Mein erstes Mal mit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mein erstes Mal mit einem Lehrer veröffentlicht am 08.09.2025

8 Beiträge
5 Benutzer
83 Reactions
129 Ansichten
(@tatjanamoris)
Benutzer
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Themenstarter  

Mein erstes Mal mit einem Lehrer   Kapitel 1 „Heute wird Janine die Morgenandacht beginnen.“ Margit sieht die jüngeren Schülerinnen freundlich lächelnd an. „Sie hat eine sehr einfühlsame kleine Meditation…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, bibeke, Michael Leibach, rotkäppchen
Zitat
(@joemi)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Merci

Eine weitere Folge die sich sauber einreiht. Keiner steht auf Ponyplay aber jeder ist neugierig wie es weitergeht und liest die Folgen mit grossem Interesse. Also gut gemacht! Hoffentlich geht es schnell weiter.

AntwortZitat
(@tatjanamoris)
Benutzer
Themenstarter  

Danke @Gatekeeper

Ich hatte beim Einreichen schon überlegt, ob ich den Prolog löschen soll. Danke für deine Einschätzung. Ich hab das jetzt im Nachhinein gemacht. Aber eine Fortsetzung klappt nicht, denn da wäre es kein "erstes Mal" mehr.

AntwortZitat
(@gatekeeper)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren

he he klar klappt es noch

wenn sie wirklich BI ist fehlt noch das erste mal mit einer Lehrerin. 😉

AntwortZitat
(@renni165)
Reputable Member Leser

Mein erstes Mal...

War schön erzählt, nur ich musste meine Gedanken zuerst sortieren....

AntwortZitat
(@windfluesterer)
Honorable Member Leser

Gut geschrieben....

Moin, ich habe es ohne Prolog gelesen und mir hat es gefallen. Zumindest geht es um eine junge Frau die sich noch orientieren muss, in welche Richtung sich ihre Sexualität entwickelt. Mit 18 Jahren hast du Zeit um Erfahrungen zu sammeln.
Du hast es ganz gut beschrieben.
Mach gerne weiter so.

AntwortZitat
(@windfluesterer)
Honorable Member Leser

Das Lamm

So kommt man zu einem Kosenamen. Dazu fällt mir nur -hurz- ein. KERKELING lässt grüßen

AntwortZitat
(@tatjanamoris)
Benutzer
Themenstarter  

... da bleiben Fragen offen und Möglichkeiten für eine Fortsetzung. Aber ich neige eher dazu, mir was Neues auszudenken, als an eine Fortsetzung einer alten, aufbereiteten Geschichte zu denken.
Mal sehen, was meine Schreibzukunft so bringt ...

AntwortZitat
Teilen: