Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 64 veröffentlicht am 12.04.2025

20 Beiträge
18 Benutzer
993 Reactions
79 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Akribisch hatte sie alles im Voraus geplant. Ankunftszeit des Zuges, Abfahrtszeiten der Busse, die Auswahl des Hotels nach längerem Vergleich in einer bestimmten Ortschaft welche etwas zentral lag. Die Wander-…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Happy, Tante Trude, Darty78 and 979 people reacted
Zitat
(@junior)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Auch diese Folge ist wie die letzten Folgen super geschrieben. Ich freu mich jedes mal aufs neue beim Lesen. Ich denke mal Linda wird Theo nach dem sie von Karin hört was Gudrun so von sich gegeben hat nicht hängen lassen und ihn auch helfen einen Job bei W zu bekommen. Tja in dieser Folge war die unbekannte die auf Reisen ging die Mitscherlich. Ich bin gespannt wer die neuen zwei Unbekannten sind. Vielleicht das Jugendamt wegen Lea um beim Anton Auskunft zu bekommen was vorgefallen ist.



   
AntwortZitat
(@lauser-kleiner)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
 

Grandios,vorzüglch,besser geht es nicht, da könnten sich manch andere Autoren eine dicke scheibe abschneiden.
Das ist beste literarische Unterhaltug par exccllence!
Danke an Rudi und sein Team.



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Moin Rudi Rabe,
das war eine klasse Fortsetzung die einige Personen der Vergangenheit wieder ins Rampenlicht brachte. Ich fand doll das Annika auch mal wieder eine Rolle spielte.
Es ist Frühling und darum genieße die Zeit mit deiner Familie.
Lass doch ruhig zwischendurch mal alle Fünfe gerade sein, man muss doch auch mal anderen Hobbys nachgehen.
Es grüßt dat Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Wieder einmal eine unterhaltsame Folge, vielen Dank für Deine Arbeit und natürlich auch die des Teams.
Frohe Ostern an den Autor und das Team und natürlich auch an alle Leserinnen und Leser.



   
AntwortZitat
(@hobble-frank)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

Dear Rudi, ich lieben deine story. Ich also lerne so deutsch und a little bischen Sudtirol. Wol, wol
Nur here es ist ruhig, fruher viele haben geschriebben und gefragt or ratsel gemacht zu nechste Folge. I miss it!

Ich froi mich auf tomorrow mit neue story und denk, sell will be ein Antwort fur die Dorf und die divorce. Vielleicht auch wir kennenzulernen neue Menschen.

Good luck, i love it. Dankeschon
Frank



   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: