Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 78 veröffentlicht am 09.11.2025

32 Beiträge
27 Benutzer
817 Reactions
82 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Einen weiteren großen Mangel stellten die Kontrolleure im Weingut fest. Flaschen vor dem Abfüllen konnten offenbar nicht gereinigt werden, da die entsprechende Spülmaschine im Bereich der Abfüllanlage vermutlich seit langer…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Tante Trude, Darty78, HaukeK and 803 people reacted
Zitat
(@angelikasexy57)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
 

Toll erzählt so wie wir es gewöhnt sind. Spannender Schluss aber ein Verbrechen und dieses wird hoffentlich bald gebührend bestraft. Aber au die Linda muss aufpassen dem Fritz minderer trauen wir au viel zu.



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Extrem spannend zu lesen. Viele Handlungsstränge interessant weitergeführt. Und natürlich als Rudi Rabe ein harter Cliffhänger.

Kommen ein paar von der Alm dazu und es gibt was aufs M..., oder müssen sie gesucht werden und die Polizei befreit sie. Ersteres würde mir besser gefallen, wenn sie anschließend an die Carabinieri übergeben werden.

Mit Schrecken habe ich oben gelesen, dass die nächste Shopfolge noch was dauern soll und das bei diesem Cliffhänger.

Danke



   
AntwortZitat
(@fazer)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

da lässt du uns mit dem übelsten Cliffhänger der ganzen Story "hängen", da möchte ich mal hinein interpretieren dass es dir wieder besser geht was mich aufrichtig freuen würde. Die Wartezeit wird hart und die Spannung steigt rezi pro zur Länge meiner Fingernägel, welche ich mir bis zur Fortsetzung abzukauen gedenke.

5von5 und Ciao, Tom



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Moin Rudi Rabe,
da hast du es geschafft mit diesem Cliffhanger die Spannung ins unermessliche hoch zu treiben. Diese Folge war sowieso schon mit
Höhepunkten gespickt und dann noch dieses Ende! Hoffentlich kommen noch einige Almbewohner dazu und verpassen den Beiden eine Abreibung die sich gewaschen hat. Schauen wir mal wie es weitergehen wird.
Es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Dieser Cliffhanger ist eine Folterung unserer NERVEN.
Super Fortsetzung, wie vom Rudi und Team gewöhnt.
Aber das Ende! Das wird eine lange Nervenaufreibende Wartezeit auf die nächste Folge.
Aber macht nur weiter so. So wird es NIE an Spannung fehlen und langweilig werden.
Rudi, Inge und Team bleibt Gesund und behaltet die Freude am schreiben.
Es grüsst aus dem warmen Thailand
Alfred



   
AntwortZitat
(@uliverse)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

So ein Ende ist Folter! Jetzt muß ich ca. 2 Wochen warten, bis es weiter geht.



   
AntwortZitat
(@leviatan)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 31
 

Also, nach meiner Rechnung ist das die 146.te Folge; keine andere Geschichte oder kein anderer Autor hat bisher derartiges zu Stande gebracht. Und: es geht ja (hoffentlich) noch lange weiter. Auch wenn das "Wezerimperium" inzwischen beinahe unüberschaubar geworden ist. Eigentlich brauche ich ein Verzeichnis aller Protagonisten.

Zum Cliffhanger: es steht nicht geschrieben, daß die Gagsteigers mit dem Auto weggefahren sind! Also nehme ich an, Rudis Lösung ist einfach, daß jemand -etwa vom Lift- die Entführung mitbekommen hat und sie verhindert.
Daß Rudi uns allerdings wieder um Geduld gebeten hat bis zur nächsten Veröffentlichung, ist ja fast nicht auszuhalten. Der Autor soll sich aber die erforderliche und notwendige Zeit nehmen.



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Natürlich ist der Cliffhanger fies, keine Frage...
Natürlich wollen wir alle schnell weiterlesen und wissen, wie es weitergeht !

Allerdings ist der Autor derjenige der darüber die Macht hat,- allerdings hat er (und sein Team ) auch die Arbeit des Erstellens bzw. des korrigierens der Geschichte.
Leider ist es so das auch andere Pflichten erledigt werden müssen.
Rudi hat ja ganz klar geschrieben das die Geschichte nicht die oberste Priorität hat weil er noch andere Dinge zu tun hat und zwei Geschichten fertig sein müssen um sie im Shop zu veröffentlichen.
Also bleibt uns Lesern nur uns in GEDULD zu üben,so schwer es auch fallen möge......



   
AntwortZitat
 Hene
(@hene)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Lass diese zwei Schweine auch die Mistgabel fühlen, zwei Eunuchen möchten wir gerne.
Weltklasse diese Geschichte und Danke vielmal.
Hene



   
AntwortZitat
(@junior)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

und mit Sicherheit lohnt sich das warte auf die nächste Fortsetzung. Spekulation; Bleibt zu hoffen das Toni unten am Lift Dienst hatte und was mitbekommen und eingreifen konnte bzw. andere Bürger was mitbekommen haben. Zudem ist die Frage wo noch weitere korrupte und undichte Stellen in Bozen sind. Aber ich lass mich überraschen wie es weiter geht auch wenn es woh, wie Rudi schrieb, etwas länger dauern soll.
Hier nochmals ein weiteres verdientes Lob und Danke an Rudirabe und seinem Team für ihre Mühe und Arbeit die sie in die Storry stecken.



   
AntwortZitat
(@markm)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Bitte nicht schon wieder 2 schlaflose Wochen, Nägelkauen und auf die Fortsetzung warten.
Immer diese Clffhanger.....
Aber sonst wie immer Spitze!!!!
Danke für diese tolle Geschichte.
M.



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Wer seine Neugier nicht beruhigen kann, der kann im Shop für knapp 3€ die Fortsetzung lesen. Dieses Angebot besteht alle vier Wochen. Ich zähle seit Beginn dieser Möglichkeit zu den Abbonenten. Und knapp 3€ alle vier Wochen ist ja nun wirklich nicht die Welt.



   
AntwortZitat
(@dajaneera)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

kann man sich auch was wünschen?
Dass z.B. die zwei dem Hubsi oder dem Toni in die Finger laufen .. so mit Beulen und Kiefernbruch?



   
AntwortZitat
(@marrud)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Wie immer, super Deine Geschichte und die unerwarteten Wendungen, und nun wieder so ein Cliffhanger...
Nur schde, dass Du Deine alte Tradition nicht weiterführst und jeden 2. Samstag eine Folge veröffentlichst.
Ich begreife ja, dass Du aus gesundheitlichen Gründen etwas zurücksteckst, aber die 79 und 80 sind ja schon seit 11 Tagen im Shop, also fertig, nur noch nicht hier veröffentlicht...



   
AntwortZitat
(@paythebest)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3
 

Dann kauf diese. Dann hat Rudi und der Webseitenbetreiber auch was davon 😉



   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: