Massage veröffentlicht am 17.01.2026
Neue Geschichten
3
Benutzer
70
Reactions
125
Ansichten
Themenstarter 17. Januar 2026 10:43
Massage ©2018 Thassilo Das Wetter ist nur als fies zu bezeichnen. Ein eiskalter Wind fegt ums Haus, Starkregen peitscht gegen die Fenster und Blitze erhellen immer wieder für kurze Augenblicke…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Gottfried Mayer
Zitat
18. Januar 2026 18:49
Eine sehr schöne und vor allem eine überaus sinnliche Geschichte. Hat mir sehr gefallen.
AntwortZitat
Themenstarter 25. Januar 2026 14:00
Hallo Mister_fb,
vielen Dank für den wohlwollenden Kommentar. Es freut mich immer, wenn ich positives Feedback zu meinen Geschichten bekomme. Das geht aber sicherlich allen Autoren und Autorinnen so. Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Geschichte sehr viel Realistisches enthält, daher habe ich zu dieser Geschichte ein "besonderes" Verhältnis.
AntwortZitat
Forum Information
Unser neuestes Mitglied: grubst
Letzter Beitrag: Heavy Metal veröffentlicht am 31.07.2026
Forum Icons:
Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge
Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons:
Unbeantwortet
Beantwortet
Aktiv
Heiß