Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 7 veröffentlicht am 04.02.2023

47 Beiträge
40 Benutzer
2747 Reactions
81 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Wie bitte? Dennis ging mit ihnen zum Schalter. Eine Gruppe von neun Personen auseinander reißen? Sechs davon ein Ticket geben und was machen die anderen drei? Sie hatten die Maschine…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Rolf, Torsten61, Manni73 and 2732 people reacted
Zitat
(@hartmut-kreutz)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Eine wunderbare " Fortsetzung" der Wezerischen Dynastie.
Ich bin Sehr gespant auf die Fortsetzungen und wünsche mir das die auch von Ihnen Kommen !!
Es ist aber auch eine Lektüre zum Schmunzeln und Entschleunigen. Stil und Handlungen wunderschön.
lG. H.Kreutz



   
AntwortZitat
(@klibi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

Aber es lohnt sich immer. Danke für die Stories bis jetzt.



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Ja, Lindas Handlungsbaum treibt in alle Richtungen neu aus. Von der Firma aus Kanada über die jetzt gestartete Vertiefung des Japangeschäfts mit allen denkbaren Folgen für die berufliche Karriere von Linda und Tom über die personellen Entwicklungen bei den Unsympathen - Prozess Knoose/Elvira, Annikas Privatpuff in einem Wohnhaus, Evas Konkurrenz in Form der IT- Azubine bei WW und den Sympathen sprich Sofias 4. Kind, Susis Tauffeier, Biancas Zwillinge, Familie Wolf, zukünftge Familien Klein und Teresa, Oswald und Lena, Xander und Nicki usw. usw. Da wollen Jogi und die Lehrerinnen auf die Alm zum Urlaub - umd dem Rudi fällt bestimmt noch eine Anekdote zum Boandlgschtell sprich Knochengerüst aus Meran ein.
Die hupenden Herren Felix und Emil haben auch noch eine Zukunft und dann gibt es noch Lindas Großeltern - ob die auch die Artikel über ihre "unfähige" Enkelin lesen?
Also zu Stoffmangel für weitere 61 Folgen ist nichts zu befürchten.
Lieber Rudi, erhalte dir deine Gesundheit!



   
AntwortZitat
(@vobu1958)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 38
 

Hallo Rudi,
ich bin wiedermal totaö begeistert über Deinen Ideenreichtum und die weiterführung der mittlerweile doch sehr vielen Charktere. Meinen Dank und absolute Hochachtung.
Volker



   
AntwortZitat
(@solodepp)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Auch in dieser Folge ist es dem Autor wieder gelungen eine spannende und fesselnde Erzählung zu veröffentlichen. Wir Leser können nur immer wieder für diese tolle Unterhaltung danken, welche uns seit nun mehr als 70 Folgen (erst Carola, jetzt Linda ) geboten wird! Danke dafür! Und bitte noch möglichst viele Folgen um die Familie Wezer und deren Umfeld!!!!



   
AntwortZitat
(@rolli)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Lieber Rudi,
ich froh, dass die Geschichte weiter geht und hoffe auf noch viele Folgen. Weil die Geschichte einen immer wieder in Bann zieht.
Gruß Rolf



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Hallo Rudi,
wieder einmal ist dir eine wunderbare Fortsetzung deines Zyklus um den Wezerclan und seine Mitstreiter gelungen. Das Durcheinander um den Heimflug hast du sehr gut geregelt. Beim Gespräch das Bianca mit Mitschs Anhängsel führte, musste ich einfach loslassen. Du hast es einfach drauf, kann ich da nur sagen.
Ich bin gespannt welche Lösung du bei Bens Eva bereithalten wirst, ihr hast du ja einen recht negativen Touch verordnet.
Die Vorfreude auf den nächsten Teil ist schon wieder gross.
Viele Grüße vom Nordlicht Peter.



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Kann mich nur dem Vorredner anschließen, ich weiß auch nicht wie ich da auf eine neue Art loben soll. Am ehesten mit hoffentlich kommt die nächste Folge früher 🙂 🙂



   
AntwortZitat
(@anapke)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 125
 

Hallo
Das mit Annika und Danika sowie Eva sehe ich auch so.

