Lindas Suche nach Liebe 72 veröffentlicht am 12.08.2025
So viel Mühe hatte er sich gemacht, um diesen Deal einzufädeln. Der Anwalt gab ihm zwar ausführliche Auskünfte, äußerte jedoch große Bedenken und bat ihn, unbedingt zuvor genaue Erkundigungen einzuziehen…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Ich finde es schön, dass die Hedda auch ihr Glück findet. Der Bürgermeister ist echt eine super Karikatur. So stellt man sich Bauernschläue vor. Viele Figuren sind total überspitzt, die ganze Hinderer Verwandtschaft. So läuft das Leben mit der buckligen Verwandtschaft. Herrlich. Weiter so. Schmunzel.
Hallo Rudi,
Nach langer Zeit kann ich auch wieder kommentieren, habe die Geschichten im Shop gekauft, ja die sucht hat mich dazu getrieben gleich zwei Geschichten auf einmal zu lesen und hoffe das das Geld auch dir zukommt, wenn ich daran denke wie alles angefangen hat mit Carola sucht liebe bis jetzt, ist deine Geschichte echt ein super Erfolg und was auch wichtig ist ......es wird nicht langweilig. Wie schaffst du das überhaupt? Muß da meinen Hut ziehen Chapeau.
?
? Und du rockst das echt, deine Autoren Kollegen sind auch sehr gut und folge auch einige wie dich.
Was mir auch gefällt....Habe ich schon oft geschrieben......das neben der erotik auch das drumherum passt, Anekdoten einbringst die einen zu schmunzeln bringt und ich manches im Leben Kopiere ? so als Hausmeister in einer Grundschule.
Die Hausdrachen da in den hotel und Gefängnis von den Hoffer Männer kannst du gerne noch mehr ärgern und auflaufen lassen.
DANKE für deine Geduld
Schöne Grüße
Wächter vom Zabelst
Auch diese Episode ist Dir wieder gelungen.
Langsam muss man bei Rudi Rabe einen Warnhinweis anbringen: "Hohe Suchtgefahr"
Detailverliebtheit, Spannung, Erotik, unerwartete Wendungen und vor allem der Humor macht Deine Saga unvergesslich.
Zu guter letzt muss man jede nebensächich erwähnte Person oder Handlung genau im Auge halten, man muss immer damit rechnen, dass sie sich plötzlich zu einem neuen Handlungsstrang entwickelt.
Danke dafür
Ich freue mich schon darauf, dass der Bürgermeister so richtig eine auf die Fr&$% bekommt. Gott was ist der Typ nervig. Dummerweise gibt es solche Leute wirklich. Vielleicht ist der Bürgermeister Rotbauer etwas überzeichnet. Aber es könnte ihn tatsächlich geben. Und der Schaden den dieser Typ Mensch anrichten kann ist enorm.
Und natürlich bin ich gespannt wie es in Meran mit den Terrorweibern weitergeht.
Ab und an muss ich auch mal meinen Senf dazu tasten..... Seit Wochen spoilere ich die nächste Version immer direkt im Shop, um Seite und Autor zu unterstützen.
Ich bin mir nicht genau sicher, was mich mehr zum Schmunzeln bringt.....
Die Weiterentwicklung von Rudi's Geschichte oder die Kommentare, was wäre, wann wo geschehen, wenn damals das Gummi nicht gehalten hätte......
Das Wezer Universum ist wie ein Kreuzfahrschiff und an Bord sind wir in Gottes Hand. Und der Gott an Bord ist der Kapitän, und das ist Rudi Rabe. UND nur er weiß genau, wo es lang geht!