Wie bitte? Dennis ging mit ihnen zum Schalter. Eine Gruppe von neun Personen auseinander reißen? Sechs davon ein Ticket geben und was machen die anderen drei? Sie hatten die Maschine…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
wie immer, einsame Spitze.
Vielen Dank für diesen neuen Teil des Wezerclans.
Freue mich jetzt schon auf den nächsten.
Viele Grüße Michael
Die Anmerkungen wären zutreffend, wenn die 6 Mitflieger bereits mit ihrem Gepäck eingecheckt hätten - haben sie aber nicht, da ja noch nicht feststand, wer mitgenommen wird. Das war erst klar, als Dennis Tom und Linda zu den Emirates mitgenommen hat. Und da konnte der Rest das Gesamtgepäck als eigenes deklarieren und aufgeben. Die einzige Anmerkung dazu wäre der Umgang mit dadurch evtl. entstandenem Übergewicht.
Wenn solche Details kritisiert werden ist es immer eine Spitze gegen den Autor, besonders wenn hingewiesen wird es ist nicht so.
Vielleicht ist Rudi kein Vielflieger und kennt sich mit solchen Details nicht aus. Wo sind denn die fehlerfreien Geschichten derjenigen die kritisieren Herr Karp?
Oder auch die besseren Geschichten von Herrn Futec dem die Aufmachung nicht passt und der anscheinend dafür gesorgt hat daß die Bewertung im Bereich Aufmachung seither immer weit unter dem Durchschnitt liegt?
Also mir ist es völlig Schnuppe ob in einer so langen, spannenden, romantischen und perfekt erzählten Reihe sich mal eine Kleinigkeit einschleicht.
Ich freue mich schon immer auf die nächste Folge der Wezer Saga.
14 Tage können schon lange werden.
Also bitte mach einfach weiter und erfreue deine Fans.
Vielen lieben Dank
Rudi auch dieser Teil ist hervorragend. So langsam fallen uns keine neuen Superlative für diese Geschichte ein. Bleib einfach so einfallsreich mit der Wezerdynastie. Wir hoffen noch auf ganz viele Teile.
Linda ist bei Tom Norten in festen Händen, und Tom wächst als Charakter wie als Nachwuchskraft in der Firma Wezer zusehends aus den Kinderschuhen heraus. Offenbar bewährt sich Dennis Wezers Fähigkeit, Talente zu erkennen und zu fördern, ein weiteres Mal (wie schon bei Helene Pappinger, Paul Wolf, dem Architekten Klein, Teresa und natürlich Linda und Carola selbst). Während Linda also in menschlicher Hinsicht versorgt ist, stellt sich umso mehr die Frage nach ihrer beruflichen Zukunft. Auf der Alm will sie nicht dauerhaft bleiben, ein Bürojob in der Stadt wird ihr nicht zusagen, eine Tätigkeit mit Kindern allein nicht genügen (würde sie dafür Englisch lernen wollen?). Rudi hat sicher seine eigenen Pläne mit ihr.
Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte, beträfe er Mitsch. Dieser gescheite, tüchtige und verlässliche Mann verdient es nicht, von den beiden Frauen am Narrenseil geführt zu werden. Es wäre Zeit, dass seine Eigenschaften und Verdienste wieder einmal zur Geltung kommen.
Da hat Rudi doch noch einige Punkte angeschnitten wo man gespannt ist was noch kommt.
Die Kisten mit den Akten sind jetzt in der Obhut von Dennis, was wird er da noch finden? Besteht da eine verbindung zu Linda wo in den Unterlagen in der Villa nicht vorhanden sind. Sind sie doch irgendwie verwandt?
Was wird Linda in Zukunft machen, wird sie ein BWL Studium machen und ins Unternehmen mit einsteigen.
Annika und Danica werden auch noch ihr Fett abbekommen, nur wie?
Eva muß sich wieder zur Familie besinnen, oder sie dreht durch und landet in der Klapse.
Aber wie wir es von Rudi kennen, er hat immer wieder überraschungen parat.
Vielen Dank für die Schöne Story, mach weiter so.
Thomas
Wie immer warte ich gespannt auf den neuen Teil der Story.
Sehr schön geschrieben.
Mach bitte weiter so
Man weiß langsam nicht mehr was man schreiben soll
Vielen Dank für deine hervorragenden Geschichten
... ist für mich eine der schönsten Folgen:
erfolgreicher, prickelnder und einfühlsamer Kampf gegen das Jetlag, das Resüme der Japanreise, der gefallene Toni und die Patensuche auf der Alm, der verbale Catfight im Sozialamt. Viele neue Fäden um daraus weitere Folgen zu entwickeln. Danke.
Kurzum Prädikat
G R E A T
Abschluss Hauswirtschaft, Englisch lernen, FOS mit Abi und dann BWL-Studium mit Management (Vorbild Dennis) und später in der Firma Nachfolgerin von Erwin Moser wenn der in Rente geht. Ihre Personalentscheidungen auf der Alm haben sie dafür prädestiniert. Dazwischen noch die Hochzeit mit Tom und evtl. noch ein Kind / oder Kinder.
Lieber Rudi,
bei Dir merkt man erst wie lang doch 2 Wochen sind. Aber 2 Wochen Vorfreude hat auch etwas.....
In diesem Sinne hoffe ich auf noch viele Folgen bzw. viele Wochen Vorfeude....
LG Ben
… man kann es kaum bis zur nächsten Fortsetzung erwarten. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Vielen Dank
Gruß
Michl