Lindas Suche nach Liebe 63 veröffentlicht am 29.03.2025
Am darauffolgenden Montag betrat Lea voller Stolz und strotzend vor Selbstbewusstsein die Schule. Die Ferien, die Überraschung mit ihrer Mom, dazu nun noch das Wochenende – alles für sie hervorragend…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Die ältere Dame kann nur Sabine Futtner sein. Die ja Urlaub mit ihrem Brudet machen will.
Lea nebst Mutter festigen sich immer mehr zu starken Charakteren und wie Dennis schon bemerkte ist „miau“, -pardon der Kater als familiäre Ergänzung einfach toll eingebunden. In Zukunft verfügt der Wezer-Clan wohl auch über einen Programmierer auf den die Familie jederzeit zählen kann und um Melissa nicht unerwähnt zu lassen war es eine Freude zu lesen wie der ewige Zwist in Südtirol durch Ihre Intervention ein glückliches Ende fand. Mit diversen Einlagen welche mich zum Schmunzeln brachten mal wieder eine mehr als gelungene Fortsetzung für die ich mich bedanken möchte.
Ciao, Tom
@lauser.kleiner: Kann das wirklich nur Sabine Futtner sein?
Meines Wissens kommt diese aus einer ganz anderen Stadt, also würde sie in "Wezerstadt" nicht einfach auf den Zug warten, sondern, wenn überhaupt, in einen anderen Zug umsteigen. Hinzu kommt der literarische Geschmack der "älteren Dame", denn gemäß der charakterlichen Schilderung von Sabine Futtner dürften Romane von Agatha Christie diese wohl eher nicht goutieren. Außerdem passt die pedantische Planung des Urlaubs nicht unbedingt zum Reiseziel, ist Sabine Futtner doch eher gelassen gegenüber "Überraschungen" eingestellt.
Angesichts der akribischen Urlaubsplanung und den weiteren Umständen sowie der Bezeichnung "ältere Dame" denke ich an einen speziellen Sommerbesuch bei einer Beamtin des gehobenen Dienstes, welche vor ihrer Hochzeit hoffentlich eine "Lebensbeichte" abgelegt hat ...
Liebe Grüße aus dem "echten Norden"
Einfach beeindruckend, dass der Autor immer wieder neue Ideen hat, so wird es nie langweilig. Ich hoffe, es geht noch lange so weiter.
Wieder eine sehr schön geschriebene Fortsetzung von Rudi. Einfach grandios, was er alle 14 Tage abliefert und das seit Jahren! Dafür herzlichen Dank. Viele Grüße an Rudi und sein Team aus Sachsen
Wieder mal eine gelungene Geschichte weiter so