Massage veröffentli...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Massage veröffentlicht am 17.01.2026

3 Beiträge
2 Benutzer
70 Reactions
125 Ansichten
(@thassilo)
Benutzer
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Themenstarter  

Massage ©2018 Thassilo Das Wetter ist nur als fies zu bezeichnen. Ein eiskalter Wind fegt ums Haus, Starkregen peitscht gegen die Fenster und Blitze erhellen immer wieder für kurze Augenblicke…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Gottfried Mayer
Zitat
(@mister_fb)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Eine sehr schöne und vor allem eine überaus sinnliche Geschichte. Hat mir sehr gefallen.

AntwortZitat
(@thassilo)
Benutzer
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Themenstarter  

Hallo Mister_fb,
vielen Dank für den wohlwollenden Kommentar. Es freut mich immer, wenn ich positives Feedback zu meinen Geschichten bekomme. Das geht aber sicherlich allen Autoren und Autorinnen so. Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Geschichte sehr viel Realistisches enthält, daher habe ich zu dieser Geschichte ein "besonderes" Verhältnis.

AntwortZitat
Teilen: