Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 71 veröffentlicht am 26.07.2025

23 Beiträge
20 Benutzer
923 Reactions
69 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Der junge Mann blickte kurz auf seinen Wagen, dann zurück und schluckte. Jetzt erinnerte er sich erst wieder an sie. „Entschuldigung”, stammelte er. „Aber ich war ganz in Gedanken.” „Es…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Tante Trude, HaukeK, Darty78 and 909 people reacted
Zitat
(@michah)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 61
 

Da ist zum einen klar erkennbar, dass einer (Fuchser) sein Vermögen sichern will bevor zum Schadensersatz verurteilt wird. Das andere ist das der Rotbauer da zum Helfer wird und auch schadensersatzpflichtig wird. Was der Landrat noch macht steht auf einem anderen Blatt, schließlich kennt er ja seit der Hochzeit von Melli die Zusammenhänge.

Wie sagte meine Großmutter immer bei solchen Cliffhängern? "Puckche, das Gute siegt!"



   
AntwortZitat
(@xerxes)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 0
 

Ich kann nicht sagen, wie lange Linda's Vater schon im Gefängnis ist. Mein Zeitgefühl lässt mich ziemlich oft im Stich. Mir ist klar, die spannende Handlung in der Breite bremst den Fortschritt in der Zeit, das ist leider so und der Kompromiss liegt in der Kunst des Autors.
Eine Bitte habe ich deshalb, bitte ab und zu Mal eine Zeitmarke einbauen, damit sich das Zeitgefühl orientieren kann, es wäre sehr schön und ich dankbar.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

@Xerxes

Linda war 18 als die Eltern verhaftet wurden.
Mit 19 hat sie die Vibos im Sommer (letztes Jahr) begonnen.

Jetzt ist/wird sie 20, hat ein Jahr VIBOS hinter sich und wird nächstes Jahr 21, nach dem Fachabi.

Ergo sind aktuell nicht mal zwei Jahre vergangen nach der Verurteilung.

In der Breite erzählt Rudi Rabe quasi begleitend zum wahren Leben, eine sehr dichte Geschichte, was sich auch durch parallel stattfindende Handlungen ergänzt.
Es kommt einem dadurch länger vor...

Weihnachten auf der Alm oder Teresas Hochzeit sind ebenfalls Zeitpunkte, wie auch das Sommertrainingslager.

Ich hoffe nur, jetzt aus der Erinnerung auch richtig gerechnet zu haben 🙂



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Moin Rudi Rabe,
habe bei dem im Moment herrschenden Dauerregen deine grandiose Fortsetzung genossen. Die Weiterentwicklung der Story fesselt mich immer noch und
ich freue mich jetzt schon auf die nächste Folge.
Denke an deine Gesundheit, sie ist bei allem das wichtigste Gut das wir haben.
Vielen Dank für die gemachte Mühe an dich und dein Team,
es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@georg_xyz)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

Danke erneut für diese schöne, spannende, unterhaltsame Geschichte! Ich finde es bemerkenswert, wie toll du diese verschiedenen Erzählstränge immer weiter entwickelst und miteinander verwebst.?
Ich freue mich schon auf die nächste Folge.



   
AntwortZitat
(@gbblond)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 4
 

Es ist schon sehr verwunderlich wenn man die Bewertungen immer
mal genauer überfliegt.

Für mich sind hier immer noch genügend Neidhammel unterwegs, denen
nichts anderes einfällt als eine doch wirklich faszinierende Geschichtsreihe nachträglich in der Bewertung schlecht machen zu wollen.

Lasst es einfach oder seit wenigsten so ehrlich das nicht anonym macht. Für mich seit Ihr ........
Keiner zwingt euch die "Wezer-Saga" zu lesen.



   
AntwortZitat
(@haharo)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 16
 

Es ist schon sehr seltsam, was seit einiger Zeit auf dieser Seite abläuft. Es gibt keine Rubrik mehr Wie "Storie des Monats", Storie der Woche" oder auch "Storie des Tages". Dadurch schwimmen jetzt Geschichten oben rum, die in keinster Weise "Linda" bzw. der "Wezer Saga" nur annähernd nahe kommen, was natürlich auch daran liegt, dass innerhalb von ein paar Stunden der Wert von Teil 71, von 4,99 auf 4,96 sinkt. Ein Schelm, der denkt, das ist normal. Ich fordere den Administrator auf, wieder ein gerechtes System einzuführen und uns nicht mit einfältigen Stories zu überschütten.
Grüße an alle Fans
Haasepapa



   
AntwortZitat
 Moin
(@moin)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 57
 

Versuch das mal im Forum anzubringen und nicht in einer Kommentarspalte einer Geschichte. Diese Seite besteht übrigens nicht nur aus RudiRabe, wobei man wirklich einen Riegel vorschieben könnte, wenn ein Autor trotz mangelnder Resonanz weiterhin mit Geschichten die Seite vollspamt.



   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: