Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 6 veröffentlicht am 21.01.2023

43 Beiträge
41 Benutzer
2738 Reactions
84 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Oswald bewegte sich mittlerweile im Hotel ohne Krücken, zunächst langsam, doch rasch wurde er zusehends sicherer und schneller. Rebecca dagegen war immer noch auf Unterstützung beim Gehen angewiesen, machte aber…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
jean-klein1free-fr, Torsten61, Manni73 and 2723 people reacted
Zitat
(@frank-jost)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Vielen Dank Rudi,
Ich habe eine Bitte
"... im Falle eines Flugzeugabsturzes..." Bitte keine Katastrophe in der nächsten Folge. Die Menschen um Weser haben das nicht verdient. Das sind alles so tolle Persönlichkeiten, die, du immer so toll beschreibst und weiter entwickelst.
Bitte lass keinen sterben. Bitte.
Das halten meine Nerven nicht aus.
Liebe Grüße
Frank



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Hallöle Rudi,
Du hast wieder ein eine starke Fortsetzung produziert, die einfach schon Vorfreude auf die nächsten Teile macht. Ein kleines Wort der Kritik zu deinem Cliffhanger. Da die Flugzeugplätze schon länger vorgebucht waren, ist es eher unwahrscheinlich das die Firmenpassagiere nicht mitkommen würden, das würde eher mit kurzzeitig gebuchten Tickets passieren.
Das soll aber deine Leistung in keiner Weise schmälern, die war einfach spitze.
Vom Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Hallo Rudi, Weiter so galant mit dem Nerven strapazieren. Jedes neue Kapitel verschlinge ich mit Herzklopfen und freue mich auf die Charaktere. Ob auf der Alm oder bei Wezer immer neue Spannung und endlich kann Linda sich mit ihrem Tom richtig gemütlich im warmen Bett vergnügen. Ausserdem muss ich über die Aussagen der beiden Jungen immer wieder lachen, richtig köstlich....
Danke



   
AntwortZitat
(@rosapanther)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 37
 

Allen Besucher der Wezer Community ein herzliches Willkommen in 2023 und viel Vergnügen weiterhin beim Eintauchen in dieses Universum aus Romantik, Erotik und Spasshaben beim Lesen von rudirabens Literatur-Genüssen. Die vorliegende Folge läßt uns den Unterschied zu manch anderern Ergüssen aus diesem Genre wieder einmal deutlich erkennen - oftmals ist weniger sehr viel mehr! rudirabe dafür vielen herzlichen Dank!
Und ums noch einmal deutlich anzusprechen: Dies ist kein dümmliches Rein-Raus Fickgerammel-Geschreibe sondern erotische Romantik-Literatur!



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Ich schließe mich meinen Vorkommentatoren an ,füühlte mich wieder einmal bestens Unterhalten und möchte auch betonen, das Rudi Rabe ein echter Gewinn für Letters ist, seine Art zu schreiben ist bisher jedenfalls unübertroffen, mit der richtigen "Dosis" der einzelnen Komponenten, die eine solche Geschichte oder soll man schon sagen Roman - lesenswert macht.
Ausserdem hat er das Kunststück fertiggebracht alles nahtlos aneinander zu fügen und niemals langweilig zu werden.
Dafür Hut ab ! und möglichst noch viele weitere Folgen und gerne auch andere Geschichten aus Deiner Feder Rudi
Nochmals vielen Dank !!!



   
AntwortZitat
(@dajaneera)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

...kommt es mir nur so vor oder wird die Geschichte immer besser? Ich habe wieder jede Zeile genossen und freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Danke Rudi,
eine gelungene Fortsetzung dieses "Romans" von Dir. Ich bin begeistert und kann nur hoffen, dass es noch viele Fortsetzungen geben wird. Eine Steigerung scheint kaum mehr möglich zu sein. Ich bin gespannt.
Anatol



   
AntwortZitat
(@micha5001)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 0
 

Sehr gute Geschichte um nette und weniger nette Charaktere! Weiter so!
Und wie lange 2 Wochen sein können, merkt man immer wieder nach dem Ende eines Teils...



   
AntwortZitat
(@pitjesan)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Wie immer eine schöne Geschichte, danke dafür.

Kleiner Hinweis: Den Fujiyama gibt es nicht, das ist ein Fehler in der Übersetzung. Richtig ist Mister Fuji, ggf. auch Mount Fuji.
In Japan habe ich den gleichen Fehler gemacht und wurde in der genannten Freundlichkeit darauf aufmerksam gemacht.



   
AntwortZitat
(@pollux57)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Wie immer eine schöne Geschichte, ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung. Danke



   
AntwortZitat
(@angelikasexy57)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
 

Rudi wir san begeistert von deiner Erzählung der Japanreise und dem Erlebnis von Linda im Zusammenhang mit der Suche nach liebe. Wir glauben Tom bleibt bei ihr hängen. Auch der Hauskauf von Mitch und Bianca ist toll erzählt. Südtirol darf nicht vergessen werden was dort noch passiert hält uns auch auf Trab. Wir freuen uns auf die naechste folge.



   
AntwortZitat
(@kuschelbaer39116)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
 

Wie immer ist es eine rundum gelungene Geschichte, die hervorragend erzählt wird. Bitte mach weiter so und schaffe noch viele Fortsetzungen.



   
AntwortZitat
(@robin-stone)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Hallo Rudi,
aufrichtigen Dank für die bisherigen - gut inhaltlich ausgearbeiteten und interessant zu lesenden - Teile von LINDA - Hoffe, dass noch einige Folgen kommen werden - Beste Grüße -- Rolf



   
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen: