Ratlos schaute Friederich Hinderer auf den großen Umschlag der Anwaltskanzlei. Was mochten die wohl von ihm wollen? Beim Öffnen allerdings traf ihn fast der Schlag. Der Jurist kündigte an, seine…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Wie schon an anderer Stelle beschrieben glänzt diese Folge mit einer enormen "Breite". Was auffällt ist das es trotz der enomen Themenfülle keinerlei unausgegorene Teilbereiche gibt; Alles ist schlüssig und nachvolziebar. Garniert mit Rudis ausgezeichnetem Schreibstil kann ich abermals nur von einem Lesevergnügen schwärmen und mich beim Autor nebst Team bedanken.
ciao Tom
PS.: Das Dauerabbo auf 5 Sterne mehr als verient.
Was soll man da noch schreiben, dieses Niveau zu halten ist über diese lange Zeit schon schwer genug aber Rudi und sein Team schaffen es erneut eine Steigerung zur vorherigen Folge hinzubekommen, Hut ab dafür und zum wiederholten Mal vielen Dank für Eure Arbeit und das Herzblut,das Ihr zu unserer Unterhaltung investiert.
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Folge
DANKESCHÖN!
Wieder einmal eine tolle Fortsetzung. Rudi und dein Team ihr seid spitze
Danke für die erneut großartige Geschichte von Linda, die diesmal ihren ganzen Club mit auf die Alm bringt.
Melli und Martl entdecken und lieben sich immer mehr und sie sagt "ja".
Die Reha von Dennis macht riesen Fortschritte und er plant mit mit Carola eine besondere Reise. Der Hofer Vater und Lenas Mutter: wächst da eine neue und betagte Liebe? Hubsi und Geli (;-). Sonnenschein auf der Alm.
Fritz Hinderer unter Hochdruck.
Gugginger: Frau Bürgermeister, ihr Mann, ihr Bruder und der Onkel Oberamtsrat. Ein Orkan zieht auf.
Else vor Gericht.
Die Trennung von Mellis Eltern und das seltsame Benehmen von Martls Eltern: da kommt noch was.
Und die Almtruppe: Dennis, Minister mit Familie und Security, Mitch&Family, Linda, Raupenpilot Tom und die Polizeifrauen. Dazu Rita/Marcus und Annika/K. Ludwig.
Eine Mischung um Lachen und um Drama zu erzeugen. Dies ist der Stoff aus dem rudirabe für uns seine Geschichten erbaut. Danke jede einzelne Folge und natürlich besonders für die aktuelle.
Junges Gemüse auf der Alm und Versuche der Vereinigung...
Eine Frische Liebe und anbahnende Hochzeit sowie alte-neue Liebe.
Eine Gugginger unter Beschuss und Else vor Gericht....
Paare in Trennung und andere Liebesgeschichten ...
.... und nicht vergessen wieder warten...
herzlich danke zu sagen.
Diese Leistung über die lange Zeit kann ich nicht hoch genug loben
Ich habe heute früh mal genauer im Kaffeesatzbehälter meiner Kaffeemaschine nachgeschaut, ob da was zur weiteren Entwicklung zu erkennen ist. Pustekuchen! Die kapituliert vor Rudis unübertrefflicher Fantasie. Also abwarten, Kaffee trinken und zum Zeitvertreib die alten Folgen nochmal lesen.
Jetzt ist Lernen angesagt, das Abitur hat Vorrang, und Linda nimmt so etwas nicht auf die leichte Schulter. Damit es in der Geschichte nicht an Liebe fehlt, ist ein neues Pärchen eingeführt worden (Geli und Hubsi), und ein zweites, nämlich Katinka und Korri, versucht es noch einmal miteinander. Für Spannung sorgen die anstehenden Gerichtsverfahren. Bis das alles abgehandelt ist, ist Lea alt genug, um sich einen Freund zu suchen ... Seien wir realistisch: Rudi Rabe hat an dieser Geschichte ebenso viel Spaß wie wir Leser, er sorgt dafür, dass sie nicht so bald zu Ende geht
Wunderschön und traumhaft Kompliment für diesen teil
Jetzt kommt bald viel Action auf Uns zu. Gerichtverhandlungen satt. Das wird spannend. Aber auch wie einige Aussagen getätigt werden. Melissa wird früher als geplant auf die Alm ziehen. Musste grinsen.... hatte da so einen Geistesblitz. Spätere Fortsetzung mit neuen Hauptrollen und dem Titel: "Die vier Musketiere von Wezer und die Liebe" Aber aktuell gibt es in diesen Abschnitt mit Linda unendlich viel Potenzial für eine lange Reise von den Handlungssträngen her. Daher auch unvergleichlich spannend. Erstmal lernen fürs Abitur. Da muss der Betrieb den beiden auch mal mehr Luft geben. Dann kommt das Studium. Insofern ist noch gut Weile normalerweise bis zur Geburt des ersten Kindes. Auch der Hof von den Hinderer der Neubau und die Dorferneuerung. Viel viel Potenzial.
Die nächsten Fortsetzungen kann ich kaum erwarten. Da stehen sicher mehrere Strafprozesse an sowie die Scheidungen bei Hinderers das birgt viel Spannung und wie ich Rudi einschätze wird wohl sicher auch etwss Komik dabei sein. Ebenfalls der Umzug von Melli sowie die weitere Entwic klung der Beziehungen von Kati mit ihrem Korri und Geli zu ihrem Krümelmonster lassen einiges erwarten. Es wird mit Sicherheit nicht langweilig werden.
Unter Schmerzen, Zittern und anderen Entzugserscheinungen ist die erste Hälfte des Wartens geschafft.
Jetzt ist es garnicht mehr soweit bis die Sucht befriedigt wird.
Ich freue mich über Ihre neue Folge und bin immer wieder positiv erstaunt, dass dem Autor die Ideen nicht ausgehen.
Dann geht es weiter 🙂
Waren nicht alle darüber einig, dass nach der 5 noch 2 Zahlen folgen :):)