Meine Freundin Gina veröffentlicht am 08.01.2022
Erleichtert ging ich aus dem Amtsgericht. Das Verfahren gegen mich, wegen schwerer Körperverletzung hatte mit einem Freispruch geendet. Mein Dank galt dem Anwalt, der es fertiggebracht hatte, dass die Richterin…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Kommentar
einmal eine ganz andere Seite von RudiRabe - aber auch nicht schlecht und eine echte Abwechslung ......
Gelacht
Hallo Rudi, ich selten bei einer geschichte beim lesen so gelacht. Klasse geschrieben. Mehr davon.
Volker
Typisch RuduRabe
Eine schöne Geschichte. Es muss sich ja nicht immer nur um Sex drehen.
Die Geschichte ist schön kurz trotzdem eine typische RudiRabe-Story
Lust, Lustig, Aua
Dem Titel meines Kommentars lässt sich kaum was hinzufügen. Außer vieleicht: Richter haben wohl doch Humor!
Danke und Grüße
Michael
Habe mich sehr amüsiert, gut geschrieben, 5 ***** . Ein Dank dem Autor für diese Idee.
Meine Freundin Gina
Hallo Rudi
Eine wunderschöne kurze Geschichte von dir, ich bin sehr begeistert da ich auch sehr Hunde liebe und wir auch eine Hundedame haben die täglich ihre Leckerli bekommt von mir.
Danke schön.
Ganz liebe Grüße
Caro
Ganz große Klasse
Bin zwar ein Mann, aber diese Gina hätte ich auch gern als Freundin.
Danke.
HareeR
Freundin Gina
Total witzig geschrieben, aber nicht mein Traum
LG Verena aka vk0906 von literotica
Leckerli, Wuff Wuff
Hallo Rudi, habe mich köstlich amüsiert beim Lesen deiner Geschichte. Bei Dir kommt der Humor nie zu kurz. Weiter so - Danke
Aua
Selten so gelacht. Da ich lange selbst einen Hund hatte, weiss ich das sie beim nach Leckerli schnappen schon mal daneben fassen können (lach).
Es traf auf jeden Fall den Richtigen.
Dummheit muss bestraft werden
Wenn Man(n) zur Luststeigerung eine Örtlichkeit sucht, die eine peinliche Situation möglich macht, muss man auch vorbereitet sein, das es funktioniert.
Hier wurde die Lust durch Gier ersetzt. Die Folgen nachvollziehbar, schmerzhaft und saukomisch.
Der Text steigert die Erwartungen bis zur Auflösung. Sehr gut geschrieben.
mein alter Chef
er hatte eine Weisheit
Klopfe niemals die Pfeife in deinem Zuhause aus, wie recht er doch hatte
Super
In der kürze liegt die würze. Super geschrieben. Selten so gelacht. Man muss nur Kopfkino einschalten.
Ein wohlerzogenes Hündchen halt!
Finde ich super die Geschichte. Selbst Schuld der werde Gatte, kein Mitleid.