Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 6 veröffentlicht am 21.01.2023

43 Beiträge
41 Benutzer
2738 Reactions
83 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Oswald bewegte sich mittlerweile im Hotel ohne Krücken, zunächst langsam, doch rasch wurde er zusehends sicherer und schneller. Rebecca dagegen war immer noch auf Unterstützung beim Gehen angewiesen, machte aber…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
jean-klein1free-fr, Torsten61, Manni73 and 2723 people reacted
Zitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Fantastische Fortsetzung Rudi..... Der Cliffhanger verursacht schlimmes Magengrummeln... Weniger Plätze wer fliegt mit. Ich hoffe es kommt zu keiner Flugzeugkatastrophe. Bei sovielen netten Menschen die dabei waren. Tom und Linda passen so toll zusammen. Die werden ihren Weg gehen. Und ich glaube Tom ist genau das was Linda braucht. Durch ihre Lebenserfahrung ist Sie generell mehr der Typ Geborgenheit und nicht Abenteuer im dem Sinne. Oder es müssen welche zurück bleiben und warten. Und Tom und Linda opfern sich auf. Ich bin jedenfalls gespannt. Auf jedenfall wieder eine hervorragende Fortsetzung Rudi. Lieben Gruß Magicmicha



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Wieder eine tolle Fortsetzung, alle behandelten Handlungsstränge sind konsequent mit mindestens einem Augenzwinkern fortgesetzt. Die nächsten Stränge heben schon langsam ihre Köpfe. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht es zu lesen. Das Verhältnisse Roman zu Sex ist gut gewählt

Und jetzt das negatve: wieder zwei Wochen warten 🙂 🙂



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Hallo Rudi
Hoffe ihr seit wieder gesund.
Super geschrieben wie immer. Freue mich auch in meiner neuen Heimat Thailand Deine Geschichten zu lesen.das ist noch eine Verbindung nach Europa.
Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung von dir.
Grüsse Inge herzlichst von mir.
Hoffe bis bald
Alfred



   
AntwortZitat
(@joewli)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 19
 

Du weisst, dass das Wochenende gut startet, wenn du am Samstagmorgen gemütlich Kaffe trinken und dabei die neueste Folge von Rudis Roman lesen kannst. Wie immer sehr schön geschrieben und ein Ende, das das Warten auf den nächsten Teil so spannend macht. Vielen Dank!



   
AntwortZitat
(@michal)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Rudi Du bist wie ein guten Wein - je älter desto besser.
Mach einfach weiter und verausgabe Dich nicht.
MfG Michael



   
AntwortZitat
(@opa-matti)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 18
 

Ich freue mich immer auf den Samstag alle 14 Tage, denn da gibt es wieder eine Fortsetzung der Geschichten des Weiter-Clans. Auch dieses Mal gut wie immer. Besonders gefällt mir, das der Humor nicht zu kurz kommt. Jetzt heißt es zwei Wochen warten.



   
AntwortZitat
(@sigarni)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 11
 

Moin Moin.
Das ist ja richtig Action gewesen. Alm, Japan und noch private Entwicklungen.
Ich bewundere immer wieder die Ideen von dir.
Vielen lieben Dank für die Arbeit, die du dir immer wieder machst.

Liebe Grüße Sigarni



   
AntwortZitat
(@chevalier)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 38
 

mehr brauche ich nicht zu sagen.
Schöne Grüße, C.



   
AntwortZitat
(@grisu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 16
 

Ja, ich gebe es zu, ich bin Wezersüchtig.
Jede Folge freut mich und sorgt bei mir für Spannung, Kurzweil und Unterhaltung.
Über Qualität und Ideenreichtum habe ich ( und viele Fans ) oft kommentiert. Die Arbeit die du investierst kann man mit einem "Danke"
nicht abtun.
Ehrliches und großes Kompliment trifft es besser.
Sollte Lindas Suche auch so viele Folgen haben wie die ersten Serien beschwert sich bestimmt keiner deiner Leser.

Gruß A



   
AntwortZitat
(@fazer)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

In dieser Folge hast du wieder dein großes schreibtechnisches Talent gezeigt indem du die erotischen Teile sehr detailliert und romantisch beschreibst ohne auch nur den kleinsten Anflug von Pornografie in meinem Kopfkino entstehen zu lassen. Chapeau.
Zum Ideenreichtum bleibt mir nur mich den lobenden Worten meiner Vorschreiber anzuschließen.

Tom



   
AntwortZitat
(@dicker_baer)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Lieber Rudi,
danke für die tolle Fortsetzung. Die Geschichte von Lena und Oswald, ein neuer und spannender Aspekt. Bianca und Mitsch, wie geht es mir ihnen und ihrer Familie weiter? Theresa und Klein, auch hier warte ich voll Spannung auf die weitere Entwicklung. Und natürlich Linda! Die Anerkennung ihrer Leistungen auf der Alm durch Oswald und die Kollegen, ein toller Einfall! Der Artikel über sie von Jogi und seinem tiroler Kollegen, die Reise nach Japan, ihre Liebe zu Tom. So viele Möglichkeiten für die weitere Entwicklung. Was macht Linda als nächstes, wenn sie ihre Prüfung bestanden hat? Du hast eine Droge erschaffen, die mich süchtig macht. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, hoffentlich wieder in 2 Wochen.
Bis dahin liebe Grüße Stephan



   
AntwortZitat
(@eberheu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Hallo Rudi, herzlichen Dank für diese wie immer tolle Fortsetzung. Spannung rauf und runter, auf der Alm sowie bei den Wezers. Und am Ende wieder ein Satz, der die Erwartung an die nächste Folge sprunghaft steigen läßt.

Danke von EberHeu aud Mülheim



   
AntwortZitat
(@rolli)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Tolle Weiterentwicklung der Geschichte!! Ich hoffe sie geht noch sehr lange weiter!!!
Gruß Rolf



   
AntwortZitat
(@obiobi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
 

hallo Rudi,
danke dir, dass du dir wieder die Mühe gemacht hast meine Entzugserscheinungen zu mildern. Ich bin so begierig von den Personen des Wezer-Universums zu hören. was haben Klein und Theresa genau in Japan gemacht, oder auch Linda und Tom?
Wer wird jetzt am Flughafen stehen und zurückbleiben müssen?
Dies sind alles essentielle Fragen, ohne deren Beantwortung ist ein Leben zwar möglich, aber nicht lebenswert.
Drum bin ich so froh dass du dir die Mühe gibst uns weiter zu unterrichten.

Ralf



   
AntwortZitat
(@cowboy1203)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Lieber Rudi, es ist einfach toll das Dir immer was neues einfällt. Danke für das Vergnügen!



   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: