Lost Place – Liebe in der verbotenen Stadt veröffentlicht am 29.12.2023
Lost Places – Liebe in der verbotenen Stadt Wir schreiben das Jahr 1998. Wieder einmal ist ein Umzug überstanden. Dieses Mal zogen wir aus dem Rheinland in die Mark Brandenburg…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Eine sehr schöne Story. Gerade weil ich mich auch auf Lost Places rumtreibe und eine solche verbotene Stadt bei Templin kenne, gefiel mir der erste Teil sehr gut. Die vorsichtige Annäherung wirkt authentisch. Weniger dann das Schüler Lehrer Verhältnis, das Einverständnis der Eltern und die spätere Dreiecksbeziehung. Trotzdem fesselte mich die Story und mich würde interessieren wie es weiter ging.
Danke für einen unterhaltsamen Abend.
Liebe Jessi, danke für diese wundervolle Geschichte. Du hast die Basisgeschichte so toll weiterentwickelt, dass sie vollständig zu deiner geworden ist. Glückwunsch und weiter so.
Viele Grüße, Uli
Hallo Jessi
Vielen Dank für die vielen Stunden der Arbeit, die Du in diese Geschichten reinsteckst um uns zu erfreuen.
Die Kritiker vergessen alle, dass es sich hier um eine Geschichte-Seite handelt, die von Amateur-Autoren bestückt wird. Also wäre es eigentlich eine logische Folge, den Massstab entsprechend tief zu legen, wenn man schon Kritik üben will. Wenn man das macht, erübrigt sich die Kritik in den meisten Fällen,
Bitte Jessi, schreibe weiter und lasse Dich nicht von den Kritikern (Neidern?) beeinflussen.
Liebe Grüsse Cracker
Lies doch bitte mal das Vorwort des Autors. Dann würde sich Deine Kritik erübrigen.
Herzlichen Dank für diese schöne romantische Geschichte. Die Entwicklung hat mich je länger je mehr gefesselt.
Ich wünsche mir, dass Du zu Deinen liebsten schaust, das schreiben nicht aufgibst und Deine Beine und Finger nicht still halten kannst.
Liebe Grüsse
Sie hat mir sehr gut gefallen, Kopfkino ist auf vollen Touren gelaufen. Jessi tut mir bzw. uns allen einen Gefallen und schreibe weiter
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Insbesondere der Anfang, wo die beiden sich kennen lernen, ist extrem gut, da es sich langsam entwickelt und man nie wirklich weiß, wie es weitergehen wird.
Gerne mehr von solchen Geschichten!
Mit die verbotene Stadt endet für mich als Leser ersteinmal die wunderschöne Reise mit dir. Ich habe deine Geschichten genoßen und hoffe aus tiefsten Herzen das es weitere Geschichten von dir geben wird.
1000 Dank bis hier her
Liebe Grüße
McSchleck
Liebe Jessi eine super Geschichte hast du dir da erdacht und aufgeschrieben. Richtig etwas mit viel Gefühl . Geradezu edel für einen alten kranken Knacker. Ich hoffe es gibt noch vieles von dir zu lesen....
Mit freundlichen Grüßen
Joachim Back