Andreas



   
AntwortZitat
(@sigarni)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 11
 

Moin Moin.
Ich bin überwältigt von deinen Ideen.
Immer wieder überrascht du uns mit neuen Wendungen und Entwicklungen deiner Charaktere. Ich habe es schon gesagt, dass ich in diese Geschichte verliebt bin. Und mit jeder Folge mehr!
Ich bin gespannt, welche Richtung Linda einschlägt in ihrer Entwicklung.
Auch auf Annika und Danica bin ich gespannt.
Vielen Dank für die viele Mühe, die du dir gibst.
Liebe Grüße Sigarni



   
AntwortZitat
(@pit755)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 22
 

Hallo Rudi,
auch mir herzlichen Dank für die tolle Fortsetzung. Du überraschst uns immer wieder mit den Entwicklungen Deiner Geschichte und hältst die Spannung weiter hoch.
Wir warten wieder Gemeinsam auf die nächsten Seiten.
Ein schönes Wochenende
Peter



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Wieder einmal hat Rudi eine unterhaltsame, kurzweilige und mit Humor und Augenzwinkerde Geschichte abgeliefert.
Dazu gehören auch böse und fiese Charaktere, sie bilden das Salz in der Suppe,ermöglichen die vielen "Kurswechsel" in der Geschichte und machen das "Gesamtprodukt" doch erst so reizvoll.
Auch wenn gewisse Charaktere dem einen oder anderen "Nerven" gehen mögen,ohne diese wäre die Geschichte wohl schon zu Ende und sehr viel weniger reizvoll.
Danke für eine tolle weitere Folge Rudi ,lass uns noch viele Folgen lesen und mach bitte genauso weiter, Du bist eine echte Bereicherung mit Deinen Geschichten hier.
Vorallem bleibe gesund und uns allen erhalten auf das wir noch viel von Dir lesen können !



   
AntwortZitat
 karp
(@karp)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 18
 

Meine Überschrift bitte ich ironisch zu interpretieren. Aber trotzdem, der Cliffhanger von 6 auf 7 ging ausführungstechnisch ein wenig in die Hose. Bei Überbuchung eines Fluges fliegt der Fluggast schon beim Check In aus der Warteschlange, er ist also noch im Besitz seines Gepäcks. Da hab ich mich schon beim Ende des 6. Teils gefragt. Was dann Anfang des 7. Teils mit dem Gepäck stattfand geht in der Regel nicht. Gepäck auf der Maschine ohne Passagier löst Alarm aus. Der Gepäcktausch und Reisen ohne Gepäck hätte so nicht geklappt.
Das war es dann schon mit dem Meckern.
Die Folge war, wie immer, unterhaltsam und schön geschrieben. An den Spekulationen beteilige ich mich nicht, ich lag schon zu oft daneben, auch wenn ich der Meinung bin, dass in Paltkes Unterlagen noch ein 'Jack out of the box' steckt.



   
AntwortZitat
(@fazer)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Die Unstimmigkeit mit dem Fluggepäck wurde schon angesprochen das in selbigem Fall die Kontrollsysteme der Fluggesellschaften sofort anschlagen, aber das bekommt man nur als ausgesprochener Vielflieger und der damit einhergehenden Erfahrung quasi „geschenkt“.

Nichtsdestotrotz ist es, wie schon erwartet, eine sehr sauber geschriebene Folge mit tollen Charakteren, an denen man sich trefflich reiben kann. „Salz in der Suppe“ trifft es sehr gut. Es ist jedes mal ein Genuss die neue Folge lesen zu dürfen. Rudi schafft es wirklich fast in jedem Teil mich durch seinen Ideenreichtum zu überraschen. Witz, Erotik, Handlung und die Entwicklung der Caraktere so hamonisch in einen Text zu packen ist wirklich außergewöhnlich.

Tom



   
AntwortZitat
(@pitjesan)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Lieber Rudi,
vielen Dank für diese neue Folge.
Leider heißt es jetzt wieder 2 Wochen warten.
Hoffentlich hast du auch für Linda soviel Fantasie und Durchhaltevermögen wie für Carola.



   
AntwortZitat
Seite 2 / 4
Teilen: