Lindas Suche nach Liebe 66 veröffentlicht am 10.05.2025
Er klang zwar sehr erregt aber trotzdem gefasst. „Geben sie mir mal den Betriebsratsvorsitzenden“, forderte Dennis in aller Ruhe. Der meldete sich sogleich. „Was ist los? In der Zeitung steht…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hoffe bei Rudi ist alles klar
und das Ausbleiben des sehnsüchtig erwarteten 67 Teils hat harmlosere Gründe....
Ansonsten werde ich (und auch Deine Fangemeinde) mich /uns in Geduld üben...
Hauptsache es geht (irgendwann) weiter.....
Mit besten Wünschen grüßt Dich und Dein Team der Postmann
Hallo Mitleser
Folge ist im kaufbereich vorhanden
Kann es sein,das es garnicht an rudi hängt?
Ein leser der ersten Stunde
Kann es sein das Probleme gibt mit den einstellen ? Denn im Kaufbereich sind beide neuen Teile verfügbar und sie sind wie immer SUPER !!!!!!
Die Teile 67 und 68 sind seit zwei Wochen im Shop erhältlich. Gegen Bezahlung stellt rudirabe alle vier Wochen Doppelfolgen in den Shop, die den Gratisfolgen vorauseilen.
Die folge 67 und 68steht seit zwei Wochen im Shop.
Ich gehöre auch zu seinem Fanclub.
Ich weiss ein kleines bisschen was los ist.
Ich habe ihm viel schlafen empfohlen. ?
So wie ich das jetzt herausgelesen habe ist Rudirabe Gesundheitlich angeschlagen. Da sollte jeder Verständnis haben das es mal eben nicht in gewohnter Regelmäßigkeit weiter geht. Daher wünsche ich ihn Gute Besserung.
Da kann ich mich nur anschließen und auch eine gute Besserung wünschen und hoffe das es Ihm bals wieder gut geht.
BTG
Mit bestürzung muss auch ich zwischen den Zeilen herauslesen das es Rudi Rabe offenbar gesundheitlich nicht gut geht.
Ich wünsche Ihm eine schnelle und vollständige Genesung.
Rudi, hoffentlich bist Du bald wieder gesund !
Ich denke, das wir alle Verständniss haben sollten wenn es hier erst einmal nicht weitergeht.
Gesundheit geht vor !
Auch ich wünsche Dir Rudi Rabe baldige Genesung. Das wünsche ich auch allen, denen es zur Zeit nicht gut geht. Natürlich schließe ich mich den anderen hier an und hoffen das Rudi wenn er wieder fit ist in gewohnter Weise weiter macht. Und Verständnis haben sicher alle. Gesundheit geht immer vor !!!!
Mich hat es nämlich auch erwischt. Deshalb darf ich mir von den guten Wünschen etwas abzwacken. Allen Mitbetroffenen, an der Spitze Rudi Rabe, beste Wünsche. Wir kommen auch wieder auf die Beine!
Auch von mir gute Besserung