Mit dem Umzug fing es an veröffentlicht am 23.08.2024
Schon seit dem Übertritt ins Gymnasium war mir klar, dass ich einen bestimmten Beruf ergreifen möchte. Ich hatte den großen Wunsch, einmal Manager in einem Konzern zu werden oder als…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
hallo
Danke. Das war eine schöne und herzergreifende Geschichte.
Ich hatte schon befürchtet, das du keine Geschichten mehr schreibst.
Bis bald. Gruss Martin
Umzug
Moin Executor, sehr schöne liebevoll geschriebene Geschichte. Rührt regelrecht zu Tränen. Bitte schreib weiter so schöne Stories, oder wie die anderen Nähe den Wirtschaftskrimis.
Gruß von der Nordseeküste
Was
soll man da groß sagen. Wieder eine super gelungene Geschichte, in der einfach alles passt. Dann auch noch die besondere Entwicklung um die und mit den beiden homosexuellen Paaren als eigenständige Idee wunderbar in die Handlung eingebaut...
Ich mag Deine Geschichten und freue mich auf die nächste.
Mehr davon bitte
Lieber Executor,
Grosses Lob von einem Deiner begeisterten Leser.Diese Geschichte ist voller Irrungen und Wirrungen und dennoch liebevoll geschrieben.
Weiter so bitte.
Und bitte nicht von irgendwelchen Nörglern aus dem Text bringen lassen.
Ich harre geduldig Deiner nächsten Geschichte.
Danke
Danke! Danke! Danke!
Sehr schöne Liebesgeschichte
Es war etwas fürs Herz und Gefühl. Gerne wieder...
Einfach nur Danke
Diese Story geht tief unter die Haut.
Es ist selten eine solch gute Geschichte lesen zu dürfen.
Der Rheinländer
Danke…
…für die wunderschönen Geschichte.
Magicmicha
Freud und Leid nah beieinander. Schicksalsschläge und die Wiederauferstehung aus dem Tal. Geschichten die das Leben schreibt. Toll geschrieben. Weckt auch Melancholie an eigene Gedanken. Deshalb so realistisch gut. Die Geschichte passt sehr gut und ist stimmig.
Lieben Gruß Michael
Umzug
Auch von mir ein Danke für die einfühlsame und lebendige Geschichte. Es war der richtige Start ins Wochenende.
Ein schönes Wochenende
Peter
Schön
Danke für den schönen Einstieg in das Wochenende. Schön erzählt und geschrieben.
Liebe Grüsse aus der Gegend um Wien.
.... Hut ab - ein altes Thema hervoragend umgesetzt.
Es bereitet Freude, die Geschichte auf dieser Seite erneut zu lesen. Handwerklich sehr gut umgesetzt, obwohl einige Buchstaben beim Korrekturlesen verloren gingen. Tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Kastor Aldebaran - den Namen sollte man(n)/frau merken.
Super
Eine Geschichte, die ans Herz geht und für die man ein Taschentuch braucht. Wozu auch immer...... Vielen Dank dafür!
Danke
Herzlichen Dank für diese wunderbare Geschichte.
Diese hat mich emotional tief berührt.
Diese Schicksalsschläge, auf welche wieder etwas
schönes folgte..
Ich hoffe, dass noch viele weitere solch wunderbarer Geschichten geschrieben werden.