Marie und Tom ̵...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Marie und Tom – Teil 2 veröffentlicht am 01.10.2025

3 Beiträge
3 Benutzer
61 Reactions
150 Ansichten
(@devea_o)
Benutzer
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Themenstarter  

MarieundTom Teil 2   von Devea_O Vorwort Mir hat es große Freude bereitet Marie und Tom im ersten Teil zu begleiten und schreibend zu erleben, wie sie zueinander gefunden haben.…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like
Zitat
(@obelix54)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Hallo

Super.
Danke für diese tolle Geschichte.

Gruß Martin

AntwortZitat
(@citron-presse)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Gewiss...

ist DeveaOs Schreibstil exzellent und verdient beste Bewertungen (auch wenn Oberlehrer sich an kleinen handwerklichen Mängeln hochziehen mögen). Aber von der inhaltlichen Tiefe und der Plausibilität der einzelnen Szenen her ist "Marie und Tom" den "Spuren am Strand" deutlich unterlegen. Aber ich warte gerne und freue mich auf neue und noch bessere Beiträge dieser Autorin. Ich weiss, dass sie es kann.

AntwortZitat
Teilen: