Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 8 veröffentlicht am 18.02.2023

46 Beiträge
41 Benutzer
2777 Reactions
72 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

„Maria. Du wirst sehen, bis der kleine Toni das begreift ist so etwas völlig normal und niemand regt sich mehr darüber auf. Und für den Jungen bleibt die Fiorenza einfach…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, gbblond, Manni73 and 2760 people reacted
Zitat
(@stephen)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Hallo rudirabe,
ich denke, dass sehr viele hier sich wünschen, dass deine Geschichte nicht so schnell endet.
Meiner Meinung nach gibt es noch so viel zu schreiben. Du hast mittlerweile so viele Charaktere eingebaut, dass ein Schwenk zu anderen Personen auch für viele interessant ist. Außerdem ist Linda ja noch so jung und sie wird noch einen sehr langen Weg für sich haben...
Für mich sind 1 Woche oder 2 Woche "egal", Hauptsache Du schreibst weiter und wir alle können Deine Geschichte weiterlesen und genießen.
Viele Grüße



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Hallo Rudi, die Geschichte ist einfach zu schön um zu enden.

Das alle hier eine ewige Fortsetzung möchten kann man verstehen und einfach nur zustimmen. Vielleicht wäre es eine Idee die Geschichte eine Zeit lang zu pausieren. Dann könnten vielleicht auch die noch vorhandenen Geschichten eingestellt werden.

Das mit dem Sekundenkleber überlasse ich den Leuten wo den Verstand abgeschaltet haben, aber eine Demo für die Wezer Trilogie wäre nicht schlecht.
Vielleicht kommen Drehbuchautoren auf Rudi zu und man kann in ein paar Jahren die Trilogie auch im Kino oder TV sehen.

Rudi, mach noch lange weiter.

Viele liebe grüße, auch an deine Frau und Sohn.



   
AntwortZitat
(@traeumer311)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 12
 

Hallo Rudirabe
Bitte schreibe so lange an der Wezer-Saga weiter, wie Du daran auch Freude hast.
Der 14-tägige Rhythmus ist schon gut, da kommt dann auch von meiner Seite schon Vorfreude dazu.

Ich genieße Dein Spiel mit den ganzen Charakteren!

Gruss



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Rudi wird noch einige Pfeile Romantik, Spannung, Liebe, Intrige und Drama im Köcher haben.
Aber wie auch bei Carola mit der 'Kreuzfahrt' auf dem Rhein ein wunderherrliches Ende bei Linda im Kopf.
Wenn man liest, dass Oswald versorgt ist, Klein seinen Gegenpart gefunden hat und Linda auf rosa Wolken schwebt, Paltke im Knast sitzt, seine Tochter die Sozialhilfe benötigt und Annika ihre horizontale Bestimmung gefunden hat, dann schließen sich immer mehr Kreise, was auch richtig ist. Rudi wird sicherlich Linda noch bis zum Beruf und Hochzeit begleiten, Felix aufs Gymnasium, Susi zum 2. Kind, Bianca zur Tochter, Ben zu erholsamen Schlaf und Carola mit Dennis bei allen Entscheidungen rund um Firma, Familie, Freunde.
Ich freue mich auf jeden einzelnen Pfeil und Treffer, sowie auf ein Feuerwerk am Ende.
Aber ich freue mich auch auf seine alten Geschichten und vielleicht ganz neue Projekte 🙂



   
AntwortZitat
 Moin
(@moin)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Von mir aus kann es alle 14 Tage noch 40 Folgen geben. Gerade gestern wurde man schon nervös, als die Uhr nach 9h anzeigte. Lieber nicht dran zu denken, wie es nach einem Ende in einem vorgeht.



   
AntwortZitat
(@angelikasexy57)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
 

Auch dieser Teil ist super (eine andere Superlative fällt uns nicht ein) geschrieben. Der Erscheinungsryhtmus alle 14Tage ist uns persoenlich zu lang. Wegen uns brauchst du die Saga nicht zu Ende bringen, also schreib bitte weiter. Und würde zur Eva noch etwas einfallen so kann es nicht mit ihr weitergehen, die verdaut sich alles. Dennis muss eingreifen. Also bis zum naechste Teil, tschüss deine Fans aus schwaben



   
AntwortZitat
(@manni73)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 35
 

Hallo Rudi,

Danke vielen vielen Dank das du diese Geschichten schreibst.
Viele haben schon das geschrieben was ich auch denke, schreibe so viel und lange wie du kannst und möchtest. Abstand und Länge sind perfekt.

