Meine Frauen veröffentlicht am 01.02.2026
Ich habe meine ersten Frauen im Studium kennengelernt. Gundi lief mir im dritten Semester einfach so über den Weg. Das war während einer Studentenfeier, zu der ich alleine ging, weil…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Wieder einmal eine super Geschichte von dir. Ich habe sie verschlungen
Liebe Grüße
Joachim Back
Moin Executor,
wieder eine tolle Geschichte. Mal etwas anderes, als Industrie usw. Hier stehen die Menschen im Mittelpunkt. Es ist eine schöne Stories aus einem erfolgreichen Studentenleben.
Herrlich beschrieben.
Danke.
vielen Dank dafür (natürlich 25 Punkte)
Eine schöne Geschichte und gut zu lesen.
Viele Grüße aus der Grgend um Wien
Vielen Dank für die sehr schöne Geschichte. Lesen in einen Ritt. Es hat wieder Spaß gemacht zu lesen.
Bin mal gespannt, auf die Nächste.
Viele Grüße aus Brandenburg
PETER
Moin Executor,
es ist ist wieder eine schöne, einfühlsame Story geworden. Danke dafür. Auf ein neues, freue mich schon darauf.
Es grüßt das Nordlicht Peter
Deine Frauen
Vielen Dank für diese wunderschöne Geschichte. Natürlich volle Punktzahl.
Viele Grüße, Uli
Meine Frauen
Sehr schön geschrieben und erzählt...
Ich liebe solche Erzählungen...
Wieder mal....
...eine neue Geschichte von einem meiner Lieblingsautoren. Vielen Dank dafür!
Bravo
Wieder ein sehr schöne Folge mit interessanten Wendungen und "Irrungen". Der Erzählstil ist so gut und angenehm wie immer. Die Folge fügt sich glatt an die bisherigen an und beleuchtet andere Facetten. Am Anfang wird auch ein neuer Strang angekündigt "servio". Das Kochduell war sehr schön geschrieben und gibt interessante Einblicke. Auch für Saphira scheint sich eine positive Lösung anzukündigen. Was passiert denn mit Alice, wie geht es in Schottland weiter?
Wieder eine schöne Geschichte
Sehr gut zu lesende Geschichte mit einem tollen Plot. Sehr schön war auch das Friedliche in ihr und trotzdem viel Spannung.
Danke
Du bist einfach der Beste!
Keiner schreibt so schöne amüsante und spannenden Geschichten wie du. jeder neue Roman ist das nächste highlight.
Danke, und ein extra Gelts God für den Lokalkolorit unserer schönen Heimatstadt. Des derfat a ruhig a bisserl mehra sei! 😉
Hallo Executeor,
eine wunderschöne Geschichte hast du da gezaubert. Gerne mehr davon.
VlG
Ein echtes Zuckerstückchen...
... um den Feierabend zu versüßen!