helfern ein schönes und erholsames Wochenende
Peter
Moin Rudi,
da hast du wieder eine phantastische Folge verfasst. Das wird immer besser und besser, je länger die Story um den Wezerclan vor sich hin läuft.
Ich finde das 14tägige Erscheinen gut, da hat man echt was auf das man sich freuen kann. Dann kommt jacauch noch der Urlaub, vielleicht gibt's da ja auch mal eine bißchen längere Pause
Vielen Dank für die viele Arbeit, die dabei geleistet wurde, an dich und dein Team. Ihr seit einfach großartig .
Bis dene, es grüsst das Nordlicht Peter
Wie immer traumhaft zu lesen und natürlich endet es an einer sehr spannenden Stelle. Vielen Dank für diese Fortsetzung. Jetzt steigt von Tag zu Tag die Vorfreude auf den nächsten Teil
eigentlich gibt es gar nichts mehr zu schreiben! Das haben die Anderen schon erschöpfend geleistet.
Halt, doch. Ich hab so mal fantasiert, dass du länger zusammen mit der Linda beim Andreas in der Lehre warst. Genauso wie ein guter Koch richtest du deine Geschichten her. Hier ein Anekdötchen, dort als Gewürz ein kleines Techtelmechtel, sparsam dosiert aber es mundet ganz ausgezeichnet. Dann noch ganz viele Zutaten, die erst zusammen ein großes Festmahl ergeben. Ich möcht nicht wissen wie groß und detailliert das Kochbuch ist um das Alles über diesen langen Zeitraum uns 14-tägig zu servieren.
Gut ich kann leider keinen Chef d'Or vergeben, aber 5 Sterne allemal!!
Danke für deine exzellente Arbeit
Ralf
Vielen Dank für eine unterhaltsame und lustige Folge,auch für die pünktliche "Lieferung". Ich habe mich bestens amüsiert und unterhalten gefühlt - Danke dafür.
Spekulation : Marlis G. hat das oder die "Kunstwerke" der Gafittikünstler an der Fassade des Fuchserschen Anwesens gesehen, die ihre Meinung über das Verhalten der beiden dort "Verewigt" haben. Spekulation Ende.
Es darf noch 13 Tage weitergerätselt werden 🙂
nachdem von den vorherigen Kommentatoren bereits alles geschrieben wurde, bleibt eigentlich nur noch eines übrig.
Vielen vielen Dank das du uns an deiner Geschichte im 2 Wochen Abstand teilhaben lässt und möge das noch sehr lange erfolgen.
Man weiß gar nicht, was man noch schreiben soll. Alles wieder super. Wo nimmt Rudi immer die Ideen her? Es könnte ewig weiter gehen.
Was den Rückflug der Bürgermeisterin betrifft, von Nürnberg gehen meines Wissens keine Flüge in die Dominikanische Republik.
Matthias
...Dankeschön Rudi für die 43. Folge dieser wundervollen Geschichte.
Rudi's Text sagt auch "Sie hatte ihr Auto in München am Flughafen stehen lassen". Also ist doch die Frage, ob des Direktflüge Nürnberg - Dom Rep gibt überflüssig.
Ich halte es auch für wahrscheinlich, dass jemand "Betrüger" oder ähnliches dem Fuchser an sein Haus gemalt hat. Und Marlies könnte an ihrem Haus ähnliches erwarten.
Danke Rudi für Eure Arbeit und dafür, dass du unsere Phantasie/Kreativität mit jeder Fortsetzung aufs Neue anregst. Da hast du mit den Cliffhängern noch eine extra gute Tat vollbracht!
@Sauerlandbar: lies weiter unten, wo es von @Leviatan als Fehler von Rudi bezeichnet wird, dass die Bürgermeisterin ab München in die DomRep geflogen ist.
Vielleicht ist der Flughafen einfach nicht für größere Flieger geeignet, deshalb geht der Flug über MUC.
- Diesmal nicht von Edvard Munch, sondern von Marlies Gugginger -
Entweder hat die Frau Bürgermeisterin jetzt erst entdeckt, wie weit man schon mit dem Neubau beim Unterbauern/Hinderer ist, oder aufgebrachte Dorfbewohner haben den gegenüber der Baustelle liegenden Bauernhof ihres Bruders verwüstet. Ich denke eher an das erstere, da sie sich bis zur Abreise in ihrem Haus verbarrikadiert hatte.
Auch bin ich gespannt, wer denn dieses Jahr zum Neujahrsempfang geht? Diesmal vielleicht zu viert? Traditionell mit Dennis und Carola, aber auch Linda und Diana als Spendenengel der Vorweihnachtszeit und als Chauffeur für Dennis, so bald er wieder die Schmerzen bekommt? Das ein oder andere Gespräch könnte da schon behilflich, um im Dorf für Klärendes zu sorgen. Das Klosterumbau und der Schulhofbau haben ja auch einen Bezug zum Empfang.
Gut wie immer!!!
Hätte aber 10 Zeilen kürzer sein können, dann wäre es einmal eine Folge mit "friedlichen" Ende gewesen, so wartet man wieder händeringend auf den zweiten Samstag
Danke
Hallo Rudi ,
ich bin wie immer begeistert wie Du deine Geschichten aufbaust und wenn ich sehe das in nur weniger als 24 Stunden deine Geschichte von mehr als 2700 Leuten gelesen wurde, scheinst Du doch alles richtig zu machen
Was mich an der Kommentaren stört sind die Korintenkacker , die alles auf die Goldwaage legen - selbst wenn der Flieger aus der DomRep auf dem Sportflugplatz von Alpsray gelandet wäre ist doch sowas von scheißegal - es geht um eine geile Geschichte und nicht um eine Dokumentation - sorry wenn ich mich über so was aufrege
ich freue mich schon auf die nächste mail worin seht - Neue Story von Rudi Rabe !!
Gruß Günni