Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 45 veröffentlicht am 06.07.2024

46 Beiträge
40 Benutzer
2747 Reactions
71 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Ratlos schaute Friederich Hinderer auf den großen Umschlag der Anwaltskanzlei. Was mochten die wohl von ihm wollen? Beim Öffnen allerdings traf ihn fast der Schlag. Der Jurist kündigte an, seine…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Ocean005, Darty78, jean-klein1free-fr and 2733 people reacted
Zitat
(@guenni)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo Rudi,

mit Sehnsucht habe ich auf den heutigen Tag gewartet, bis mein MailOrdner mir angezeigt hat - neue Story von Rudi Rabe - habe natürlich sofort alles legen und stehen gelassen um Deine Worte aufzusaugen.

Vielen Dank wieder für diese Super Story - gruß Günni



   
AntwortZitat
(@leviatan)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 31
 

Die enorme Breite der Story ist schon bemerkenswert: es beginnt mit Fritz H., der verärgert, ja entsetzt, feststellt, daß seine Frau ihm mit dem Scheidungs-Antrag zuvor kam. Dann die Erkenntnisse bei den und über die Guggingers, die sich wohl beide gegenseitig "reinreiten". Es folgen die PSG-Damen samt Familie Mayer mit einem ungeplanten Skiurlaub auf der Alm. Dabei entstehen gleich weitere Gspusi, und schon bekannte Paare entwickeln sich weiter. Dort treffen auch Linda und Tom mit Dennis ein, sowie dann auch der Wirtschaftsminister. Und den Abschluß bildet wieder eine Hinderer: das Gerichtsverfahren gegen Else H. läuft an.
Als ein künftiger Ausblick wird die Aussage von Dennis über einen neuen Urlaub mit Caro erwähnt. Was aber völlig fehlt, ist die in der vorigen Nr. 44 erwähnte "ältere, altmodisch wirkende" Dame auf der Rathaus-Feier
Und immer mehr steht Linda im Zentrum der Geschichte (das stellt sogar Onkel Fritz inzwischen neidvoll fest).



   
AntwortZitat
(@sam-malone)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 26
 

Wie immer Danke Gürtel das schöne und interessante Kapitel. Wie immer beide Daumen hoch und bis in hoffentlich 14 Tagen.



   
AntwortZitat
(@myhome13)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 13
 

Geli&Hubsi, Kati &Korri, Melli & Marl ...
Ach Liebes Rudi-Team, was schafft ihr für eine schöne Umgebung für weitere tolle Samstage.
Besten Danke für eure Arbeit und mögen euch die Kreativität nur ausgehen.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Wieder eine super schöne Fortsetzung.

Dank deinem 14 tägigem Rhythmus, werde ich in meinem Thailändischem Unruhestand das schon wieder 14 Tage vorüber sind.

Trotz deiner rechten Länge deiner Fortsetzung ist sie zu schnell verschlungen. Unterhaltsam, spannend und auch lustigen stellen animieren einem auf Mittagessen oder andere vergnügen zu verzichten.

Nach dem Motto: erst die Geschichte dann das notwendige

Bitte Rudi mach noch lange uns Freude mit dieser Geschichte und versüsse uns jedes zweite Wochenende damit ???



   
AntwortZitat
(@jason59)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 43
 

Eine unwahrscheinlich dichte Folge! Es passiert soviel gleichzeitig und das auch noch während der EM, wo Rudi doch sicher Anderes zu tun hat, als hier weiter zu schreiben.
Danke, danke, danke!

Gruß Jochen



   
AntwortZitat
(@leser-99)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

DANKE für die hervorragende Fortsetzung
Mit gehen die Superlativen aus 😉



   
AntwortZitat
(@interessierter)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 11
 

Die Familiensaga ist einfach unglaublich!



   
AntwortZitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Was für ein episches Werk hast Du hier erschaffen.
Man merkt, an den Rückblicken der einzelnen Charaktere, dass es langsam dem Ende zugeht und das tut jetzt schon weh.

Auch ich hoffe, dass es noch lange nicht vorbei ist, wie Du aber geschrieben hast, steht für Dich das Ende schon fest. Was bleibt mir, als stets erfreutem Leser da zu tun, als jede Zeile zu verschlingen und weiter zu lachen, zu weinen, wütend zu sein und zu genießen.

Wie immer, vielen Dank Dir und deinen Helfern, die uns alle 2 Wochen in die Welt der Wezers eintauchen lässt.

Grüße aus Hamburg

Joerg



   
AntwortZitat
(@cornet1956)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Es macht einfach Spaß alle 2 Wochen diese spannende und sehr einfühlsame Geschichte zu lesen.

Ich freue mich immer und kann es kaum erwarten wie es weiter geht.
Rudi ist einfach unglaublich !
Danke für deine großartige Arbeit.

Liebe Grüße



   
AntwortZitat
(@sauerlandbaer)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Solange Rudi immer noch wieder neue Baustellen aufmacht, hoffe ich darauf, dass das Ende noch nicht nahe ist.
Danke Rudi und Team, für all die Arbeit, die Ihr in das Vergnügen Eurer Leser investiert!



   
AntwortZitat
(@matze-busfahrer)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Und nun heißt es wieder 14 Tage warten!
Bitte lass die Geschichte noch lange nicht ENDEN!!! Alle deine Geschichten die du und dein Team geschrieben haben sind 1A und haben ein sehr hohes Suchtpotenzial. Ich kann mich nur anschließen du bist einfach spitze. Danke an alle die diese Geschichte schreiben und noch ein schönen Sonntag
Matthias



   
AntwortZitat
(@rolli)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Die Geschichte hat wieder eine tolle Weiterentwicklung genommen!!! Ich freue mich auf die Weiterentwicklung und werde jedesmal überrascht was für Wendung möglich sind. Lieber Rudi mach bitte weiter und noch viel Folge auch mit einer neuen Bezeichnung...
Gruß Rolf



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Moin Rudi,
lassen wir die Superlative beiseite,
den deine Geschichte um den Wezerclan läuft nun schon so lange und man (ich) möchte nicht das sie endet. Ich lese sie immer noch genau so gerne wie am Anfang. Die Bandbreite ist einfach enorm und es gibt noch soviel offene Baustellen (lächel). Glücklicherweise öffnen sich auch immer wieder neue und so ist die Fortsetzung der Serie garantiert (hoffe ich).
Vielen Dank für deine tolle Arbeit und natürlich auch die deines Teams.
Es grüsst das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@jollyroger)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Zwar habe ich wieder 2 Wochen Wartezeit, aber die Story ist so komplex, dass der Inhalt jetzt auf realtime läuft. Bin gespannt, wie das mit Kati und Korri weiter geht. Sie will ja keinesfalls aus der Stadt weg und andererseits steckt Amors Pfeil so fest, dass sogar Mitch weich wird. Ein Zusammentreffen mit Annika hätte ich ja schon für diese Folge erwartet. Was bringt die nächste?



   
AntwortZitat
Seite 2 / 4
Teilen: