„Maria. Du wirst sehen, bis der kleine Toni das begreift ist so etwas völlig normal und niemand regt sich mehr darüber auf. Und für den Jungen bleibt die Fiorenza einfach…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Wieder mal ein wunderbarer Teil, das lange warten hat sich gelohnt.
Bleib bei den 14 Tagesrhyhtmus, lieber etwas warten und dafür mehr lesen.
Hallo Rudi,
wie immer eine Tolle nächste Folge der Geschichte. Kannst ruhig weiterhin im 2 Wochen rückmuss veröffentlichen.
Schöne gruß
Etechniker
Wieder 100% eine Rudirabe Fortsetzung. Mann kann sich nur wiederholen
Bleibt bei den 14 Tagen. Die gehen ja so schnell vorbei
Freue mich schon auf Deine nächste Fortsetzung in 14 Tagen.
Das ist der Rhythmus den ich mit muss.
Herzliche Grüsse an Inge
Von Alfred jetzt aus Thailand
(fast) pünktlich nach 2 Wochen wieder eine neue Top Geschichte aus dem Wezer Universum.
Wieder an vielen Handlungssträngen etwas geschraubt und weiterentwickelt.
Die Entwicklung die Tom zugeschrieben ist liest sich sehr gut - so kann das (hoffentlich noch lange) weitergehen.
Kann ja gar nicht glauben, daß das mal ein Ende haben wird
aber bis dahin vergehen hoffentlich noch viele Doppelwochen
Danke Rudi
Erst einmal ein großes DANKE für die wunderbare Lektüre aller 14 Tage.
Ich würde sagen, bleibe bei dem Rhythmus. Und bitte, lass das sicher irgendwann kommende Ende noch etwas auf sich warten.
Wir alle wären Dir sehr dankbar.
Viele Grüße und bleibt bitte beide gesund.
Hallo Rudi,
Ich bin nach wie vor begeisterter Leser deiner Geschichte und würde gerne viele weitere Fortsetzungen lesen. Dein Schreibstil und die Verknüpfung der verschiedenen Karaktären der beteiligten Personen macht einfach Spaß zu lesen.
Die 14tägige Abfolge ist für mich auch okay, obwohl ich immer auf die Fortsetzung warte.
Mach weiter so!
Macht immernoch so viel Spaß beim lesen. Ich hoffe das Ende zieht sich noch. Ich freue mich gerne 14 Tage auf eine neue Folge.
Lieber rudirabe, wenn es nach mir ginge, könnte die Geschichte noch endlos weitergehen und es ist auch egal ob wöchentlich eine kleine oder 14 täglich eine größere Story erscheint, warten muss ich sowieso. Vielen Dank für deine wunderbare Liebesgeschichte mit hoffentlich noch vielen Fortsetzungen. Wenn Lunda zu Ende sein sollte, erwarten und vielleicht noch andere tolle Geschichten von dir.
Diese herrliche Saga soll zu Ende gehen? Dagegen muss ich auf das Allerschärfste protestieren! Ich kauf mir unverzüglich eine Großpackung Sekundenkleber, male ein Großplakat und klebe mich als professioneller Linda-Kleber in Nürnberg vors Dürer-Haus.:)
Hoffe sehr, dass noch viele Gleichgesinnte mitkleben.
Was machen wir denn in Zukunft jeden zweiten Samstag, wenn keine Linda mehr aufkreuzt? Verzweiflung macht sich breit.
Also lieber Rudi, sei gnädig und nenne die letzte Folge "Lindas Begräbnis" - im biblischen Alter von so 115 Jahren. Damit können wir gerade so zurecht kommen.
Hab ich schon, habe mir vor kurzem 2 Tuben mit UV Kleber gekauft. Die werden mit dem Tageslicht immer fester. Also ich komm dazu und klebe mich auch fest. Allerdings bin ich Bayer und komme mit der Lederhose. Die kann man locker ausziehen wenn es sein muss.
Und Rudi, falls dir die Personen ausgehen sollten, also nach Linda könnte man da noch Melanie, Teresa oder Oswald anbieten oder ......
Ich freue mich über jede Folge und muss zugeben, dass ich total süchtig bin nach dem Wezer"Stuff" .
Also ich würde mich freuen, wenn ich noch sehr sehr lange etwas von dir ,Rudi, lesen darf.
Ralf
Jeder Teil wird von mir mit einem lachenden Auge gelesen. Rudi schafft es immer humorvolle Situationen zu beschreiben wie heute gegen Ende mit der Mutter von Tom. Hoffentlich kommt in diese Richtung noch etwas nach.
Ich lese lieber alle zwei Wochen eine Fortsetzung in dieser Länge als wie bei anderen Autoren, kürzere Teile alle paar Tage. Macht für mich mehr Sinn. Auch wenn du die 100 Folgen nicht mehr erreichst, was ich aber nicht ausschließe, deine Geschichte ist das Beste hier auf der Seite.
zwischen den Veröffentlichungen finde ich schon gut. Ein Joker wäre es allerdings wenn ab und zu mal zwischendurch - so nach etwa einer Woche - eine Folge in normaler Länge käme - falls das mit Deinem Schreibtempo harmoniert.
Was die Zahl der Fortsetzungen angeht: irgendwann sollte schon mal Schluss mit dieser Reihe sein. Ich sehe ansonsten das Risiko dass einerseits sich bei Dir eine Art innerer Zwang schon wegen der Erwartungshaltung Deiner Fans entwickeln könnte und der Spaß am Schreiben auf der Strecke bleibt, andererseits neue Szenen letztlich immer öfter bereits Gelesenes in neuem Kleid sein könnten - da schützt mMn auch die zu Recht immer wieder hochgelobte detailverliebte Phantasie eines Rudi Rabe nicht vor.
Das Ende der Reihen um die Wezers würde auch Gelegenheit bieten den Lesern dieses Forums Deine älteren Geschichten vorzustellen - es sind ja auch etliche - und während ein, zwei oder auch drei laufen schon mal ein neues Projekt entwickeln und anfangen zu schreiben...
Bitte bleib bei 14 tägig da freut man sich richtig darauf.
Jeder Teil ist für eine Überraschung gut.
Das Ende kann sich gerne noch etwas hin ziehen
Freue mich über jede neue Folge! Die 14 Tage lassen sich soeben aushalten ;-).
Für mich darfst du noch lange an der Serie weiterschreiben! Dir fallen immer wieder tolle Dinge ein - daher schreib bitte weiter, solange es dir noch Spaß macht.
Lieber Rudi,
ich habe mich daran das alle 14 Tage eine neue Folge kommt!!!! Ich freue mich immer wenn ein Teil mal früher kommt!! In der Zwischenzeit lese ich ebend die anderen Teile noch mal.
Liebe Grüße Rolf