Freue mich auf jedenfall Fall mehr zu lesen von Dir.

Bleib gesund (auch die anderen hier) und noch viel Spaß beim Lesen.

Der kleine dicke Franke vom zabelstein
Manfred



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Ich glaube das mir die Superlative bei deiner Geschichte langsam ausgehen. Für mich (lach) darfst du gerne weiterschreiben, solange du selbst an der Fortsetzung der Geschichte Interesse hast und sich nicht alles in Wohlgefallen aufgelöst hat.
Für mich ist der Rhythmus von 14 Tagen gut, da hat man immer genug zu lesen und die Spannung und die Vorfreude ist groß.
Ich könnte mir vorstellen das vieles noch nicht erzählt ist und vor allem auch noch nicht zu Ende gedacht.
Ich freue mich auf weitere spannende Fortsetzungen aus dem Wezer Universum. Vielen Dank für deine bis jetzt geleistete Arbeit und natürlich auch Dank an alle die daran beteiligt sind.
Es grüsst das Nordlicht Peter.



   
AntwortZitat
 JCWS
(@jcws)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Von mir auch erstmal ein großes Dankeschön für den Aufwand den Du als Autor betreibst. Deine Geschichten haben schon ein gewisses Suchtpotenzial - wenn ich die Kommentare so lese, bin ich da wohl nicht der Einzige.
Und natürlich wünsche ich mir, dass es noch lange weitergeht mit dem „Wezer-Clan“. Den Erscheinungs-Turnus legst du, lieber Rudi, bitte selbst fest. Es muss ja für dich auch machbar sein.
Es ist aber trotzdem so, dass ich am „Tag X“ jede Stunde geschaut habe, ob die neue Linda-Geschichte schon veröffentlicht ist……



   
AntwortZitat
(@clawal2000)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Ich freue mich immer wieder auf die nächste Folge. Man hat manchmal fast das Gefühl, das man früher hatte, wenn es auf Weihnachten oder Ostern zu ging und man sich auf die Geschenke freute und es fast nicht erwarten konnte - hier ist es dann, dass man sich freut dass die 2 Wochen bald vorbei sind. Ich kenne wenig Autoren, die es so treffend verstehen, Stimmungen zu beschreiben und den-die Leser(in) in seinen Bann zu ziehen und sie auch manchmal herzlich zum Lachen bringen... Denke dass es eine super Leistung ist, alle 2 Wochen wieder so eine fesselnde Geschichte zu entwerfen und hoffe, dass zwar das Ende schon angedacht ist aber es noch in weiter Ferne liegt. Danke für die schönen Stunden in denen man mit der Familie Wezer und dem Umfeld mitleben konnte.



   
AntwortZitat
(@grisu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 16
 

Was soll ich detailliert kommentieren???
Rudi Rabe ich danke dir.
Als Autor eine eigene Liga.

Gruß A



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Habs einfach wieder genossen!!!!



   
AntwortZitat
(@pollux57)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Vielen Dank für die schöne Geschichte, ich freue mich immer wenn etwas von Dir kommt.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Hallo,
bei den vielen offenen Baustellen kann eigentlich ein Ende nicht in Sicht sein und das ist gut so.
Freue mich immer wieder wenn die 14 Tage um sind. Mittlerweile haben ich die ganze Geschichte wiedermal komplett gelesen.
Bin schon gespannt, wann das Geheimnis über die Zukunft von Linda gelüftet wird. Ebenso wie es mit dem Hotelanbau unter Theresa klappt. Auch die Geschichte mit Eva und Ben braucht noch einen Schluß. Genauso wie mit Annika und Danica.
Und dann soll es ja mit der nächsten Generation weiter gehen.



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Hallo Rudi, bitte kein Ende in der Geschichte. Viele möchten noch weitere Geschichten der Saga lesen, ich auch. Musste zwar die letzten drei nochmal lesen wegen der zeitlichen Enge meinerseits, bin aber jetzt wieder auf dem Laufenden.
Danke Rudi...



   
AntwortZitat
Seite 3 / 4
Teilen: